Alternative Season 6 Box

  • Also, der Link bei Amazon ist definitiv das DigiPack. Meins kam heute. Endlich siehts wieder ordentlich aus in meinem Regal. Den Homerkopf hab ich bei Amazon fast für das verkauft, für den ich ihn gekauft habe. 28 Euro.

  • Das sind ja in der Tat gute Nachrichten. Mach doch mal ein Foto! :) Ist der Text auf der Box deutsch (also "Die komplette Season Six" - auch wenn das der übliche deutsch-englisch-Mischmasch ist) oder englisch (sprich: die UK-Box)? Dann werde ich mal schauen, ob ich meinen Homerkopf auch verscherbele und mit das Digipack hole...

  • So, ich hab' nun auch meinen Homer-Kopf bei eBay versteigert - zwar "nur" für 18,50 €, aber die Dinger werden im Moment offenbar in Massen angeboten. ;) Da ich noch einen Amazon-Gutschein über knapp 12,00 € hatte, habe ich so aber sogar noch mehr als drei Euro gut gemacht. S6-Digipack, ich komme! :)

  • Ich hab mir die Season 6 auch inzwischen im Digipack geholt, obwohl ich sie schon im Homerkopf hab. Bin froh, dass es das Digipack jetzt doch noch in Deutschland gibt. Jetzt sieht die Reihe im Regal wieder gut aus.


    Werd mit dem Verkauf des Kopfes noch warten, da wie Andreas schon sagte die Dinger einem bei eBay zur Zeit hinterher geschmissen werden :)


    Hab mir auch schon die Season 7 im Digipack geholt und werde es bei den folgenden Staffeln auch so tun...

  • Zitat

    Original von Krille


    anfang des jahres. gibt auch ein topic/beiträge dazu. hier. war ein fehler vom kaufhof.


    War meiner Meinung nach kein Fehler, da ich sogar noch zwei komplette Pakete nachbestellt habe, weil am ersten Tag des Angebots nachmittags bereits keine Boxen mehr vorhanden waren. Erstaunlicherweise hat Kaufhof einige Tage später überraschend angerufen... und ich habe die Boxen auch bekommen. :] Das kann dann wohl kein Fehler gewesen sein. Mir wurde auf jeden Fall an der Kasse gesagt, dass das Angebot kein Druckfehler war.

    Das musst du verstehen. Es gibt nämlich zwei Sorten von Studenten, Streber und Sportler und als Sportler ist es meine Pflicht, den Strebern das Leben schwer zu machen! - Homer an der Uni

  • Also ich bin erst nach ca. einerWoche zu Galeria gegangen und die haben mir gesagt das das schon weg sei.
    Dann habe ich genau sieben Tage nach erscheinen des Prospektes dort angerufen und nach ca. 2 Wochen haben die mir ein Paket zukommen lassen.