Alternative Season 6 Box

  • Zitat

    Original von Andreas


    Na ja, so eine Papphülle ist immerhin besser als nichts. Aber nach Deutschland werden die doch sicher nicht liefern, oder?


    Von außen her sieht die halt dann fast genauso aus wie die Boxen 1 - 5... Von der Seite her genauso nur vorne ist dann nicht mehr die Couch drauf sondern dieses andere Bild mit Homer und der Lupe... Die Lupe ist in der Box ausgeschnitten (so wie früher immer der Fernseher ausgeschnitten war) und wenn man nun das innere aus dem Homerkopf reinschiebt, sieht man das Auge durch...
    Die Box kann man in den USA über diese Seite bestellen: simpsonsbox.com... aber dort kann man nur USA und Kanada auswählen :(



    Ich mach gerade mal ein paar Fotos

  • Zitat

    Original von Andreas
    Na ja, so eine Papphülle ist immerhin besser als nichts.


    Man könnte ja mal versuchen, einen Amerikaner dazu zubringen, diese Pappe einzuscannen, so dass man sich das ausdrucken und selber basteln kann, oder ?


    Wäre wohl die billigste Lösung und besser als gar nichts.

  • Die Frage ist nun halt, ob da jeder Amerikaner bestellen kann, oder nur mit einem bestimmten Gutschein-Code oder so. Wenn jeder Ami bestellen kann, wäre es sicher nicht so schwer, einige amerikanische Simpsonsfans von Nohomers zu überzeugen, eine Box zu bestellen und sie an eine zentrale Position in Deutschland zu schicken. Von da könnte man es dann gegen die entstandenen Unkosten weiterschicken.


    Das wären ja nur einige Leute von den Simpsonsforen. Insgesamt vielleicht zehn Boxen, höchstens.

  • Zitat

    Original von Jens


    Man könnte ja mal versuchen, einen Amerikaner dazu zubringen, diese Pappe einzuscannen, so dass man sich das ausdrucken und selber basteln kann, oder ?


    Wäre wohl die billigste Lösung und besser als gar nichts.


    Das hab ich mir auch schon mal gedacht... dann hat man halt diese glänzende Oberfläche nicht, wie schon bei den Seasons 1 - 6


    So hab mal ein paar Fotos der Season 6 Collection gemacht...

  • Zitat

    Original von simpsons001
    So hab mal ein paar Fotos der Season 6 Collection gemacht...


    Danke für die Fotos. Schaut wirklich extrem häßlich aus. :rolleyes:

    "Von allen politischen Idealen ist der Wunsch, die Menschen glücklich zu machen, vielleicht das gefährlichste." -- Karl Popper

  • Auf Simpsonsbox.com steht, daß man seinen Einkaufsbeleg oder den beigelegten Gutschein braucht, um so eine Papphülle zu bekommen. Außerdem kostet das ganze 2,95 Dollar Porto und Verpackung. Rechnet man jetzt noch den Versand an eine Adresse in Deutschland und den Weiterversand von dort dazu, dürfte das ein ziemlich teurer Spaß werden - dann kann man sich das Ding auch auf Fotokarton ausdrucken und ausschneiden, das käme im Endeffekt sicher billiger...

  • Zitat

    Original von Andreas
    Auf Simpsonsbox.com steht, daß man seinen Einkaufsbeleg oder den beigelegten Gutschein braucht, um so eine Papphülle zu bekommen. Außerdem kostet das ganze 2,95 Dollar Porto und Verpackung. Rechnet man jetzt noch den Versand an eine Adresse in Deutschland und den Weiterversand von dort dazu, dürfte das ein ziemlich teurer Spaß werden - dann kann man sich das Ding auch auf Fotokarton ausdrucken und ausschneiden, das käme im Endeffekt sicher billiger...


    Also ca. 10 Euro wäre mir die Verpackung schon Wert... wär halt die Frage ob die auch einen deutschen Einkaufsbeleg nehmen... Man könnte auch mal bei Fox in den USA anfragen ob die einem ein paar (z.B. 20) für einen bestimmten Betrag nach Deutschland schicken würden.

  • Ich habe den Kopf seit letzter Woche und finde ihn gut. Ich freue mich auch sehr darüber, dass er mir gefällt, denn so muss ich mich nicht unnötig darüber aufregen, dass er angeblich hässlich ist ;)
    Okay, auch ich finde es nicht gut, dass das Plastik außen so verbeult ist, und ich hätte mir den Kopf auch aus einem robusterem Material gewünscht... Aber hey, der Inhalt ist phantastisch, vor allem die Hauptmenüs haben es mir angetan.

  • Ich find den Homer-KOpf echt furchtbar! Werd mir den vorerst nicht zulegen, da ärgert man sich ja mit jedem Nlick ins DVD-Regal. Außerdem sind mir 54 Euro einfach zu viel, hab mir die fünfte Staffel zu dem Preis auch nicht geholt... Vielleicht werden die von Fox hier in Deutschland doch noch mal vernünftig. Schließlich bringen die Amis für die 7. Staffel ja schon Variantcover mit auf den Markt. Abwarten und Tee trinken...

  • Mein Farbdrucker hat auch seinen Geist aufgegeben... Aber vielleicht gehe ich auch zu unserem örtlichen Fotofachgeschäft, die haben einen Belichter/Drucker für Digitalfotos, da kann ich mir das Ding in Superqualität ausdrucken lassen. Muß nur mal fragen, was das kostet...

  • Wie ist das eigentlich? Die zweite Auflage der Staffel kommt in einer anderen Verpackung, oder habe ich das jetzt falsch verstanden? Wenn ja, wie sieht die aus, und wie kann ich sicher sein, dass ich die zweite Auflage bekommen, wenn ich bei Amazon bestelle?


    Edit - Oder gibt's was neues zu dieser Selbstbastelpackung?

  • Und Du bist sicher, daß das ein DigiPack ist? Steht ja ansonsten nichts weiter dabei, und ein Bild gibt's auch nicht. Ich habe übrigens nochmal Kontakt mit demjenigen aufgenommen, der sich so ein DigiPack selbst basteln will; er hat mir gesagt, daß er aus Zeitmangel noch nicht viel weitergekommen ist, aber das Projekt auf jeden Fall vollenden will. Vielleicht gibt's also bald auch gute Nachrichten für alle Homerkopf-Besitzer. :)