WAr heute bei ner Game Show

  • So ich machs mal wieder spannend.
    Also ich war ja bei der ungarischen Variante von Genial Daneben als Zuschauerfragensteller.Kam an,musste ange warten.Hab sogar ein Mikro bekommen falls die mich ansprechen und so.War aufgeregt.Die 5 Promis waren eigentlich alle Leute aus den ungarischem Medien die ich nicht leiden kann, 2 hab ich nicht mal gekannt.Nur der eine hat mal lustige Sachen gesagt.


    Wie jede Tv-Show jede Menge beschiss, Applausmaschine (was ein Mann war), sollten uns über jeden Schiss totlachen. Das Publikum eigentlich Statistenabschaum wenn ich mal das sagen darf,die sich ihre Kohle damit verdienen in solchen Sendungen ihr Statistengeld zu kriegen.Was ich so gehört hab im Hintergrund gehen die von einer Show zur nächsten.Wie kann man das bloss aushalten.


    So meine Frage war die 5. bis dahin haben die 3 ERRATEN!!!Hatte Bammel.Dann wie ich früher erfahren hab nehmen die auch noch zwar ne witzige Frage von mir aber sicherlich nicht die schwerste.Also meine Frage war:


    Warum stand beim Fussballspiel Chemnitz gegen Zwönitz 1938 der Zwönitzer Torwart selbst nach Spielende immer noch in seinem Tor?


    Das Spiel fand unter schlechten Bedingungen statt, der Schnee wurde immer heftiger, es wurde dunkler, die Pfeife des Schiedsrichters klang immer zaghafter rurch das ewige Geriesel. Schon sah man nur noch das halbe Feld. Der Zwönitzer Torwart konnte nur manchmal seine Abwehr sehen, sonst nichts. Der Schiedsrichter brach letztendlich das Spiel ab. Dünn klang sein Pfiff. In der Kantine erwärmten sich die Spieler als auffiel dass der Torwart Kablauer fehlte. Er bemerkte den Abbruch nicht, die Landschaft war so zugehagen.



    Der Moderator hat mich dann aufgerufen hab Applaus bekommen (wow) und gesagt dass heute sogar mein Geburtstag ist (das Publikum tobte erneut:D)
    Der eine Star fragte mich wie so mein Einkommen ist und so hab ihm gesagt nicht grad enorm.;)


    So die tappten am Anfang im dunkeln, habe nsich zu sehr auf die Jahreszahl konzentriert, haben da was mit Nazis versucht.Oder mit Judengesetzen dass er da stehenbleiben soll.Oder dass er dort starb usw.Hab mich schon sicher gefühlt,DOCH...


    Der eine sagte „Der war taub und hat auch sonst nichts wegen dem Nebel gesehen“.Mein Fresse *MURKS*
    Fake Applaus,dachte oje hoffentlich nimtm der Applaus ihnen die Zeit.Dann haben die anderen auch mit Behinderungen angefangen,da meinte der Moderator, also keien Behinderungen aber das mit dem Nebel stimmt. Dann haben die etwa ne Minuten noch den Schliff gemacht, da meinte der Moderator „Ja das ist eine richtige Antwort“.Drehte sich zu mir, „Akzeptierst du das?“ Natürlich werde ich das jetzt nicht akzeptieren du Sack,wo denkst du hin?“Nee ,also die sind auf dem richtigem Wege“.Da meinte der eine Star“ Ja aber das kann doch nicht die ganze Antwort sein, also was passierte dort?“...blablbabla. Durcheinander, mein Magen drehte sich.Ach komm gib ihm das Geld er hat ja Geburtstag.
    Der Moderator meinte, wisst ihr was wir lassen das Publikum entscheiden.


    So fragte er das Publikum sie sollen die Hand heben, alle haben gehoben, nur ich nicht der bescheidene Da meinte die eine Tussi „Dann heb doch auch deine Hand oder sowas in der Art“.Hab dann auch gehoben und gegrinst.Hat mir die Kohle versprochen und Publikum platzte vor Applaus.Was ich cool fand immer wenn der Zuschauer die Kohle nicht bekamen haben die alle „oooh“ gemacht.


    So das war meine Story, die haben danach fast jede Frage beantwortet, viele davon solche die schon bei GD vorkam.Hatte Glück.Haben danach auch öfters auf meine Frage zurückgewiesen bei ner anderen Frage,also kam schon gut an im Saal.


    Werde das Geld in der Woche bekommen,was beschiss ist, dass ich danach auch noch Steuern zahlen muss also wird die Summe nichts mti 400€, musste das sogar schriftlich geben die Säcke.Aber was hätt ich machen sollen?Für den DVD Recorder wird es aber allemal reichen,das ist sicher.Die Tv Crew war recht nett die Promis haben nach der Show kein Wort mit mir geredet haben nicht mal der Moderator, arroganten Säcke.Ist halt Showbiz.

  • Ich hab auch ne Frage:


    Warum gibt es immer wieder User, die einen Thread eröffnen mit "Hab ne Frage" oder "Suche ein Lied", anstatt in einen Sammelthread zu posten?


    Warum gibt es mehrere Threads mit Texten von Chris_Pfeiler anstatt einen Sammelthread "Chris_Pfeiler's geistige Ergüsse" ?



    Und zu guter Letzt:


    Liest jemand im "Was habt ihr heute gemacht?"-Thread einen so langen Text?
    Ich denke nicht, und deswegen ist es gut, das es ein eignes Topic ist.
    Kann jeder drauf reagieren wie ers für richtig hält, und weil noch keine Antworten geschrieben worden sind heißt das nich, das der Thread in dem Laberthread besser aufgehoben wäre.
    Meine Meinung

  • Im whihsg-Thread wärs genauso langweilig wie hier, deswegen hat auch keiner geantwortet.


    Nicht nur meine Meinung.

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(