Der "die Episode war aber schlecht" Thread

  • das mit der scuhe hab ich noch nicht so ganz drin deshalb hoffe ich einfach das gibt es noch nicht...


    hier ist der thread für simpsons episoden die ihr einfach nur schlecht fandet
    nicht wegen der übersetzung oder so sondern einfach so


    also ich finde langsam aber sicher die folge immer blöder die gestern lief
    22 geschichten von springfield


    die hab ich nun schon zum 100 mal oder so gesehn und langsam wird sie langweilig ;(

  • Zitat

    Original von Don Dino
    die hab ich nun schon zum 100 mal oder so gesehn und langsam wird sie langweilig ;(


    hmmm, magst du cola ?
    also ich nicht. nachdem ich eine woche lang nur cola getrunken habe, konnte ich das zeug echt nicht mehr ab ...

  • ich fand "und jetzt alle singen und tanzen" grausam. billig die ganzen lieder zusammengeschnitten, GRAUSAM

    ... wenn zum Schluss wir dann doch Sieger sind,

    dann ist es allen klar,

    solang's in Deutschland Fußball gibt,

    gibt es auch den FCK!

  • Zitat

    ich fand "und jetzt alle singen und tanzen" grausam. billig die ganzen lieder zusammengeschnitten, GRAUSAM


    Ja, genau! Alles Mist!!!!


    Meine Haßobjekte:


    1. Eine Frau für Moe (pardon, Schlampe!!!!!)


    2. Apu und Amor - das war so peinlich und klischeehaft, nicht alle Frauen sind so!


    3. Marge oben ohne (für mich billiger Müll)


    4. Auf dem Kríegspfad - wie eine Seifenoper, und das hasse ich!


    Mehr Horror! Mehr Psycho! Keine Schnulzen!

  • ich mag die folgen nicht so gerne,wo soviel gesungen wird...zb mit shary poppins (oder so..) neij,das is nix...
    und die alten folgen sind echt viel besser,ich hab die schon so oft auf dvd gesehen und sie werde nicht langweilig,aber die neuen,...naja...siehe oben :(

  • "All Singing, All Dancing" war natürlich ein äußerst billiger Zusammenschnitt und auf deutsch noch schlimmer als auf englisch. Die Mary-Poppins-Folge hat mich auch nie begeistern können, weil sie alles der Parodie unterordnet und dadurch alle out-of-character und unwitzig sind.


    Dagegen ist "The President Wore Pearls" eine für neuzeitliche Standards fantastische Folge, die die Lieder gezielt einsetzt, um die richtige Atmosphäre zu erzeugen.

    "Von allen politischen Idealen ist der Wunsch, die Menschen glücklich zu machen, vielleicht das gefährlichste." -- Karl Popper