Windows oder mac?

  • Windows oder mac? was ist besser? 0

    1. Mac (0) 0%
    2. beide glech gut (0) 0%
    3. Windows (0) 0%

    Hi leute



    Welchen Pc findet ihr besser den mac oder den Windows?
    Ich kenne eine die hat ihren mac jetzt schon länger und der bis jetzt fast ekine Problem meinen Widows hänngt immer oder hat irgend sonst welche Probleme.

  • wie beide gleich gut?


    ein mac ist ein rechner und windows ist ein betriebssystem



    vergleichen könnte man mac mit pc, was aber aufgrund von aufgabengebieten imo nicht sinnvoll ist. wenn man sich auf die betriebssysteme stürzt, dann ist ein vergleich von os x tiger mit windows xp auch überflüssig, da sie nicht auf ein und derselben plattform verglichen werden können.

    sig.jpg
    i dislike your grubby little hands on my precious comics


    simpsonspedia_88x31.png ebt_88x31.png

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von comic book guy ()

  • Mein Windows stürzt höchstens ein- oder zweimal im Jahr ab, wohingegen meine Mutter (sie arbeitet in einer Druckerei) ständig darüber berichtet, daß ihr ihre Kollegin ständig die Ohren volljammert, weil sie ständig Probleme mit den Macs hat. Man kann halt Äpfel und Birnen nicht miteinander vergleichen, beide haben ihre Vorzüge und Nachteile, und der eine mag lieber Äpfel, der andere lieber Birnen (ich mag lieber Birnen, vor allem die Sorte Williams Christ).

  • Ich finde so nen Mac mittlerweile garnicht mehr schlecht.
    Vor Mac OS X konnte man damit nichts anfangen finde ich, aber seit Mac OS X und dem damit verbundenen Darwin-Kern (mit anderen Worten UNIX) finde ich es äusserst brauchbar.
    Gegen so ein iBook oder einen MacMini hätte ich wirklich nichts :].
    Und das mit der x86 Architektur wird ja bald auch kein Traum mehr sein, wenn Apple mitte nächsten Jahres die ersten Macs mit Intel CPU rausbringt.


    Marge: Lisa, you got a letter.
    Lisa: It's from my pen-pal Anya! [reads]
    Anya: [voice over] Dear Lisa, as I write this, I am very sad.
    Our president has been overthrown and
    [voice changes to that of a man] replaced by the benevolent general Krull. All hail Krull and his glorious new regime!
    Sincerely, Little Girl.

  • ich finde Windows besser auch wenn er manchmal abstürzt hat er einige vorteile!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]:] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]:] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]:] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]:] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]


    edit: reiss dich am riemen!

  • dir ist schon klar das deine aussage purer unsinn ist oder ?
    auf nem linux os gibts auch kein icq aber Kopete, gaim etc. sogennante "clients" der server hierbei ist der "icq-server" es gibt mehrere clients als nur den standard client "ICQ Lite / pro".
    Im WIndows fallen mir da trillian, miranda ein und unter linux gAIM, Kopete. Mac hat afaik ichat als client...

  • Zitat

    Original von Tobias Ahrens
    Bei dem funktioniert noch nicht einmal sowas simples wie ICQ!


    Eigentlich liegt es mir fern Macs zu verteidigen, aber für eben jene gibt es auch genügen ICQ-Clients, man kann ICQ also durchaus nutzen...


    /edit: da war wieder einer schneller...

  • Ja, dann geh raus oder treibe Sport anstatt hier Unsinn zu posten.

    :king: live long and prosper :king:
    [Color="#E50000"]A[/Color][Color="#E52700"]l[/Color][Color="#E54E00"]w[/Color][Color="#E57600"]a[/Color][Color="#E59D00"]y[/Color][Color="#E5C400"]s[/Color][Color="#DEE500"] [/Color][Color="#B7E500"]a[/Color][Color="#90E500"] [/Color][Color="#68E500"]p[/Color][Color="#41E500"]l[/Color][Color="#1AE500"]e[/Color][Color="#00E50D"]a[/Color][Color="#00E534"]s[/Color][Color="#00E55B"]u[/Color][Color="#00E583"]r[/Color][Color="#00E5AA"]e[/Color][Color="#00E5D1"] [/Color][Color="#00D1E5"]t[/Color][Color="#00AAE5"]o[/Color][Color="#0083E5"] [/Color][Color="#005BE5"]m[/Color][Color="#0034E5"]e[/Color][Color="#000DE5"]e[/Color][Color="#1A00E5"]t[/Color][Color="#4100E5"] [/Color][Color="#6800E5"]a[/Color][Color="#9000E5"] [/Color][Color="#B700E5"]j[/Color][Color="#DE00E5"]e[/Color][Color="#E500C4"]d[/Color][Color="#E5009D"]i[/Color][Color="#E50076"].[/Color]

  • Wow, ich wette du hast im Gegensatz zu allen anderen hier auch Freunde und so...
    Geiles Argument um das posten von Blödsinn zu rechtfertigen... und ja immer noch schön einen drauf mit Beleidigungen, nech...? Oh, du musst dich so gut fühlen... hast's uns wieder voll gezeigt... wir scheiß Freaks wir...


    :rotfl:

  • Zitat

    Original von Tobias AhrensJa, tut mir leid. Ich bin halt nicht so ein scheiß Freak, sonder gehe auch mal raus oder treibe Sport!


    Jo.. nämlich:


    Zitat

    Tennis, Tischtennis, Fußball, Handball, Basketball, Golf, American Football, Schwimmen, Badminton, Volleyball, Kunstturnen


    freaks... hehe

  • ich benutze alles (Windows und Linux daheim, Windows, Linux und Mac in der Uni) und eigentlich find ich Linux am bsten, auch wenn ich daheim noch eher mein XP benutze weil mein WLAN beim ubuntu nicht will (warumauchimmer)