Tokio Hotel, was hält ihr von ihnen?

  • Zitat

    Original von müllhouse
    Ihr seid doch nur neidisch auf deren ERFOLG !


    Lass mich überlegen ... nein ... nein, wirklich nicht. Warum soll ich auf etwas neidisch sein, was vielleicht ein halbes Jahr hält und danach wieder im Nichts verschwindet?

  • die sind eine absolute Blamage für die menschheit,aber noch dümmer sind die,die die musik hören ,sry...aber wie elektra schon meint,das geht vorbei...die tun mir leid,weil stellt euch mal vor,das die ihren kindern später erzählen müssen,das sie früher voll die louserband waren :D die allerhöchstens noch ein halbes jahr am start ist ^^ ich finds *lol*


    aber bitte,bitte,seht euch den link an 8)


    http://www.chilloutzone.de/files/05102701.html


    (nich für fans :) )

  • ich muss sagen das erste lied von denen fand ich wirklich gut +da hab ich bill allerdings noch fürn maderl gehalten+


    aber den hype um die "boys" versteh ich nicht ok das ist wahrscheinlich das was zu meiner zeit noch take that bsb und so weiter waren


    habt ihr denn nie für nen star geschwärmt?


    bei th gehen die meinungen extrem auseinander aber aufeinander rumhacken ist doch blöde :>

  • Lässt doch ein paar Medls die anhimmeln. Zu meiner Zeit wars halt die Kelly Family oder Backstreet Boys :D :D


    Ich glaub die Jungs verarschen nur alle. Die Stauben Kohle ab bis zum geht nicht mehr und schwimmen halt auf einem Pop-Rock-Emo Trend mit der zz. abgeht.
    Die Plattenfirma hat sich halt 4 Jungs ausgesucht die mit Instrumenten halbwegs umgehen können, denen ein passendes Image verpasst und schwupp die wupp habens Erfolg.



    Ist ja eh nicht auffälig dass alle 4 einer anderen "Stil" Richtung vom Erscheinen her angehören...

  • Ich bin genau deiner Meinung, die nerven ehrlich.
    An so Bands wie den Ärtzten, die so Lieder schreiben wie "Ein Lied für dich" sieht man das sie es ihren Fans wirklich danken das sie ihre Fans sind, aber hat oder wird TH jemals so ein Lied schreiben?
    Ich denke nicht, denn die nutzen ihre Fans nur aus und ziehen ihnen das Geld aus der Tasche.


    Auserdem sind sie die Band (wenn man das so nennen kann^^) von der Bravo, das is nich wirklich so cool *prust*