Tokio Hotel, was hält ihr von ihnen?

  • Hi leutz


    Wie fidnet ihr denn Tokio Hotel?Ich find sie echt zum kotzen,wenn man die sieht...warum tun sie uns das nur an?!Warum zeigen sie sich im TV?!Wollen
    sie uns erblinden lassen vor gresslichkeit?!Diese "Typen" gehn mir echt auf die Nerven.Und dei Bio auf ihrer Page ist ja nun wircklich das aller blödste und ich glaub echt nicht das 25 girls oder soll cih besser boys sagen;) mit Tom geschlafen haben.Da diese "Typen" nach der zweiten oder dritten Single sowieso wieder weg sind möchte ich mich jetzt nicht wegen ihnen den Kopf zerbrechen.

  • Zitat

    Original von Lisa_w91
    Da diese "Typen" nach der zweiten oder dritten Single sowieso wieder weg sind möchte ich mich jetzt nicht wegen ihnen den Kopf zerbrechen.


    Warum machst du dann überhaupt einen Thread über sie auf ?


    Aber meine Meinung über die Gruppe habe ich vor einiger Zeit schon mit der Erstellung des folgenden Bildes kundegetan :


  • ja,das frag ich mich auch..über solche leute zerbrech ich mir nicht den kopf,denn schlechte musik macht mich krank und ich hör sie erst garnich und geb mich mir sowas auch nicht ab...der threat ist unnötig,über musik lässt sich bekanntlich streiten aber über müll nicht :D


    die stinken :O :O :O :O

  • Zitat

    Original von Lara
    ja,das frag ich mich auch..über solche leute zerbrech ich mir nicht den kopf,denn schlechte musik macht mich krank und ich hör sie erst garnich und geb mich mir sowas auch nicht ab...der threat ist unnötig,über musik lässt sich bekanntlich streiten aber über müll nicht :D


    die stinken :O :O :O :O


    "und ich hör sie erst garnich und geb mich mir sowas auch nicht ab"


    "Tokio Hotel, was hält ihr von ihnen?"


    Bitte du versuchen, mehr, deutch?

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • tokio hotel ist echt voll der Müll, wie kann man sowas nur hören? der Sänger ist doch voll beknattert! Ich hasse die, ich bin voll gegen tokio hotel...

    Futurama war gestern, Simpsons sind heute


    Simpsons 18:00 Uhr - 18:30 Uhr auf Pro Sieben
    endlich wieder ab 18:30 Uhr bis 19:00 Uhr Simpsons erneut


    Who knows what could happen
    do what you do
    just keep on laughing
    one thing's true
    there's always a brand new day
    I'm gonna live today like it's my last day
    [Avril Lavigne: Who knows_Under my skin]

  • Habt ihr auch am anfang gedacht Bill sei ein Mädchen?Also ich schon,er sieht ja auch wircklich wie son kleiner Milchbubbie aus dagegen kenne ich 10 jährige die männlicher aussehn.Tom ist nicht so schlimm wie Bill aber denkt er wircklich das wir im glauben das er mit 25 Girls gefickt hat das waren doch eher 25 Boys :P

  • Zitat

    Original von Lisa_w91
    Habt ihr auch am anfang gedacht Bill sei ein Mädchen?Also ich schon,er sieht ja auch wircklich wie son kleiner Milchbubbie aus dagegen kenne ich 10 jährige die männlicher aussehn.Tom ist nicht so schlimm wie Bill aber denkt er wircklich das wir im glauben das er mit 25 Girls gefickt hat das waren doch eher 25 Boys :P


    ich dachte auch bill sei ein girl! :D aber hat tom nicht gesagt er hätte niemals gesagt das er 25 girls gefi**t hat?

    Futurama war gestern, Simpsons sind heute


    Simpsons 18:00 Uhr - 18:30 Uhr auf Pro Sieben
    endlich wieder ab 18:30 Uhr bis 19:00 Uhr Simpsons erneut


    Who knows what could happen
    do what you do
    just keep on laughing
    one thing's true
    there's always a brand new day
    I'm gonna live today like it's my last day
    [Avril Lavigne: Who knows_Under my skin]

  • Zitat

    Original von Lisa_w91
    Habt ihr auch am anfang gedacht Bill sei ein Mädchen?Also ich schon,er sieht ja auch wircklich wie son kleiner Milchbubbie aus dagegen kenne ich 10 jährige die männlicher aussehn.Tom ist nicht so schlimm wie Bill aber denkt er wircklich das wir im glauben das er mit 25 Girls gefickt hat das waren doch eher 25 Boys :P


    ich hab keinen bock, hier die nanny zu spielen, gleiches gilt für den avril lavigne thread:


    bitte nicht für jeden künstler eigenen thread, wir haben ~halbes dutzend allgemeine musik threads für sowas. macht sonst auch keiner.

  • Allerdings wird dort um eine mehr oder weniger kontroverse Fernsehserie diskutiert und nicht wie hier über 4 kleine Jungs aus Magdeburg hergezogen.


    Boah die sind voll scheiße.
    Jo echt voll ey!
    Find ich auch!
    Ich auch.
    Hallo Mama.
    Ich bin voll gegen die ey!
    und der bill sieht foll aus wien girl und fickt und bla und OH GOTT



    Ihr regt euch über so n Scheiß aus, und seid selbst kein Stück besser. Zum kotzen..

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Wennn du uns sooo zum kotzen findest musst du auch nicht lesen was wir schreiben oder sogar mitschreiben.Ich will dich nicht beleidigen weil ich dich nicht kenne aber bitte schreib nicht mehr so zeugs wie irh seit echt zum kotzen und verarsch uns nicht.Ich will hier keinen streit,wenn dir mein thema nicht gefällt ist es halt so dann kannst du einmal etwas hinschreiben aber nicht grad solches zeugs.

  • Mir geht dieses elitäre Abgedisse aufn Keks.
    "Wäh! Tokio Hotel sind dooof! Die mag nämlich keiner, da kann ich gleich mit auf denen rumbashen."
    Es gibt nen Markt für die. Wers kaufen will, solls kaufen. In zwei Jahren ist es den Leuten peinlich und Sense is.
    Ich find eure Musik auch beschissen. Aber warum sollte ich mir die Mühe machen, den Sänger umzubringen?


    Zum Kotzen. :)

  • HAb das damals mal im Shopper geschrieben,kopiers mal


    Dieses Tokio Hotel erinnert doch stark an die Band “Echt” wenn jemand das damals mitbekam.War genauso ne junge Schulband die es auch wirklich durchaus draufhatten,paar Songs von denen waren qualitativ nicht übel.Was wohl aus denen wurde
    Also dieses Durch den Monsun find ich äusserst beschissen, stimmlich hat diese Tucke wirklich nicht viel drauf.Kann sein dass der Drummer und Gitarrist oder Bassist weiss der Geier was drauf haben, die gehen halt durch die 2 schwulen Säcke unter,die all die Publicity bekommen. Finds lächerlich aber dass sowas als Rock bezeichnet wird, und dass all die Teeniemädchen jetzt auf Rock machen werden.Überhaupt wo kommen wir denn hin,wenn nach EINEM SONG diese lächerliche Hysterie aufkommt?