Eine Karte für Nesp

  • Quote

    Original von meister glanz
    was wäre klasse? verpiss dich endlich.


    Wieso könnt ihr den typen nicht einfach bannen? Geht doch hier eh nur allen auf den Sack!

  • Quote

    Original von Nosi


    Wieso könnt ihr den typen nicht einfach bannen? Geht doch hier eh nur allen auf den Sack!


    Find ich auch... was ich auch finde, ist, dass hier Forenregeln fehlen (ich hab keine gefunden, vielleicht bin ich blind aber die fehlen hier wirklich. Regeln für Mods sollten auch vorhanden sein, natürlich sollten die Admins sich auch dran halten. Also wenn das Forum noch lang halten soll sollte sowas nicht fehlen... wirklich nicht.
    DIESE REGELN hab ich gesehn, die sind aber nicht wirklich das gelbe vom Ei... sie sollten in etwa wie HIER aussehen (meiner Meinung nach)...

  • sie sollte z.B. Einfluss auf deine Ausdrucksweise haben... wenn ein Temp-Ban nicht hilft einen endgültigen Ausschluss aus der Comm, wenn DAS nichts bringt (Doppelaccount), einen Abuse... dafür muss aber ein Regelverstoß vorliegen

  • Quote

    Original von SynN
    sie sollte z.B. Einfluss auf deine Ausdrucksweise haben... wenn ein Temp-Ban nicht hilft einen endgültigen Ausschluss aus der Comm, wenn DAS nichts bringt (Doppelaccount), einen Abuse... dafür muss aber ein Regelverstoß vorliegen


    Hmm wir sind ja nicht aufm Amt. Am Ende krieg hier noch jeder Spammer nen Bewährungshelfer.

  • darum geht es nicht, es soll einfach nur ein gewisses Maß an Regeln eingehalten werden, damit hier ein angenehmeres Klima herrscht...


    btw. ist das der falsche Topic ... obwohl ich angefangen habe... es muss ja nicht ausdiskutiert werden hier, die Mods und Admins sollten sich nur mal Gedanken drüber machen

  • für nesp sollte es einfach eine registrierung geben, wo die verantwortlichen entscheiden können, wessen reg angenommen wird oder nicht.


    so muss keiner heulen. weder die alten, weil sie sich von den jungen und neuen belästigt fühlen, noch die jungen und neuen, weil sie beleidigt werden.

    sig.jpg
    i dislike your grubby little hands on my precious comics


    simpsonspedia_88x31.png ebt_88x31.png

    The post was edited 2 times, last by comic book guy ().

  • ok, ich probiers mal :


    Quote

    Original von comic book guy
    für nesp es sollte einfach eine solche registrierung geben, wo die verantwortlichen entscheiden können, wessen registrierungsantrag angenommen wird oder nicht.


    so vielleicht ?

  • Bitte, Leute, das ist ja wie im Kindergarten hier.


    Hier gehts eigentlich um eine Karte für die Nesp-User, nicht um mangelnde Boardregeln.


    Aber wenn wir eh schon dabei sind:


    Die Mods und Admins sollten auf dem Board mit gutem Beispiel voran gehen, das heißt, streitschlichtend, beratend, aufmerksam und ggf. konsequent auftreten. Wenn die Moderatoren selbst anfangen, rumzupflaumen, auch wenn es sich um berechtigte Fälle handelt, dann wird niemand damit glücklich.


    Und wenn die Entscheidung, wer hier Mitglied sein darf und wer nicht, von Moderatoren und Admins getroffen werden muss, wo wird uns das dann noch hinführen? Jeder darf sich registrieren, und als zivilisierte Mitteleuropäer sollte man davon ausgehen, das sich jeder anständig benimmt, die User und das Nesp-Team. Wenn erstere sich daneben benehmen, dann darf sich das Team nicht auf gleiches Niveau begeben sondern muss im Sinne des Forums handeln. Also Beiträge editieren, löschen, Verwarnungen ausgeben und User sperren. Alles natürlich in einem vernünftigen Maß und in jedem Falle mit Information der Foren-Admins. Aber wenn hier angefangen wird, das die Moderatoren ausfallend und beleidigend werden, dann ist dies nicht im Sinne des Forums.


    Jedes Board hat seine Kiddies und User, die im Allgemeinen alles andere als beliebt sind, aber das müssen wir eben aushalten und vernünftig drauf reagieren.


    Und es gibt immer wieder diejenigen, die sich über alles und jeden lustig machen. Das muss auch nicht sein.

    blogt alles.


    *** Ole Ole Ole Ole Ole Ola, Ole Ole Ole, wir sind immer für dich da! Oooooh, VfB Stuttgart, bist unser Leben, gibst uns so viel! ***

  • Quote

    Original von meister glanz:


    was wäre klasse? verpiss dich endlich.


    Nennt man das kompetent? Nein! man sagt "riesiges Arschloch" dazu. Aber echt... meister glanz : was denkst du dir die Leute hier zu beleidigen? Du bist so ein armes Würstchen! Hast du auch eine Machtposition im richtigen Leben oder nur hier?

  • Quote

    Original von Tobias Ahrens


    Nennt man das kompetent? Nein! man sagt "riesiges Arschloch" dazu. Aber echt... meister glanz : was denkst du dir die Leute hier zu beleidigen? Du bist so ein armes Würstchen! Hast du auch eine Machtposition im richtigen Leben oder nur hier?


    Und hast du keine Menschen im richtigen Leben, die du permanent vollpupsen kannst?