Best Of The Simpsons DVD

  • Hallo!


    Ich bin schon eine Weile passiver Forumsbenutzer und jetzt werde ich auch mal aktiv ;-) Ich habe nach knapp einem Jahr Arbeit eine "Best Of The Simpsons" DVD zusammengestellt. Darauf sind die besten Szenen der Simpsons aus der Season 1 bis 5 zusammengefasst. Alles in allem ca 2,5 Stunden + Bonusmaterial.


    So wie ich es mitbekommen habe, sind Links zu (il)legalen Downloads hier nicht so gern gesehen, deshalb gebe ich die Links ausschliesslich per PN raus. Ich hoffe das geht so in Ordnung. Wer die Simpsons DVDs hat kann auf jeden Fall mit gutem Gewissen die Links anfordern da das Quellmaterial ausschliesslich von dort kommt.


    Anforderungen an den Downloader:


    1. Einen eDonkey kompatiblen Filesharing Client (z.B. eMule, Shareaza)
    2. Etwas Geduld für den Download (ca. 4,2 GB)



    Also schickt mir eine PN mit Betreff BOTS wenn ihr Interesse habt.

  • Klingt interessant, aber eine etwas ausführlichere Beschreibung wäre noch ganz nett. Was meinst du mit "die besten Szenen"? :) Grundsätzlich kann ich ja einfach meine DVDs reinschieben, wenn ich Lust auf eine bestimmte Szene habe.

  • Ah, ein Medley sozusagen. Sehr nette Idee. :) Da sollte es eigentlich auch keine Probleme mit der Legalität geben. Wenn man bedenkt, dass sogar schon Grabpics zu Problemen führen können. Du bietest ja keine komplette Folge an.


    Aber 4,2 GB sind schon heftig. Wird bei EDonkey wohl auch nicht schneller als mit 10-20 KB laufen. Wäre vielleicht am besten gewesen, wenn du es auf http://rapidshare.de/ geladen hättest. Jeweils 50 MB-Teile. Aber das ist schon ein Haufen Arbeit und Zeitaufwand.

  • Ich hatte auch an Rapidshare oder ähnliches gedacht aber sobald die Datei dort einige Tage keiner downloadet wird sie gelöscht :( Deshalb hab ich lange überlegt und mich dann für das eDonkey Netz entschieden. Die Links sind auch bei einigen grösseren eDonkey Seiten angemeldet worden und werden sich daher in den nächsten Tagen sicherlich gut verteilen sodass der Download doch ganz zügig gehen sollte.

  • Zitat

    Original von Sandro
    Ah, ein Medley sozusagen. Sehr nette Idee. :) Da sollte es eigentlich auch keine Probleme mit der Legalität geben. Wenn man bedenkt, dass sogar schon Grabpics zu Problemen führen können. Du bietest ja keine komplette Folge an.


    Es ist eigentlich egal, ob komplette Episode oder nicht - sobald man urheberrechtlich geschütztes Material anderen zur Verfügung stellt, handelt man illegal. Da hier keine Links usw. stehen, besteht kein Grund, den Thread zu schließen, und was in PNs usw. geschieht, kann ich natürlich nicht kontrollieren.


    Ganz allgemein gesprochen ist ein Torrent wohl die beste Möglichkeit, dermaßen große Dateien zu verteilen - vorausgesetzt, die User halten ihren Client entsprechend lange offen oder sprechen sich miteinander ab, wann sie online sind.