• da so viele hier was von dan brown lesen,würde ich mal gerne eure meinungen zu den büchern wissen!
    was findet ihr am besten von ihm?
    und wie die inhalte von sakrileg,diabolus oder illuminati?


    ich habe alle 3 bücher gelesen und fand sie ziemlich gut,aber vom aufbau her,ähneln sich illuminati und sakrileg sehr... (türlich nicht vom ihnhalt ;) )


    Mfg

  • Aaaaahhh!!!
    Wenn ich diesen Mann auf der Straße treffe (mal vorausgesetzt ich erkenne ihn) werde ich ihm jedes seiner Bücher einzeln um die Ohren hauen (mal vorausgesetzt ich besäße sie).


    Fabrikliteratur!


    Manchmal muss ich an den 10. Mai denken.
    Hohoho, ein provokant provokativer Spruch, der total ernst gemeint ist.

  • Du darfst fragen. Und damit dir die Suchfunktion erspart bleibt, hier meine gesammelten Kommentare zu Dan Brown: (Nein, ich mir ist nicht langweilig.)

    Zitat


    ich kann solche leute nich leiden, die immer die selben bücher schreiben... (das genannte hab ich zwar nich gelesen, aber schon der titel hört sich sehr nach italowissenschaftshistorienthriller an, das selbe (ich kenne den unterschied zwischen "das selbe" und "das gleiche") wie illuminati)


    Zitat


    ich kann noch hinzufügen, dass mir dieser langdon auf den sack ging mit seiner ich-bin-der-coole-superwissenschafter-art.


    Zitat


    ach, recherchierte bücher sind doch doof. das zeigt nur, dass man vorher keine ahnung hatte. ;)
    ich hab mich zu dan brown schon mal geäußert. nicht positiv.


    Zitat

    aahhhh! aaaaahh! dan brownr ist sinnlos. :angry:


    Zitat


    Bitte, Philipp, tu dir das nicht an! :(


    Zitat


    dumdidum...

  • Seine Bücher lesen sich auf jeden Fall gut weg, nur frag ich mich danach immer was ich jetzt von dem Buch hatte.
    Illuminati fand ich noch ganz okay, Diabolus war aber echt schrecklich. Vorallem am Ende hab ich nur noch jede 10. Seite gelesen..


    Kann zu meiner Verteidigung nur sagen, dass ich beide Bücher geschenkt bekommen hab. Die Rache für das "Ach, das Weihnachtsgeschenk war echt toll. Warn echt gutes Buch dieses.. Illu.. Illuminati." folgte dann genau ein Jahr später.