[Spoiler] GABF18 - Bonfire of the Manatees

  • Alle zu entsetzt um etwas zu schreiben...?
    Na dann:



    argh...


    Kein Grund zur Hoffung bietet der Auftakt der 17. Staffel...


    Zu Beginn gab es diesmal nur eine Couch, der Gag muss unterwegs verloren gegangen sein... zumindest erschloss sich mir keiner.
    Auch weiter lassen die ersten Gags auf sich warten, erst mit der (juhu, Brutalität ganz ohne Blut) Hammerfolterung wandern die Mundwinkel evtl. leichtsam nach oben, das Vorspiel hierzu bietet eigentlich nur Schwachfug (wow, 'my team'-wimpel... humorig, footballspielende Penner... haha).


    Weiter dümpelt die Story voran, Logik bleibt fern, das Weihnachtsdorf hat ein paar nette Aspekte und Moe am Telefon ist halbwegs Amüsant...
    Kurze darauf: Endlich, der lange erwartete Elektoschock-Gag, diesmal mit Marge.


    Es folgt ein Strohdummer Homer am Telefon, gebährende Seekühe auf Restaurantparkplätzen, ein Bart im Hundekäfig und kotzende Seekühe.
    Homer benimmt sich gegenüber seinen Cousins noch dümmer (noch irgendjemand den die Homer-Flüsterszenen nerven?)
    Weiter geht es mit Seekuh am Spieß, Prügeleien auf Jetskies und einem kotzenden Homer... (oh, ein Stilmittel...)


    Einigermassen Positiv zu vermerken sind das Damespielende Hühnchen, die Plumsklo-Selbstreferenz und ein Gaststar der uns nicht Visuell aufgedrückt wird (...dazu hatten wir ihn ja schon mal...).
    Überraschenderweise brachte mich das sehr blödsinnige Ende noch richtig zum lachen...



    Im Direktvergleich zur neuesten American Dad-Folge verliert diese Simpsons-Episode leider Haushoch...


    2,5 von 10 unbekannten Fastfoodketten

  • Diese Folge ist einfach schrecklich! Ich hoffe das es noch eine Steigerung gibt. Total bescheuerte Szenen wie Marge, die 5mal gegen Homers parkendes Auto fährt oder ein kotzender Seehund, Homer kotzt dann später auch noch. Das ganze ist noch gepaart mit sinnlosen Homer-Quälereien. :rolleyes: