Oc California

  • Also ich gucks nich.
    Um mal ne Bekannte von nem andren Forum zu zitieren, deren Meinung ich teile:
    "Ich will keine Serie über irgendwelche Bonzenkinder sehen, die immer Probleme haben".


    Ich habs einmal gesehen, weil ne Freundin zu Besuch war, dies geschaut hat. Aber ich selbst gucks nich. Keine Zeit und auch kein Interesse. Ich brauch nicht noch eine (eher unnötige) Serie, der ich mich verschreibe, davon gibts schon genug (Simpsons,Alias, Lost, Sex and the City, Desperate Housewives, usw)

  • Ich liebe O.C., seit ich von ner Ex dazu bekehrt wurde. Der Sountrack ist der Oberhammer.


    Zitat

    der soundtrack ist echt cool,aber ich habe ihn schon sooft gehört,das es mal reicht :]


    ich meine auch nicht den phantom planet titelsong, sondern den gesamten sountrack.

    Opfer des Systems

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Krille ()

  • ja Oc ist schon eine serie,die in einer traumwelt spielt und sich eigendlcih keiner wirklcih mit jemanden von denen identifizieren kann!
    ich finde zb marissa blöd,da sie verwöhnt ist und alles bekommt!
    ryan hingegen hat fast nur glück,seit er bei seth zu hause lebt!
    der soundtrack ist echt cool,aber ich habe ihn schon sooft gehört,das es mal reicht :]
    es gibt auch noch andre tolle lieder,die von der serie sind!!
    oc ist eine tolle serie finde ich,da sie zeigt das niemand perfekt ist,obwohl er geld hat und das jeder probleme hat.
    ich bin mal auf die neuen folgen gespannt!

  • Der soundtrack ist von der Oc cd auch das schwächste lied finde ich!!
    und ich hoffe,dass die 3 staffel nicht noch schlecher wird bzw die nächsten folgen,weil sonst werde ich wohl an meinem mittwoch abenden was anderes planen müssen..


    wen findet ihr am besten von de charakteren her und wen am schlechtesten? MFG

  • Also ich sehe es seit der ersten Folge. Eigentlich schaue ich solche Lovestory-Serien ja eher ungern und ich bin bei der ersten Folge auch nur wegen ihr hängen geblieben:
    :D


    Aber seit dem habe ich gemerkt, dass da sehr viel mehr in der Serie steckt. Seth ist genial. Ich liebe seinen Sarkasmus und Humor. Ryan hat sich vom Schläger zum Streber entwickelt, Marissa von der Schülerballkönigin zur Säuferin und Seth vom Vollversager zum umschwärmten Frauenheld. Toll. :]

  • stimmt!
    ich mah seth am liebsten,da er so ziemlich den gleichen humor hat wie ich :D
    Aber luke hat mir am ende der 1 staffel auch gut gefallen,da er mal sein Ich-bin-cool-image abgelegt hat und einfach nur lustig war !!

  • Ja...


    Was habe ich zu O.C. California zu sagen :rolleyes:. Ääähm...


    Tja mal wieder hat ProSieben eine angebliche US-Serienknaller gekauft.
    Und mal wieder geht es um unnötigen Liebeskram bei neureichen Teenies in Hollywood,Bel Air oder weiß Gott wo die wohnen...


    Naja ich sag mal: Nicht wirklich mein Ding

  • ich guck es manchmal, wenn ich zeit hab und nichts andres zu tun habe...aber die sendung geht eigentlich misha barton (schreibt man so?) ist echt cool...und sieht gut aus! :D

    Futurama war gestern, Simpsons sind heute


    Simpsons 18:00 Uhr - 18:30 Uhr auf Pro Sieben
    endlich wieder ab 18:30 Uhr bis 19:00 Uhr Simpsons erneut


    Who knows what could happen
    do what you do
    just keep on laughing
    one thing's true
    there's always a brand new day
    I'm gonna live today like it's my last day
    [Avril Lavigne: Who knows_Under my skin]

  • Ich fidn Misha auch noch gut,wenn man sie mal egnauer anschaut dan sieht sie sehr dünn aus.Seth ist für mich am betsen der hat immer einen witzigen spruch parat.Ich schaue O.C schon von anfang an und findts noch immer super obwohl es jetzt wircklich zu viele Poolpartys gibt;)Ich hab mri mal den Trailer von der 3 Staffel reingezogen und cih kann sagen sieht shcon gut aus:)