Simpsons Auf Pro7 mit VPS?

  • Hallo,
    bin neu hier und hab auch gleich ne dumme erste Frage:
    Werden die Simpsons auf Pro7 mit VPS ausgestrahlt? Bei meiner Fernsehzeitung steht das sonst meist dabei, bei den Simpsons aber leider nicht...
    Also wie siehts aus?
    Danke,
    Diddy

  • Tja, die öffentlich rechtlichen sind die einzigen, die VPS noch ausstrahlen.

    :king: live long and prosper :king:
    [Color="#E50000"]A[/Color][Color="#E52700"]l[/Color][Color="#E54E00"]w[/Color][Color="#E57600"]a[/Color][Color="#E59D00"]y[/Color][Color="#E5C400"]s[/Color][Color="#DEE500"] [/Color][Color="#B7E500"]a[/Color][Color="#90E500"] [/Color][Color="#68E500"]p[/Color][Color="#41E500"]l[/Color][Color="#1AE500"]e[/Color][Color="#00E50D"]a[/Color][Color="#00E534"]s[/Color][Color="#00E55B"]u[/Color][Color="#00E583"]r[/Color][Color="#00E5AA"]e[/Color][Color="#00E5D1"] [/Color][Color="#00D1E5"]t[/Color][Color="#00AAE5"]o[/Color][Color="#0083E5"] [/Color][Color="#005BE5"]m[/Color][Color="#0034E5"]e[/Color][Color="#000DE5"]e[/Color][Color="#1A00E5"]t[/Color][Color="#4100E5"] [/Color][Color="#6800E5"]a[/Color][Color="#9000E5"] [/Color][Color="#B700E5"]j[/Color][Color="#DE00E5"]e[/Color][Color="#E500C4"]d[/Color][Color="#E5009D"]i[/Color][Color="#E50076"].[/Color]

  • Zitat

    Original von Troublegum
    Tja, die öffentlich rechtlichen sind die einzigen, die VPS noch ausstrahlen.


    naja, ist letztendlich auch verständlich. schließlich leben die anderen sender davon, dass sie werbung ausstrahlen.

  • Zitat

    Original von Moritz
    naja, ist letztendlich auch verständlich. schließlich leben die anderen sender davon, dass sie werbung ausstrahlen.


    Der ORF geizt auch nicht gerade mit Werbung. Nur während einer Sendung wird man - noch - damit verschont. Bei der Millionenshow (unser "Wer wird Millionär?") hatten sie es einmal kurz probiert, aber damit war bald wieder Schluß.

    "Von allen politischen Idealen ist der Wunsch, die Menschen glücklich zu machen, vielleicht das gefährlichste." -- Karl Popper

  • Zitat

    Original von Hacki


    Der ORF geizt auch nicht gerade mit Werbung. Nur während einer Sendung wird man - noch - damit verschont. Bei der Millionenshow (unser "Wer wird Millionär?") hatten sie es einmal kurz probiert, aber damit war bald wieder Schluß.


    So wie es der ORF macht finde ich es vollkommen in ordnung. die sendungen werden von werbung nicht unterbrochen. werbung an sich ist ja vollkommen ok, aber doch bitte nicht immer die filme damit kaputt machen :)
    Ich habe es richtig genossen im Skiurlaub den ORF zu sehen :)