Die Fußballsaison 2005/2006

  • Lol wie sich Köln heute blamierte ist schon echt witzig. Gegen Offenbach. Aber im DFB-Pokal ist ja weltweit der Wettbewerb wo es wohl die meisten Überraschungen und zwar durchgehend gibt!


    Außerdem ist Offenbach supergut bisher in die 2.Liga gestartet. Mit zwei Siegen also 6 Punkten. Gratulation.

  • :love:
    Freude schöner Fußballzauber,
    das ist unser Sankt Pauli,
    Zuckerpässe, Zaubertore, Fußballgötter allesamt,
    Kurzpassspiel und Übersteiger, so kriegt das nur einer hin,
    Freudeschöner Fußballzauber,
    das ist unser Sankt Pauli.

    :love:



    3:2 gegen Wacker Burghausen. SEHR nice 8)


    "Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden."


    (Rene Rydlewicz, Fußballprofi)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Robin ()

  • Zitat

    ein roter Löwe auf der Brust,
    jedem Fan wirds jetzt bewusst,
    DAS kann doch nur einer sein,
    Braunschweiger Turn- und Sportverein !


    Sauber, und das von nem Hamburger. Willste den ganzen Text? (;


    Hannover, Kaiserslautern, Hertha, Dortmund.. die Abschussliste der Eintracht wird immer länger. Man war das ne Fete.


    Und Wunschgegner nächste Runde: St. Pauli.


    achne...
    aber ich habs mir anders überlegt: hannover oder wolfsburg. lieber wolfsburg.

  • Zitat

    Original von niko


    Sauber, und das von nem Hamburger.


    naja... ich bin ja auch keine zecke wie robin. und zweitligamannschaften belangen mich eh nicht.... und robin auch nicht... :P

    Opfer des Systems

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Krille ()

  • Zitat

    Und Wunschgegner nächste Runde: St. Pauli.


    rofl.
    Sorry :D, aber das wünsch ich EUCH nun wirklich nicht. Ihr könnt einfach nicht am Millerntor gewinnen.


    Zitat

    und zweitligamannschaften belangen mich eh nicht.... und robin auch nicht...


    Einerseits wär eine Manschaft wie Braunschweig oder Saarbrücken schon sehr nice, da dann ne realistische Chance auf die 3. Runde besteht. Ansonsten bitte: HSV :]


    "Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden."


    (Rene Rydlewicz, Fußballprofi)

  • Wo wir grad bei kämpfen sind, nach dem geilen Hinspiel vor 2 Wochen, heut Abend, Anpfiff um 22Uhr im DSF: Valencia - Hamburg

    Opfer des Systems

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Krille ()

  • Zitat

    Sorry,aber das wünsch ich EUCH nun wirklich nicht. Ihr könnt einfach nicht am Millerntor gewinnen.


    Hm... stimmt, da war ja noch dieser kleine Klassenunterschied zwischen Profi- und Amateurbereich... (; ein Heimspiel will ich schon haben. Dann Wolfsburg.

  • Heute um 16:30 werden die Gruppen aus gelost zur CL. Hoffentlich bekommen die Deutschen Klubs nicht alzu blöde Gegner wie z.B. Chelsea oder den AC Mailand. Und hoffentlich kommen die deutschen Klubs nicht alle in eine Gruppe! ;(


    EDIT: Real Madrid ist keine Konkurrenz den nur mit Stars die einen Ruf haben, kann eine Mannschaft nicht funktionieren.

  • Zitat

    Und Bratislava hat sich gegen Partizan Belgrad durchgesetzt


    Bratislava hat doch schon in der zweiten Runde Celtic 5:0 weggehauen. Außerdem der Fc Thun ist auch in der CL.

    Wenn man beginnt, seinem Passfoto ähnlich zu sehen, sollte man in den Urlaub fahren. Ephraim Kishon

  • Omg... Schalke spielt nun seit langem mal wieder ne CL-Saison und schon gleich der AC Mailand drinne... au backe! Bayern hat es noch einfach und Bremen muss gegen u.a. Barcelona spielen.


    Hier habe ich nen Spielplan:


    Gruppe A: FC Bayern München, Juventus Turin, FC Brügge, Rapid Wien


    Gruppe B: Arsenal London, Ajax Amsterdam, Sparta Prag, FC Thun


    Gruppe C: FC Barcelona, Panathinaikos Athen, Werder Bremen, Udinese Calcio


    Gruppe D: Manchester United, FC Villarreal, OSC Lille, Benfica Lissabon


    Gruppe E: AC Mailand, PSV Eindhoven, Schalke 04, Fenerbahce Istanbul


    Gruppe F: Real Madrid, Olympique Lyon, Olympiakos Piräus, Rosenborg Trondheim


    Gruppe G: FC Liverpool, FC Chelsea, RSC Anderlecht, Betis Sevilla


    Gruppe H: Inter Mailand, FC Porto, Glasgow Rangers, FC Bratislava