Update + Abwesendheitshack

  • Das Board ist nun auf Version 2.3.3 upgedated und auch der Copyright-Hinweis angepasst. Hoffnungsvollerweise holt sich jetzt keiner mehr das Passwort von Kristof :D


    Außerdem (auf allgemeinen Wunsch hin ;)...) gibt es nun wieder eine Abwesendheitsfunktion - passende Profil-Grafik wird wohl demnächst folgen - wer sich genötigt fühlt eine zu erstellen kann das gerne tun :D


    Ich bin allerdings noch am überlegen ob ich diesen ewig langen Text, der hier links unter dem Avatar erscheint wenn man abwesend ist, etwas zu kürzen...vielleicht - mal schaun ob's im Alltagsgebraucht nervt oder nicht.


    -manuel

  • Fein, fein. Den Text unterm Avatar sollte man in der Tat ein wenig kürzen, es reicht, wenn das Datum im Profil einsehbar ist. Ansonsten: Ist dieses Bildchen genehm?



    Profilgrafik mach' ich aber nicht. ;)


    BTW, ich habe neulich bemerkt, daß man zwar Dateien an eine PN anhängen kann, aber beim Empfänger fehlt ein entsprechender Button/Link, um die auch aufzurufen/herunterzuladen. Hatte ich glaube ich schon einmal angemerkt, aber ist wohl in Vergessenheit geraten...

  • danke alexis. ich werde es später einbauen, bin zurzeit auf der arbeit wo ich keinen zugriff auf den webspace habe.


    EDIT: niko hatte gerade das Problem das er auf Themen nicht mehr antworten konnte. Nach Rücksprache mit Manuel stellte sich heraus, dass dies an dem abwesendheits hack lag. Wer also die selben probleme hat, sollte sich wieder als anwesend eintragen :)