Google Earth Quiz

  • Sieht mir irgendwie eher wie diese Stadtrandbauten von Brasilia oder Rio aus. Oo

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Barcelona oder Madrid vielleicht. Das sieht mir nach spanischem Hausbaustil aus.


    Edit1: Wenn es in Barcelona sein sollte dann ist es wohl nahe dem park von Antonio Gaudi denke ich ma. Die Gegend dort kenn ich noch ganz gut. Eine geile Aussicht!

  • bisher alles falsch, aber interessant wieviele und welche vorschläge es diesmal gibt.


    zuertst einmal gefällt mir die version von cher auch sehr gut. :)
    der von marc cohn fehlt ein wenig die power. das schlagzeug könnte ruhig am ende was mehr gas geben.


    dann @ JubJub : wundert dich der geneigte blickwinkel an dem bild ?
    drück mal die bild-runter-taste wenn du im programm bist.
    das macht das programm erst richtig gut, besonders berge wirken sehr gut -> mt. st. helens.
    für LA müsste es schon sehr an den stadtrand gehen, um so beschauliche häusschen vorzufinden.


    ein paar tipps:
    1. dass sich die stadt in einer wärmeren gegend befindet ist schon nicht schlecht.
    2. spanien kommt dem ziel näher als brasilien.
    3. sie besitzt einen fluss und grenzt an eine art see an, das meer ist auch nicht weit.


    EDIT : nein, weiter östlich - und probierts mal mit städten, wo man schonmal von gehört hat. nicht so was unbekanntes wie girona. :D


    EDIT : ich hätte besser sagen sollen, dass spanien ganz falsch ist.
    und was kommt, wenn ich sage weiter östlich ? die wahrscheinlich westlichste stadt europas. ;)
    ok, aber wer ein bisschen nachrichten guckt, hört, liest, der sollte von der stadt gehört haben.
    ich glaub, jetzt wird die sache relativ schnell beendet, es sei denn, jemand schlägt vielleicht noch london vor.

  • Porto oder Faro oder Estoril. Es ist bestimmt einer von diesen Dreien wenn es Lissabon nicht ist.


    Der Tom hat recht. Es ist Lissabon. Klasse. Habe ich mal nachgeschlagen ;-)

  • ähh, leute hallo ??
    ich bin mir schon ziemlich sicher, dass es nicht lissabon ist. :D


    ihr solltet auch mal gucken, wo was editiert wird, wenn der thread als einer mit neuen beiträgen angezeigt wird. richtig gewesen wäre istanbul.
    desweiteren hätte ich dann gerne noch einen screenshot von der stelle in lissabon, die wie mein bild aussehen soll ... ?(



    ... du liebe zeit =)

  • Ach Osten.. osten.. tehe.. hähä.. hust..
    Ich muss weg.

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(