Futuramaquiz mit 250 fragen

  • hab mal mit nem freund zusammen aus spaß ein futuramaquiz erstellt. wir sind jetzt mit 250 fragen bei dem punkt angekommen, wo uns nicht mehr wirklich viel einfällt. ;)
    deshalb stellen wir das mal hier vor. vielleicht fällt euch ja noch was ein oder ihr findet fehler. nur her damit! :D
    außerdem würde es uns mal interessieren wie weit ihr kommt und nach dem wie vielten versuch ihr die million erreicht.
    das spiel ist so wie "wer wird millionär" aufgebaut, das heißt es gibt auch joker.
    außerdem sind auch einige scherzfragen dabei, einfach ignorieren... ^^


    hier klicken!


    edit: hab grad von einem user erfahren, dass er es nicht zum laufen bekommt. ist das bei euch allen so?
    wenn ja, bitte das problem mal genauer beschreiben :)


    edit: nicht eine einzige reaktion?

  • Sagt mir, aus wieviel Prozent Nickel der gute Bender besteht :D



    EDIT :


    Also, ich muss sagen, bei ein paar Fragen stand die eindeutig richtige Antwortmöglichkeit überhaupt nicht zur Auswahl.


    (Um die Seite zu besuchen, einfach den Banner anklicken ! !)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Enrico ()

  • Zitat

    Original von Manuel250 Fragen sind schon ne ganze Menge - ich versuch gerade irgendwie ziemlich weit zu kommen - wobei ich gerade eine Frage über Barts vollen Namen hatte - ist wohl nicht so ganz Futurama ;)


    es sind ca. 10 fragen die nix mit futurama zu tun haben. und das auch nur so im bereich bis 1000€.


    Zitat

    EnricoAlso, ich muss sagen, bei ein paar Fragen stand die eindeutig richtige Antwortmöglichkeit überhaupt nicht zur Auswahl.


    kann sein das wir uns manchmal vertan haben. wo steckt denn genau der fehler drin?


    Zitat

    JubJub
    einige Fragen kann man auch nicht beantworten: Z.B. "liebt Henni Leela"


    das kann man nicht wissen. deswegen ist dieses Quiz nicht sehr gut finde ich


    ja solche fragen wollte ich eigentlich noch rausholen bevor ich das quiz online stelle. war dann aber zu faul...
    diese frage kommt aber nur bis 100€ dran (also ganz am anfang). sie wird dir also nicht die million versauen. :)
    außerdem steht da in klammern welche antwortmöglichkeit richtig ist. ;)