• Hitzefrei....Schulstress vorbei....schön wärs


    Ich schreib noch drei Arbeiten innerhalb 2 Wochen und muss noch 4 schriftliche Langzeitarbeiten den Lehrern übergeben. Und mit Hitzefrei ists in der Oberstufe ja eh vorbei.


    Dann noch ConFedCup und Training und Mädchen und Schwimmen... ich bin beschäftigt bis Frühjahr 2006.

  • Dickes dito an Krille
    Auch hier alles gelaufen. Das Wetter ist warm, die Kieler Woche läuft auf vollen Touren, am Freitag ist letzter Schultag, Versetzung in Jahrgang 12 natürlich geschafft und ich weniger als einem Monat bin ich mit meinen besten Freunden auf den Kanaren.


    Wenns dich tröstet Niko, ein wenig fühl ich mit dir (;

  • so, obwohl die noten gestern schon abgeben werden sollten habe ich am montag noch eine physik klausur geschrieben und heute informatik. sollten beide so im bereich 1-2 liegen. damit sollte meine versetzung besiegelt sein. sicher werde ich es aber wohl erst mit dem zeugniss erfahren.
    morgen ist dann der letzte tag wo ich unterricht habe. am freitag gehen wir mit unserer klasse grillen, am montag lernen wir unsere neuen tutoren kennen, dienstag gehts dann noch mal eisessen und mittwoch gibts dann zeugnisse.


    dann endlich ferien. mittwoch wird wohl ordentlich gefeiert. krille wo wirst du am mittwoch sein? ist bei mir noch nicht sicher aber ich werde wohl in cafe seeterassen sein. irgendwie wollen dort alle hingehen.


    in den ferien gehts dann auf jeden fall zwei wochen nach ibiza. wird auf jeden fall genial :D

  • Mein Beitrag zum Thema Sommer: Mehrtägiges Seminar an der Uni, jeweils von morgens 10:00 Uhr bis abends 10:00 Uhr, und zu allem Überfluß läuft bei uns auch noch die Heizung auf vollen Touren. Ich dachte eigentlich, daß die Hochschulen Geld sparen müßten... :rolleyes:

  • Gestern Abistreich, heute nur 2 Filme gesehen in der Schule, morgen Abschlusstag mit der Klasse, Freitag nur 5 Stunden, Freitagabend Haus-/Gartenparty beim Freund, Samstag Abiparty, Sonntag Grillabend, Montag 5 Stunden "Schule", Dienstag 5 Stunden "Schule", Mittwoch Zeugnisse, Mittwochabend Abiparty II und FERIENANFANG.
    Samstag in einer Woche für 10 Tage nach Malle.
    Sommer.
    Sooooommer.
    SOOOOOOOOOOOOOMMMEEEEEEEEEEEEER!!



    :king: :jeck: :love: :]


    "Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden."


    (Rene Rydlewicz, Fußballprofi)

  • Na, bisher lässt der Sommer hier in Bochum aber noch auf sich warten. Seit Ferienbeginn gab es hier kaum schöne Sonnentage, und wie es aussieht, muss man sich darauf auch noch gedulden. Wie sieht es bei den anderen Newspringfield-Usern aus?

  • Der Sommer könnte bisher besser sein...


    also der wechsel zwischen totaler hitze und sturm is ja eigentlich ganz ok (und irgendwie auch unvermeidlich) aber jetzt sind die sturmtage schon in der überzahl und könnten platz machen für sonne... ich will wenigstens ein mal in diesem sommer baden gehen...


    aber dafür hab ich ja auch noch mehr als nen monat zeit.. heh