Hab ichs nur geträumt????

  • Hey,
    ihr müsst mir bitte bitte ganz dringend helfen, weil mein Freund meint nämlich ich spinne und habe nur geträumt, dass es eine Simpsonsfolge gibt, wo Bart das Pinkeln verlernt hat und sich bei Knecht Rupprecht anregungen holt, um es wieder zu erlernen.
    Wenn ich jetzt so drüber nachdenke frag ich mich wirklich, ob ich es nur geträumt habe und verrückt werde :heul:


    bis dann dann
    :rolleyes:
    nuccit

  • Zitat

    Original von nuccit
    och nöö,


    dann hat er doch recht, kannst dir nicht schnell irgendwas ausdenken??? :D


    Tja, manchmal sollte man halt auf seinen Freund hören.
    Was glaubst du, warum wir uns kaum trauen zu widersprechen? :D

  • gibt's nicht was 'ähnliches' in der 16. Staffel (on a clear day i can't see my sister)...?



    :D

  • Hier erzähl das deinem Freund:


    HABF04 - Doggy Style


    Nachdem sich durch die neuartigen Cracker, die in der Schulcafeteria verkauft werden, Barts Harnröhre verkrustet hat, wird ihm ein Kateter in die Harnröhre gelegt. Nach 4 monatiger Reha, kann dieser wieder entfernt werden, doch seither hat Bart das Gefühl fürs urinieren verloren. Da er keinen Ausweg findet, versucht er verschiedene Art und Weisen nachzuahmen. Ruprechts Styke scheint ihm zu helfen...


    Also wirklich! So eine Storyline würd ich nicht einmal einer >S11- Episode zutrauen...

  • Danke vielmals,
    ich hab s versucht aberer war nicht zu überzeugen und dann habe ich, großzügig wie ich bin, einfach nachgegeben und eingeräumt, dass ich eventuell doch alles nur geträumt habe und er der Größte ist. :) Danke aber noch mal und ich finds gut wenn man(n) und Frau nicht immer einer MEinung sind, dass erweitert den Horizont. In diesem sinne...:D


    Bis dann dann


    nuccit