Confederations Cup 2005

  • Zitat

    Original von SCusi
    Da haste deinen Totalausfall... :)


    Naja, den hätte jeder B-Jugend-Spieler reingemacht. Das eigentliche Tolle an dem Tor war Kuranyis Zuspiel. Ich kann ihn zwar nicht mehr leiden, aber in der Nationalmannschaft spielt er eigentlich konstant gut.


    Edit - Kann übrigens so bleiben. Habe 2:1 getippt. :D

  • Zitat

    Original von Sandro
    Naja, den hätte jeder B-Jugend-Spieler reingemacht. Das eigentliche Tolle an dem Tor war Kuranyis Zuspiel.


    Jemand der ein Tor, noch dazu das Führungstor macht, ist definitiv kein Totalausfall.


    Zitat

    Original von Sandro
    aber in der Nationalmannschaft spielt er eigentlich konstant gut.


    Irgendwie habe ich noch nie besonders tolle Leistungen von ihm gesehen...

  • Totalausfall würde ich eigentlich eher mal Gerd Rubenbauer nennen. Andauernd bringt er Buchstabendreher in die Namen, Cambiasso hieß bei ihm mindestens 10mal Cambiossa.
    Zudem ist der Kerl einfach nur ein edler Pfau, der labert und labert einen Schwachfug. Wenn das Spiel nicht Deutschland-Argentinien gewesen wäre, er hätte es komplett vermiest.

    :king: live long and prosper :king:
    [Color="#E50000"]A[/Color][Color="#E52700"]l[/Color][Color="#E54E00"]w[/Color][Color="#E57600"]a[/Color][Color="#E59D00"]y[/Color][Color="#E5C400"]s[/Color][Color="#DEE500"] [/Color][Color="#B7E500"]a[/Color][Color="#90E500"] [/Color][Color="#68E500"]p[/Color][Color="#41E500"]l[/Color][Color="#1AE500"]e[/Color][Color="#00E50D"]a[/Color][Color="#00E534"]s[/Color][Color="#00E55B"]u[/Color][Color="#00E583"]r[/Color][Color="#00E5AA"]e[/Color][Color="#00E5D1"] [/Color][Color="#00D1E5"]t[/Color][Color="#00AAE5"]o[/Color][Color="#0083E5"] [/Color][Color="#005BE5"]m[/Color][Color="#0034E5"]e[/Color][Color="#000DE5"]e[/Color][Color="#1A00E5"]t[/Color][Color="#4100E5"] [/Color][Color="#6800E5"]a[/Color][Color="#9000E5"] [/Color][Color="#B700E5"]j[/Color][Color="#DE00E5"]e[/Color][Color="#E500C4"]d[/Color][Color="#E5009D"]i[/Color][Color="#E50076"].[/Color]

  • Gutes Unentschieden, aber schade, dass die Mannschaft nach dem 2:2 nicht nochmal energisch versucht hat, zu gewinnen. Fragt sich, ob Brasilien heute gegen Japan rausfliegt.

    Wenn man beginnt, seinem Passfoto ähnlich zu sehen, sollte man in den Urlaub fahren. Ephraim Kishon

  • Zitat

    Jemand der ein Tor, noch dazu das Führungstor macht, ist definitiv kein Totalausfall.


    Erstens habe ich das mit dem Totalausfall vor seinem Stolppertor geschrieben und zweitens findet auch ein blindes Huhn mal ein Korn. Der hat in all seinen Spielen noch nie gut gespielt und auch nicht sonderlich viele Tore geschossen.


    Zitat

    Irgendwie habe ich noch nie besonders tolle Leistungen von ihm gesehen...


    Neun Tore in zwölf Spielen ist keine gute Leistung? Ganz abgesehen von seinen Torvorlagen und sein grundsätzlicher Einsatz im Nationaltrikot. Hätte der in der letzten Saison ein Mal so gut beim VfB gespielt, wie in der Nationalmannschaft, wären wir locker in der Championsleague und er keine sieben Millionen wert, sondern mehr im zweistelligen Bereich.


    Edit - Ergebnisse eingetragen.
    Edit² - Halbfinale kann jetzt getippt werden.

  • Schon wieder so ne "Weltklasseaktion" von unserem Schwalbenkünstler Ballack. Echt: auf so jemanden kann man nicht stolz sein. Das hat mit Fairplay nichts mehr zu tun. :(


    Dem muss man mal vertickern, dass die Zuschauer nicht auf Schauspieler stehen, sondern auf Fußballer!

    :king: live long and prosper :king:
    [Color="#E50000"]A[/Color][Color="#E52700"]l[/Color][Color="#E54E00"]w[/Color][Color="#E57600"]a[/Color][Color="#E59D00"]y[/Color][Color="#E5C400"]s[/Color][Color="#DEE500"] [/Color][Color="#B7E500"]a[/Color][Color="#90E500"] [/Color][Color="#68E500"]p[/Color][Color="#41E500"]l[/Color][Color="#1AE500"]e[/Color][Color="#00E50D"]a[/Color][Color="#00E534"]s[/Color][Color="#00E55B"]u[/Color][Color="#00E583"]r[/Color][Color="#00E5AA"]e[/Color][Color="#00E5D1"] [/Color][Color="#00D1E5"]t[/Color][Color="#00AAE5"]o[/Color][Color="#0083E5"] [/Color][Color="#005BE5"]m[/Color][Color="#0034E5"]e[/Color][Color="#000DE5"]e[/Color][Color="#1A00E5"]t[/Color][Color="#4100E5"] [/Color][Color="#6800E5"]a[/Color][Color="#9000E5"] [/Color][Color="#B700E5"]j[/Color][Color="#DE00E5"]e[/Color][Color="#E500C4"]d[/Color][Color="#E5009D"]i[/Color][Color="#E50076"].[/Color]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Troublegum ()

  • ähmm... hab zwar eh nicht getippt aber.... du hast doch nicht tatsächlich das ergebniss nach verlängerung und elfmeterschiessen als resultat eingetragen, oder? kann ich mir ja mein 1:1 finaltipp sparen...



    edit: das 90min ergebnis!?

    Opfer des Systems

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Krille ()

  • Zitat

    Original von Krille
    ähmm... hab zwar eh nicht getippt aber.... du hast doch nicht tatsächlich das ergebniss nach verlängerung und elfmeterschiessen als resultat eingetragen, oder? kann ich mir ja mein 1:1 finaltipp sparen...


    Was soll ich sonst machen? Seit wann gibt es in einer KO-Runde ein Unentschieden als Ergebnis?


    Zitat

    edit: das 90min ergebnis!?


    Wie gesagt, seit wann gibt es in einer KO-Runde ein Unentschieden als Ergebnis?

  • Ui, hätt ich nich gedacht, dass die Brasilianer die so wegputzen...
    Irgendwie peinlich, dass ein neues Dach keinen Regen aushält.
    Und Rubenbauer gehört in Rente geschickt. Allein, um sowas nicht zu hören, lohnt es sich, ins Stadion zu gehen.


    Zum Deutschlandspiel noch: Diesen Hype finde ich bescheuert. So toll haben sie nun auch wieder nicht gespielt...
    Wie assi die Fans heute waren... pfeifen 10 Minuten lang die Mexikaner aus, nachdem Hanke, blöd wie er ist, vom Platz gestellt wird... meine Fresse... hat mich angekotzt.


    hmmm.... wunderschöner Kopfball... :)



    Edit - Lebt Sandro eigentlich noch? Ist ja schon etwas her... Ich will wissen, wer gewonnen hat. X( *schmoll*

  • Zitat

    Edit - Lebt Sandro eigentlich noch? Ist ja schon etwas her... Ich will wissen, wer gewonnen hat. X( *schmoll*


    Das war doch mehrere Wochen online. Habe erst vorgestern die neue Bundesliga eingetragen und musste dabei die alten Daten löschen.
    Meister Glanz hat gewonnen, zweiter warst AFAIK du oder niko, ich war Dritter. :]

  • Zitat

    Original von Sandro
    Das war doch mehrere Wochen online. Habe erst vorgestern die neue Bundesliga eingetragen und musste dabei die alten Daten löschen.
    Meister Glanz hat gewonnen, zweiter warst AFAIK du oder niko, ich war Dritter. :]


    Mhh.. ich dächte, ich hätte zwei Tage nach Finale und dann irgendwann noch mal geguckt. Hab nix gesehn.
    Zweiter war ich bestimmt nich. :) Hab da glaub ich alles verkackt.
    Aber noch fünf Tage... hehehhehehe.