Confederations Cup 2005

  • Zitat

    Normal" ab 20:45 Uhr?


    1x 17:45; 6x 18:00; 8x 20:45 und 1x 21:00.


    Zitat

    Argentinien ohne Crespo anreist.


    Wusste ich noch gar nicht, stünde sonst auch da.


    Zitat

    Hamann in der Nationalmannschaft


    Ganz Wichtig: Nicht immer alles ernst nehmen, was ich sage. (siehe auch Ironie; Konrad Adenauer). Aber ganz im ernst, so schlecht ist er nicht, für den 23-Mann-Kader durchaus drin, er muss ja nicht immer in der Startelf sein.

    Wenn man beginnt, seinem Passfoto ähnlich zu sehen, sollte man in den Urlaub fahren. Ephraim Kishon

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mamill ()

  • Ich finde alle Mannschaften sollten den ConFed Cup ernste nehmen als zum Teil einzige ernsthafte Generalprobe vor der WM im nächsten Jahr ... Deutschland wird auf jeden Fall alles geben und auch geben müssen ... ich will ja mal hoffen man schickt die Australier heute abend mit mindestens 3 oder 4 dinger nach hause ... allerdings wartet da ja auch noch Argentinien auf Deutschland ... also erstmal Australien und Tunesien schlagen und dann vielleicht ein gutes Unentschieden gegen Argentinien und dann mal weiter schauen ... welche ein glück das wir zum schuß der vorrunde auf die gauchos treffen ... die argentinier als ersten gegner wär nen echter hammer gewesen ... aber ich rechne deutschland gute chance aus eigentlich aber nur durch die "vermeintlich" leichte Gruppe ... das könnte moral geben ...

  • Zitat

    Original von Matratze
    Juhuuu! Am Donnerstag ist es soweit. Leipzig, ich komme! :]



    bin auch dabei. mein arbeitgeber hat mir 4 karten geschenkt und da habe ich ein paar user von sector7g eingeladen. so wird es ein usertreffen mit live-spiel.


    muss morgen nur noch mein teleobjektiv kommen und ich kann auch noch klasse bilder machen und das "fast" vom spielfeldrand.

  • lol, dazu bräuchtest du aber schon 400mm oder mehr. =) 8o

    :king: live long and prosper :king:
    [Color="#E50000"]A[/Color][Color="#E52700"]l[/Color][Color="#E54E00"]w[/Color][Color="#E57600"]a[/Color][Color="#E59D00"]y[/Color][Color="#E5C400"]s[/Color][Color="#DEE500"] [/Color][Color="#B7E500"]a[/Color][Color="#90E500"] [/Color][Color="#68E500"]p[/Color][Color="#41E500"]l[/Color][Color="#1AE500"]e[/Color][Color="#00E50D"]a[/Color][Color="#00E534"]s[/Color][Color="#00E55B"]u[/Color][Color="#00E583"]r[/Color][Color="#00E5AA"]e[/Color][Color="#00E5D1"] [/Color][Color="#00D1E5"]t[/Color][Color="#00AAE5"]o[/Color][Color="#0083E5"] [/Color][Color="#005BE5"]m[/Color][Color="#0034E5"]e[/Color][Color="#000DE5"]e[/Color][Color="#1A00E5"]t[/Color][Color="#4100E5"] [/Color][Color="#6800E5"]a[/Color][Color="#9000E5"] [/Color][Color="#B700E5"]j[/Color][Color="#DE00E5"]e[/Color][Color="#E500C4"]d[/Color][Color="#E5009D"]i[/Color][Color="#E50076"].[/Color]

  • Zitat

    Original von Troublegum
    lol, dazu bräuchtest du aber schon 400mm oder mehr. =) 8o



    Zitat

    Original von comic book guy
    ...


    muss morgen nur noch mein teleobjektiv kommen ...



    deine 400mm sind für hobbyfotografen vielleicht in einem leichtathletikstadion, wie es in münchen genutz wurde, das mass der dinge. aber in einem reinen fußballstdion, wenn man sehr nah am spielfeldrand sitzt, reicht für private zwecke auch 200mm.


    sollen ja keine portraits werden ;)

  • Naja, um richtige Sportfotos zu machen, ist 200mm einfach zu kurz. Selbst, wenn man direkt am Spielfeldrand sitzen würde - 200mm ist selbst da einfach zu kurz! Und auf der Tribüne erst recht. ;)

    :king: live long and prosper :king:
    [Color="#E50000"]A[/Color][Color="#E52700"]l[/Color][Color="#E54E00"]w[/Color][Color="#E57600"]a[/Color][Color="#E59D00"]y[/Color][Color="#E5C400"]s[/Color][Color="#DEE500"] [/Color][Color="#B7E500"]a[/Color][Color="#90E500"] [/Color][Color="#68E500"]p[/Color][Color="#41E500"]l[/Color][Color="#1AE500"]e[/Color][Color="#00E50D"]a[/Color][Color="#00E534"]s[/Color][Color="#00E55B"]u[/Color][Color="#00E583"]r[/Color][Color="#00E5AA"]e[/Color][Color="#00E5D1"] [/Color][Color="#00D1E5"]t[/Color][Color="#00AAE5"]o[/Color][Color="#0083E5"] [/Color][Color="#005BE5"]m[/Color][Color="#0034E5"]e[/Color][Color="#000DE5"]e[/Color][Color="#1A00E5"]t[/Color][Color="#4100E5"] [/Color][Color="#6800E5"]a[/Color][Color="#9000E5"] [/Color][Color="#B700E5"]j[/Color][Color="#DE00E5"]e[/Color][Color="#E500C4"]d[/Color][Color="#E5009D"]i[/Color][Color="#E50076"].[/Color]

  • Um mal was zum ersten Spiel zu sagen: Uiuiu. Argentinien, das war sehr wenig, gegen Tunesien darf man nicht so schwimmen, wie in der 2.HZ. Aber gut, wer solche Elfer schießt, wie dieser Möchtegern-Palenka, der dafür zu Fuß nach Tunis zurücklaufen sollte, hat den Sieg auch nicht verdient. Trotzdem ein ganz nettes Spiel.


    Mensch, hat´s euch allen die Sptache verschlagen, oder warum nooch keine Reaktionene auf das 4:3 gegen Australien? Naja gut, das war zeitweise schon Gruselball, aber zumindest ein paar erfreuliche Sachen(für mich zumindest), nämlich Merte und Friedrich(Bad Oyenhausen) haben ganz gut gespielt, trotzdem es war ein grottiges Spiel. Und nochwas: Dieses Spiel hat meine Enttäuschung über Hammans Verletzung noch weiter verstärkt(Frings).

    Wenn man beginnt, seinem Passfoto ähnlich zu sehen, sollte man in den Urlaub fahren. Ephraim Kishon

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mamill ()

  • KickTipp aktualisiert.


    Deutsches Spiel: Sturm hui, Abwehr pfui. Naja, ganz so einfach kann man es nicht sagen, aber wenn man vier Tore schießt muss das normal locker reichen. Wenn man drei kassiert, ist das schon bedenklich. Mertesacker war klasse, Huth absolut grausam. Podolski toll.

  • Meiner Meinung nach gibt es kaum eine Diskussion, dass die Leistung der deutschen gestern unter aller Sau war. Einzige Ausnahmen vlt. Podolski (hab ihm das Tor wirklich gegönnt), Mertesacker und Friedrich. Ballack nicht so gut wie in der letzten Zeit, Frings und vor allem Huth wirklich grottig. Mit so einer Leistung gewinnt man nicht im Halblfinale gegen Japan. Und das im eigenen Land :rolleyes:

  • Zitat

    gewinnt man nicht im Halblfinale gegen Japan


    Oh, ich weiß nicht, wenn ich das Spiel von grade eben betrachte scheint man auch im zweiten Gang gegen Japan zu gewinnen. Aber Mexiko hat mich doch sehr enttäuscht, von denen muss man mehr als das erwarten können.

    Wenn man beginnt, seinem Passfoto ähnlich zu sehen, sollte man in den Urlaub fahren. Ephraim Kishon