Congster - T-Online Tochterfirma


  • Was meinst du? Das ist ein normales Angebot, was weder teuer noch besonders günstig ist. Das sind die gängigen Flatrate-Raten zur Zeit - außer natürlich bei T-Online ;)


    Und dieses Sun-Angebot ist sicher gut, für die, die nur ein paar Stunden im Monat surfen und E-Mails abrufen, aber sonst unbrauchbar.


    Edit - Übrigens, heute und morgen gilt noch das Summerflat Angebot für 6,99. Zusätzlich kann gerne bei "Freundschaftswerbung" meine E-Mail-Adresse eingetragen werden und wir beide bekommen einen Gutschein für 10 Euro. Das bedeutet fast zwei Monate kostenlos surfen. :]


    Wollte ich nur noch mal gesagt haben.

  • Zu spät Sandro, ich habe mich letzte Woche angemeldet. :/
    Oder geht da jetzt immer noch was mit Gutscheinen?

    :king: live long and prosper :king:
    [Color="#E50000"]A[/Color][Color="#E52700"]l[/Color][Color="#E54E00"]w[/Color][Color="#E57600"]a[/Color][Color="#E59D00"]y[/Color][Color="#E5C400"]s[/Color][Color="#DEE500"] [/Color][Color="#B7E500"]a[/Color][Color="#90E500"] [/Color][Color="#68E500"]p[/Color][Color="#41E500"]l[/Color][Color="#1AE500"]e[/Color][Color="#00E50D"]a[/Color][Color="#00E534"]s[/Color][Color="#00E55B"]u[/Color][Color="#00E583"]r[/Color][Color="#00E5AA"]e[/Color][Color="#00E5D1"] [/Color][Color="#00D1E5"]t[/Color][Color="#00AAE5"]o[/Color][Color="#0083E5"] [/Color][Color="#005BE5"]m[/Color][Color="#0034E5"]e[/Color][Color="#000DE5"]e[/Color][Color="#1A00E5"]t[/Color][Color="#4100E5"] [/Color][Color="#6800E5"]a[/Color][Color="#9000E5"] [/Color][Color="#B700E5"]j[/Color][Color="#DE00E5"]e[/Color][Color="#E500C4"]d[/Color][Color="#E5009D"]i[/Color][Color="#E50076"].[/Color]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Troublegum ()

  • Zitat

    Original von Troublegum
    Zu spät Sandro, ich habe mich letzte Woche angemeldet. :/
    Oder geht da jetzt immer noch was mit Gutscheinen?


    Hm, schade. Wir hätten ja beide profitiert. :)
    Kannst ja mal schauen, ob du noch was eintragen kannst. Ich glaube aber nicht.

  • Ne, ich kann nur per Gutschein-Code einen Gutschein einlösen, aber natürlich nur, wenn man den Gutschein schon hat. Ein Formular wo ich die E-Mail Adresse des Werbers eintragen kann, sehe ich nicht mehr. Naja, im nächsten Leben dann.

    :king: live long and prosper :king:
    [Color="#E50000"]A[/Color][Color="#E52700"]l[/Color][Color="#E54E00"]w[/Color][Color="#E57600"]a[/Color][Color="#E59D00"]y[/Color][Color="#E5C400"]s[/Color][Color="#DEE500"] [/Color][Color="#B7E500"]a[/Color][Color="#90E500"] [/Color][Color="#68E500"]p[/Color][Color="#41E500"]l[/Color][Color="#1AE500"]e[/Color][Color="#00E50D"]a[/Color][Color="#00E534"]s[/Color][Color="#00E55B"]u[/Color][Color="#00E583"]r[/Color][Color="#00E5AA"]e[/Color][Color="#00E5D1"] [/Color][Color="#00D1E5"]t[/Color][Color="#00AAE5"]o[/Color][Color="#0083E5"] [/Color][Color="#005BE5"]m[/Color][Color="#0034E5"]e[/Color][Color="#000DE5"]e[/Color][Color="#1A00E5"]t[/Color][Color="#4100E5"] [/Color][Color="#6800E5"]a[/Color][Color="#9000E5"] [/Color][Color="#B700E5"]j[/Color][Color="#DE00E5"]e[/Color][Color="#E500C4"]d[/Color][Color="#E5009D"]i[/Color][Color="#E50076"].[/Color]

  • Ich bin auch am überlegen zu wechseln. Zurzeit haben wir DSL-1000 würden dann aber natürlich gerne eine schnellere Verbindung haben. Dies geht dann aber nicht so einfach, oder? Man wechselt nur mit seinem schon bestehenden Tarif, oder?


    Erfahrungen würden mich auch nochmal interessieren. Ging der wechsel wirklich so reibungslos?

  • Zitat

    Original von meister glanz
    kaum zu glauben dass die direkt zu t-online gehören.


    schon irgendwelche erfahrungen gemacht, sandro?
    darf man eigtl seine @t-online.de mail behalten?


    ich will dann wohl auch wechseln, danke für den thread. hat mir viele mühen erspart.


    Also Congster ist wirklich perfekt. Es läuft alles reibungslos, gibt keine Probleme. Keine Portbeschränkungen, man wird nicht gekickt, auch wenn man einiges an Traffic hat. Hatte im Juli mal 35 GB Traffic und überhaupt kein Problem mit Congster bekommen. Bei 1&1 hört man ja z.B., dass die sogenannten Poweruser aus ihren Verträgen gekauft werden. Finde das ziemlich unseriös für einen Anbieter, der eine 100% Flatrate anbietet.
    Kurz gesagt: Congster ist absolut zu empfehlen. Bin wunschlos glücklich.


    Deine T-Online-E-Mail-Adresse kannst du leider nur behalten, wenn du bei T-Online deinen Tarif auf ByCall umstellst. Genau so habe ich es auch gemacht. Der Tarif kostet dich ja keine Grundgebühr und du wählst dich ja nicht mehr mit den T-Online-Daten ein. Also kein Problem.
    Ein weiterer Vorteil: Du könntest ohne Probleme wieder zurück zu T-Online, sollte dir Congster doch nicht gefallen. Was natürlich nicht passieren wird :)


    Wenn du zu Congster wechselst, wäre es nett, wenn du an die "Freundschaftswerbung" denkst. Einfach bei deiner Anmeldung meine E-Mail-Adresse eingeben und wir bekommen beide einen Gutschein über 10 Euro. Für uns beide also einen Monat umsonst surfen. PN mich einfach an, wenn es für dich ok ist :)


    Zitat

    Ich bin auch am überlegen zu wechseln. Zurzeit haben wir DSL-1000 würden dann aber natürlich gerne eine schnellere Verbindung haben. Dies geht dann aber nicht so einfach, oder?


    Also das ist überhaupt kein Problem. Deine Verbindung stellst du ja bei der T-Com um. Ich habe damals auch von DSL 1000 auf 2000 gewechselt. Congster interessiert das überhaupt nicht, mit welcher Verbindung du unterwegs bist.


    Zitat

    Ging der wechsel wirklich so reibungslos?


    Ja, alles kein Problem. Anmelden und exakt 30 Sekunden später hat man die Zugangsdaten per E-Mail.


    Edit - Achja, falls auch du wechselst, Moritz, "Freundschaftswerbung" -> PN an mich :D

  • du meinst also: offiziell auf diesen by-call tarif direkt bei t-online umstellen, der mich aber nichts kostet da der nach minuten abgerechnet wird und ich ja ihn nicht benutze, und gleichzeitig zu congster gehen? hab ich das so verstanden?


    und kannste mir vlt dann sagen wo ich auf den tarif umsteige? (by call) ;)


    ach und wenn wir schon dabei sind: wenn ich physisch umziehe, kann ich diesen .. "account" mitnehmen, also quasi meinen internetanschluss (denn vorzeitig kündigen kann ich ihn ja nicht bei vertragmindestlaufzeit von 12 monaten) in die neue wohnung?

  • Zitat

    du meinst also: offiziell auf diesen by-call tarif direkt bei t-online umstellen, der mich aber nichts kostet da der nach minuten abgerechnet wird und ich ja ihn nicht benutze, und gleichzeitig zu congster gehen? hab ich das so verstanden?


    Exakt :)


    Zitat

    und kannste mir vlt dann sagen wo ich auf den tarif umsteige? (by call)


    Geht AFAIK nur per Telefon bei T-Online. Da darfst du dir dann natürlich nichts anderes aufschwatzen lassen. Die wollen gerne immer ihre anderen Tarife verkaufen. Du musst einfach auf ByCall bestehen. Umstellung dauert 8-12 Stunden, danach sollte es im Kundencenter eingetragen sein.


    Zitat

    ach und wenn wir schon dabei sind: wenn ich physisch umziehe, kann ich diesen .. "account" mitnehmen, also quasi meinen internetanschluss (denn vorzeitig kündigen kann ich ihn ja nicht bei vertragmindestlaufzeit von 12 monaten) in die neue wohnung?


    Du darfst dich mit deinen Congster-Kunden-Daten auf jedem PC dieser Welt einwählen. Nur du darfst dich nicht zur gleichen Zeit mit 2 PCs einwählen. Router + 2 PCs wäre hingegen erlaubt.

  • Seit heute bin ich, bzw. mein Vater, Congster-Kunde mit dem 6,99 Euro Angebot für eine Flatrate, weil wir unseren 8 GB Tarif bei GMX mal wieder überschritten haben. Der Wechsel ging reibungslos.


    Und bald kriegen wir noch DSl 2000 oder 6000. Dann bin ich was Internet angeht, erstmal wunschlos glücklich.