tippspiel (nicht das hier im board)

  • @ meister glanz
    das tippspiel findet dann auf http://tippspiel.sexymontypics.org statt, so wie oben schon erwähnt.


    ich wollte nur mal das interesse erkunden bei den new springfieldern.




    Matratze
    das tippspiel findet halt mit den usern (ca. 20 stammtipper) von sector7g statt, aber ist separat auf sexymontypics gehostet.


    wäre halt schön, wenn sich da soviel simpsons fans wie möglich beteiligen.

  • Ich könnt mir auch vorstellen mitzumachen, aber müssen wir unbedingt unser eigenes machen? Man kann doch einfach bei dem von Maggied teilnehmen, zumal man sogar schon jemanden hätte der alles organisiert und es so auch viel mehr Teilnehmer geben würde.

  • Ich habe da etwas entdeckt. Ein Bundesliga-Tippspiel-Hack für das WBB-Forum. Da kann jeder seine Tipps abgeben und das System wertet automatisch die Ergebnisse aus und vergibt die Punkte. Dann gibt es noch Ranglisten usw.


    Wenn ihr es mal testen wollt: http://www.rocky7.de/board/league.php?sid=$session[hash]
    User: nesp
    Passwort: test


    Wenn es hier im Forum genug Leute gibt, die daran Interesse haben und mitspielen würden, würde Manuel uns das sicher auch einbauen. Man könnte stattdessen ja z.B. die komischen Spiele da oben rauslöschen. Da spielt doch keiner (mehr) damit, oder? ;)

  • Gibts nich dieses Ding was es zur EM gab nich auch für die BuLi? Nur ma so..

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Zitat

    Original von Sandro
    Wo ist das Problem bei jedem Spieltag hier im Forum seinen Tipp hinter die jeweilige Partie zu schreiben?



    wo ist dein problem unbedingt ein eigenes zu machen?


    folgende vorteile sind doch nicht von der handzuweisen:

    • mehr leute die mitmachen = mehr fun (besonders dann wenn viel fluktuation herrscht)
    • unabhängige plattform, denn dein genanntes addon ist nicht kompatible mit boardupdate
    • streitigkeiten, die user bzw. foren bedingt sind, beim sportlichen wettstreit einfach mal über board werfen.



    p.s. es ist nicht schön, dass du erst schreibst, dass du auf jeden fall mittippen würdest und nun so dagegen schiesst.

  • Zitat

    wo ist dein problem unbedingt ein eigenes zu machen?


    Hier im Forum würde ich immer daran denken, zu tippen. Dein Tippspiel habe ich schon längst wieder vergessen.


    Zitat

    mehr leute die mitmachen = mehr fun (besonders dann wenn viel fluktuation herrscht)


    Vielleicht würden hier ja auch viele mitmachen?


    Zitat

    streitigkeiten, die user bzw. foren bedingt sind, beim sportlichen wettstreit einfach mal über board werfen.


    Hat damit überhaupt nichts zu tun.


    Zitat

    p.s. es ist nicht schön, dass du erst schreibst, dass du auf jeden fall mittippen würdest und nun so dagegen schiesst.


    Da dachte ich auch noch, dass du es hier organisieren willst.

  • Zitat

    Original von Sandro
    Hier im Forum würde ich immer daran denken, zu tippen. Dein Tippspiel habe ich schon längst wieder vergessen.


    ...



    und warum solltest du ausgerechnet hier im forum daran denken zu tippen?


    in sector7g wird es über einen thread abgewickelt in dem jeder neue tipp den thread nach oben holt und selbst da vergessen es leute.


    das sehe ich als ausrede an, da zu meinem service ein newsletter gehört, der an alle versendet wird, die angemeldet sind. dieser weist einen tag vorher darauf hin, dass man das tippen nicht vergessen soll.


    und die schussligen können ja auch einen spieltag im voraustippen, falls sie angst haben nach dem erhalt des newsletters innerhalb von 24h nicht tippen zu können.

  • Zitat

    das sehe ich als ausrede an, da zu meinem service ein newsletter gehört, der an alle versendet wird, die angemeldet sind. dieser weist einen tag vorher darauf hin, dass man das tippen nicht vergessen soll.


    Ein weiterer Grund sich nicht anzumelden.


    Kannst du es jetzt bitte akzeptieren, dass ich mich nicht dort anmelden möchte?
    Danke

  • Zitat

    Original von Sandro
    Ein weiterer Grund sich nicht anzumelden.


    Kannst du es jetzt bitte akzeptieren, dass ich mich nicht dort anmelden möchte?
    Danke



    klar kann ich es akzeptieren, auch wenn du nicht einen einzigen grund genannt hast, warum das tippsiel unbedingt hier stattfinden muss.

  • Zitat

    Vor allem Stuttgart will ich so nicht in der CL sehen.


    Da gebe ich dir recht. Wenn wir gegen Bayern nicht eine komplett veränderte Mannschaft sehen und deutlich drei Punkte einfahren, haben wir in der Championsleague auch nichts zu suchen.
    Das Gekicke von den Herrn Millionären in den letzten Wochen war mehr als erbärmlich. Herr Kuranyi lümmelt heute abend wahrscheinlich wieder gemütlich in Stuttgart in der Disco rum.


    Ich habe jetzt die letzten Spieltage beim KickTipp nachgetragen und für heute schon die Usertabellen berechnen lassen. Ich dachte eigentlich, ich hätte ziemlich daneben getippt, aber war wohl gar nicht so schlecht.