• Ich hatte mich so auf den Tag gefreut, an dem Jack endlich Kate küsst :love: Aber wie sich am Montag rausstellte, war das nur, weil Kate meinte, sie wäre irgendwie verrückt.
    Ich will kein Skate (Sawyer+Kate)...Ich will Jate (Jack+Kate) haben. Aber das interessiert natürlich auch niemanden.


    Sehr schön fand ich am Montag die Szene, wo der rausgeschnittene Filmstreifen entdeckt wurde. Woohoo. Klasse Schauspielleistung von den Jungs. Die Mimik war 1A.

  • gestern also das finale. so was von super!
    die beste folge, der tollste cliffhanger, fast schon zuviel von allem, sabber sabber sabber.


    4 - 5 (main)- und noch mal so viele (neben)storylines konnte ich für die kommende staffel ausmachen.


    allein claire - charlie fand ich so in letzter minute reingedrückt etwas konstruiert, aber sonst: nur großartig. wer hat es denn noch gesehen?


    bis herbst will ich ganz sicher nicht warten. premiere / maxdome kommen aber auch nicht in frage. was nun?

  • Zitat

    Original von meister glanz
    gestern also das finale. so was von super!
    die beste folge, der tollste cliffhanger, fast schon zuviel von allem, sabber sabber sabber.


    bis herbst will ich ganz sicher nicht warten. premiere / maxdome kommen aber auch nicht in frage. was nun?


    es gibt jetzt aktuell 7 folgen auf englisch. seit zwei wochen läuft lost auch wieder. hatten eine kleine unterbrechung drinnen.


    ich schau aktuell die folgen und es geht ganz gut los. das schönste ist das es die untertitel dafür sowohl auf englisch als auch auf deutsch gibt.

  • "Es hagelt Antworten" hieß es bei Pro7. :D
    Dass das nicht passiert war mir schon klar, aber dass ich jetzt mit noch mehr Fragen dastehe, das haut mich schon um. Bis Herbst warten :angry:


    Lost ist wirklich die beste Serie die es jemals gab.

  • Zitat

    Original von Sandro
    Dass das nicht passiert war mir schon klar, aber dass ich jetzt mit noch mehr Fragen dastehe, das haut mich schon um. Bis Herbst warten :angry:


    manuel hat das neulich ganz passend formuliert.


    Zitat

    ein wenig nerven tuts mich dass die dauernd 100 neue rätsel anfangen und nix mehr wirklich aufklären - da is noch genügend von S2 (auch S2 finale) übrig...


    also auch jetzt nach der 7 folge sind schon wieder so viele neue fragen offen. gerade nach der letzten. morgen abend gibts dann auch wieder eine neue folge.

  • Ich gucke Lost auch regelmäßig, auch wenn ich in diesem Thread noch nie gepostet habe! :D


    Bin auch auf der aktuellen Stand, also bei S03E07 und ich muß sagen, Lost ist wirklich eine der besten Serien, die ich kenne ...


    ... aber wenn man noch die gesamte Staffel so weitermacht, Fragen mit 50 neuen Fragen zu beantworten, dann wird LOST bei Staffel 4 wohl ohne Zuschauer dastehen, weil niemand mehr durchblickt. :rolleyes:

  • Jop - das stört aber nicht nur mich sondern auch sehr viele US-Amerikaner noch viel mehr...deshalb hat Lost bei der letzten Episode auch ein Allzeit-Quotentief gehabt - die Episoden sind ja nicht als "schlecht" einzustufen...aber als ganzes gesehen könnte langsam mal wieder ein wenig aufgeklärt werden...sonst geht's mit dem Niveau bergab.


    -manuel

  • Zitat

    Original von Manuel
    Jop - das stört aber nicht nur mich sondern auch sehr viele US-Amerikaner noch viel mehr...deshalb hat Lost bei der letzten Episode auch ein Allzeit-Quotentief gehabt - die Episoden sind ja nicht als "schlecht" einzustufen...aber als ganzes gesehen könnte langsam mal wieder ein wenig aufgeklärt werden...sonst geht's mit dem Niveau bergab.


    -manuel


    naja, hat auch viel damit zu tun dass lost nun um 10 läuft. außerdem ist lost immer noch ein quotenrenner unter den 18-49jährigen, der zielgruppe die am werberelevantesten ist, und damit die einzige ist die zählt.


    ich muss sagen, dass 3x08 (flashes before your eyes) für mich eine der besten folgen seit der ersten staffel ist- wurden zwar keine großen fragen beantwortet, aber dafür war die folge wirklich toll geschrieben, gespielt und gefilmt.


    ich hoffe dass die produzenten abc wirklich dazu bewegen können nach ca. 100 folgen den schlußstrich zu ziehen, etwas besseres könnte der serie nicht passieren, und dazu kommen die fallenden quoten vielleicht sogar zur richtigen zeit.

  • Ich finde es gerade geil, dass es so viele offenen Fragen gibt. Klar würde man endlich mal gerne wissen, was eigentlich Sache ist, aber das ist ja auch nicht in unserem Sinn. Wir wollen ja unterhalten werden. Und wie geht das besser, als so spannend? Nene, das passt schon alles so.


    Edit - Ahja, ich könnte theoretisch auch flogen, aber ich will mir extra Zeit lassen und warte nun mal eben auf den Herbst. Vorfreude ist die schönste Freude. Hab ich bei S2 auch so gemacht.

  • So, gerade die letzte Folge von der 3 Staffel gelesen. Mal wieder ein richtig übler Cliffhanger. War ja klar aber diesmal ist es sowas von verwirrend.


    Wer hat sonst noch die dritte Staffel durch?


  • Zitat

    Original von Moritz
    Wer hat sonst noch die dritte Staffel durch?


    *Handheb*



  • -manuel, der in den letzten paar tagen 3 serienfinale (koq entgültig, scrubs, lost) mitgemachat hat - das is hart *gg*