• Also ich weiß ja nich, wie ihr die ersten Minuten aufgenommen habt, aber meinereiner saß auf der heimischen Couch mit heruntergeklappter Kinnlade vor dem Fernsehe. Absolut SCHOCK 8o


    Und ich musste an das Gespräch zwischen Hurley und Locke denken beim Finale: "Was glaubst du, was da unten ist?" - "Tonnenweise Fertiggerichte und Schokoriegel, Fernsehen etc...". =) Hammer.


    Es verspricht, wieder sehr sehr sehr spannend zu werden, und wenn ich nur mal bedenke, das Pro Sieben eigentlich noch nie so nett zu mir war und an 3 aufeinander folgenden Tagen fast alle meiner Lieblingsserien wiederbringt (Simpsons, LOST, Charmed, Desperate Housewives und Greys Anatomy in dieser Reihenfolge) dann kann das doch nur eine absolut geile Zeit werden.


    Das mit dem Bild, was Sandro gepostet hat, ist mir zwar im Detail nicht aufgefallen, aber das ist typisch unser JJ ;) Hat er schon bei Alias gemacht, dort spielte eine Zahl ja auch eine wichtige Rolle: die 47. Kam eigentlich fast immer in Zahlenkombinationen für Türen oder Tresore oder bei Telefonnummern vor. So isser halt, der JJ.


    Na dann. Das wird alles so toll, sag ich euch. Gespoilert bin ich nicht. Noch nicht. Muhaha.

  • Zitat

    Original von Firewalker
    Wer von euch steht morgen früh um sechs auf um Lost zu schaun?
    Ich bin noch stark am Überlegen, jedoch fällt der gesamte Schultag aus - muss ich wohl warten und sie mir irgendwie anders anschaun...


    Wieso muss man morgen so früh aufstehen wenn man lost schauen möchte?

  • Zitat

    Original von Moritz


    Wieso muss man morgen so früh aufstehen wenn man lost schauen möchte?


    Heute beginnt in den USA die 3. Staffel... (ich hab letztes Jahr zum Start der 2. Staffel auch bis in die morgenstunden gewartet - diesmal gehts leider nicht)

  • vollkommen richtig... bei uns läufts dann um 6Uhr wegen der Zeitverschiebung... aber wahrscheinlich werd ichs mir morgen aufnehmen und enstspannt am Abend mit nem kühlen Bierchen anschaun... :) geht ja so früh morgens net ^^





    edit: Geiler Einstand, nur zu empfehlen!!

  • so, jetzt endlich zuende gesehen :) klasse folge.


  • Also ich muss leider zugeben, das mich LOST seit der ersten Folge der 2. Staffel nicht besonders überzeugt hat. Die letzte Folge hat mir zum Beispiel gar nicht gefallen. Gut, das mit dem Verstecken im Wald vor den Anderen war klasse, aber sonst... Die erste Folge, dort alles aufzuklären, das war zwar heftig, aber jetzt hat LOST viel Reiz verloren, finde ich. Hoffe, es wird besser.

  • Zitat

    Original von Manuel
    Naja...98% der 30 Fragen die man am Ende der 2. Staffel hatte sind immer noch unbeantwortet :D



    Zitat

    Also ich muss leider zugeben, das mich LOST seit der ersten Folge der 2. Staffel nicht besonders überzeugt hat. Die letzte Folge hat mir zum Beispiel gar nicht gefallen. Gut, das mit dem Verstecken im Wald vor den Anderen war klasse, aber sonst... Die erste Folge, dort alles aufzuklären, das war zwar heftig, aber jetzt hat LOST viel Reiz verloren, finde ich. Hoffe, es wird besser.


    Wie weit ist die Staffel auf Pro7 denn?Folge 5 oder 6? Die besten Folgen der Staffel kommen imo alle noch. Vor allem Mr. Ekos erster Flashback. Aber der Reiz der Serie liegt bei mir vielleicht auch wo anders als bei dir. Ich finde die ganze Dharma/Hanso/Hatches Sachen sehr viel interessanter als manch anderer Fan der ersten Staffel.

  • Also "Hatch" ist mir ein Begriff. Aber wer/was ist "Dharme" und "Hanso"?


    Erklärung, anyone? Bitte aber nur um Erklärung, wenn sichs um keine üblen Spoiler handelt, die mehr als 5 Folgen in der Zukunft liegen, also vom derzeitigen Sendestandpunkt von Pro Sieben aus gesehen.

  • Bis auf Dharma wurde noch keines der oben genannten Worte in den ersten 5 Folgen der 2. Staffel die bisher auf Pro Sieben lief erwähnt. Bin mir da fast 100 prozent sicher, weil ich noch nicht weiter gesehen hab als die lahmärsche uns zeigen :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Nosi
    Bis auf Dharma wurde noch keines der oben genannten Worte in den ersten 5 Folgen der 2. Staffel die bisher auf Pro Sieben lief erwähnt. Bin mir da fast 100 prozent sicher, weil ich noch nicht weiter gesehen hab als die lahmärsche uns zeigen :rolleyes:


    Am Ende des Orientierungsvideos fällt der Name Alvar Hanso. Und Hatch ist nur der englische Begriff für Luke, der in der Serie stellvertretend für den ganzen Bunker verwendet wird.

  • Zitat

    Original von Homerhimself
    die ersten 2 folgen waren ja cool. habt ihr es geschaut? superspannend finde ich.
    wo kam der eisbär her? was hat kate gemacht? was hat es mit dem funksignal auf sich das seit 16 jahren läuft? und natürlich, was ist das für ein monster? :fertig:


    wenn ihr es wisst bitte spoilern.
    was haltet ihr von der serie? schaut ihrs?


    ich finde die staffel im moment ist öde...