• ähm.. Wow... hab gerad den Trailer für die neuen Folgen gesehn, und das schaut ja wirklich sehr interessant aus: Floß, ein riesen Schiff im Jungle...


    Morgen gehts endlich wieder weiter, fand die Pause ehrlich gesagt etwas unverschämt aber gut, geht endlich weiter!

  • konnte das grad nicht verfolgen. was war? nur in 2,3 sätzen.



    edit: thx. die bg story konnt ich nämlich verfolgen. erklärt ja mal endlich das vater/sohn verhältnis.

    Opfer des Systems

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Krille ()

  • Zitat

    Original von Krille
    konnte das grad nicht verfolgen. was war? nur in 2,3 sätzen.


    Claire ist zurück.
    Walt kann irgendwas mit Bilder machen. Habe ich auch nicht so kapiert, aber irgendwie kam der Eisbär aus der ziemlich ersten Folge wieder, weil Walt ihn in seinem Comic (auch aus der ziemlich ersten Folge) gesehen hat. Sein Vater und Locke retten Walt gerade noch vor dem Eisbär.
    Dann gab es noch so ein bisschen Hintergrundgeschichte von Micheal und Walt und Micheals Frau.

  • wahnsinn. ich liebe lost. ich finde es genial wie da die spannung aufgebaut wird. es war richtig schwer auf die neuen folgen zu warten. jetzt wo sie aber wieder da sind finde ich es noch schwieriger auf die nächste woche zu warten. lost fesselt mich echt so wie lange keine sendung mehr :)

  • Also fands heut nicht so toll, lag wohl an meinen Hasscharakteren (Vater und Sohn) die jetzt auch noch ihre Hauptrolle hatten. Nicht nur dass der Junge mit seiner ganz schlimmen Synchronstimme mir den Nerv raubt, jetzt ist der auch noch ein Freak. Na toll. Gut wurds mit dem Eisbär der allerdings irgendwie schräg aussah, lag wohl am Special Effect. Der Messerheini find ich aber immernoch am besten, Lok oder wie der heisst.Der Schluss wurde auch toll wo die Frau wieder auftaucht.Oder das Golfturnier um den letzten Deoroller :D

  • Lost ist totaler Mist. Genau so wie Numb3rs.


    Jeder Mord ist eine mathematische Gleichung. Natürlich! Is ja klar! Dann sind ja Mathematiker bei Polizei total gefragt.:rolleyes:


    Gehts es eigentlich nur noch bergab mit den Serien die ProSieben sendet?

  • Zitat

    Original von JubJub
    Jeder Mord ist eine mathematische Gleichung. Natürlich! Is ja klar! Dann sind ja Mathematiker bei Polizei total gefragt.:rolleyes:


    Junge junge, das ist schließlich auch eine TV-Serie....


    Zitat

    Original von JubJub
    Gehts es eigentlich nur noch bergab mit den Serien die ProSieben sendet?


    Und ProSieben sendet m.E. außergewöhnlich viele tolle Serien zur Zeit, wie z.B. Simpsons (natürlich), Scrubs (genial!!!) oder Lost (da schließ ich mich ebenfalls Moritz an) und OC, Taken oder Desperate Housewives konnt ich leider aus zeitlichen Gründen nicht verfolgen, hab aber auch überwiegend Positives gehört.

  • So, habe mir jetzt die 1. Staffel auf DVD gekauft. Es sollen viele Extras enthalten sein. Über 5 Stunden unveröffentlichtes Bonusmaterial. Ersteinmal werde ich mir jetzt aber alle Folgen noch einmal reinziehen und dann erst die ganzen Extras.


  • Seit langem mal wieder ein Post von mir ;)


    Wie viele Staffeln sind jetzt eigentlich schon auf Pro7 gelaufen? Es gibt nur die erste auf DVD oder? Wann erscheinen die nächsten? Wann läuft die nächste Staffel auf Pro7 an? Will mir jetzt bei ebay die erste Staffel holn, gibts da nämlich durchaus auch für 20 €. Danke!

  • Zitat

    Wie viele Staffeln sind jetzt eigentlich schon auf Pro7 gelaufen?


    Bisher nur die erste Staffel.


    Zitat

    Es gibt nur die erste auf DVD oder?


    Ja


    Zitat

    Wann erscheinen die nächsten?


    Wohl dann, wenn die zweite Staffel im TV gelaufen ist.


    Zitat

    Wann läuft die nächste Staffel auf Pro7 an?


    Keine Ahnung, es heißt aber das ab März die zweite Staffel auf Premiere zu sehen ist.

  • Eben die ersten 2 Folgen der 2. Staffel gesehen. Hammer. Zig neue Rätsel, alles wird noch komplizierter. Herrlich.



    Hoffentlich bewahrheitet sich meine "truman-show-theorie" nicht.


    "Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden."


    (Rene Rydlewicz, Fußballprofi)

  • Da ich inzwischen alle Folgen gesehen habe und sogar auch schon auf deutsch ;) Kann ich einfach nur sagen das ich inzwischen lost hasse. Das ende ist noch schlimmer als bei der ersten staffel. der cliffhanger ist einfach nur brutal und ich möchte sooo gerne nun die dritte staffel sehen. Bahh wie ich das hasse :(

  • Zitat

    Original von Moritz
    Da ich inzwischen alle Folgen gesehen habe und sogar auch schon auf deutsch ;) Kann ich einfach nur sagen das ich inzwischen lost hasse. Das ende ist noch schlimmer als bei der ersten staffel. der cliffhanger ist einfach nur brutal und ich möchte sooo gerne nun die dritte staffel sehen. Bahh wie ich das hasse :(


    falls du die premiere-ausstrahlung verfolgt haben solltest, dann weißt du hoffentlich, dass premiere das staffelfinale in zwei teile gesplittet hat und den 2. teil diese woche zeigt. oder hast du den zweiten teil auf englisch gesehen?


    ich für meinen teil freue mich schon auf den 4. oktober. dann gehts endlich mit staffel 3 los.

  • Jeah, habe mich jetzt ein Jahr beherrschen müssen, die Folgen nicht auf anderem Wege anzuschauen. Ich will es bei Pro7 jede Woche sehen.


    Gestern war ja wieder Hammer. Ich habe eine richtige Gänsehaut bekommen, als der Typ aus dem Stadion plötzlich vor Jack stand.