• Naja...hätten sie bis Herbst warten sollen? Wär blöd gewesen...
    Aber gut...in der Pro7-Programmplanung sitzt trotzdem irgendeine dumme Nudel - das lässt sich nicht abstreiten...


    "Stark" gehen die Einschaltquoten allerdings nicht zurück - sie gehen zurück...ja...aber sie liegen noch immer ein Stück über dem Pro7-Schnitt...insofern funktioniert die Serie noch immer - allerdings ist den meisten deutschsprachigen (um jetzt nicht nur "Deutschen" zu sagen) eine geniale Serie, mit Handlungssträngen über die komplette Staffel verteilt, viel zu "anstrengend"...hat sich schon oft genug herausgestellt. Zeigen wir doch lieber noch 50.000 andere Gerichts-Alpen-Casting-Dschungel-Promi-Shows... :rolleyes:

  • nicht stark...?


    naja definitionsfrage, aber innerhalb 5 folgen gut 25% der zuschauer zu verlieren (das hat ja nix mit dem pro7-schnitt zu tun, ich kann z.b. auch mit dem auto 'stark' von 200 auf 150 km/h bremsen ohne meine durchschnittsgeschwindigkeit von 100 zu unterschreiten... ;))... nach der ersten folge geht meistens einiges weg, aber hier geht's halt konstant abwärts...

  • das ist halt der fluch jeder serie die pro produktionsjahr 22-24 episoden produzieren muß. dass da ein paar hänger bei sind, ist unvermeidlich. wenn man dann noch eine serie mit kontinuierlichem handlungsstrang hat, muss der dann halt auch gestreckt werden, was bei lost manchmal doch recht nervig werden kann, wenn klaffende plotpunkte einfach mal für ein paar folgen ausgesetzt werden. trotzdem meine ich dass lost mehr hits als misses hat und doch sehr viel gute unterhaltung bietet. und zur mitte hin wird das mit der insel tatsächlich doch noch sehr interessant.
    was die quoten angeht, muss man auch bedenken, dass der letzte montag doch von sehr schönem wetter gesegnet war, und so schon mal ein paar zuschauer mehr wegfallen. und das einschaltquotensystem ist eh quark, davon mal ganz abgesehen.

  • Bin auch ziemlich im Lost Fieber, aber seh das genauso die letzten Folgen waren etwas schwach aber dennoch spannend. Bin nur etwas verwirrt, dass dieses Komische Monster seit ewigkeiten nicht mehr da war... Habe jetzt aber montag auch nich geschaut Folge schau ich mir heut noch an...


    Firewalker


    edit:Sodele, Folge angeschaut... also spannend war sie auf jeden Fall wieder mal. Frau entführt von dem Typen für die Frau weil sie ihr kind verloren oder getötet hatt und mein lieber David Monagan war einmal kurz tot... für meinen Geschmack etwas zu lange, der hat ja nichmal mehr geatmet. Hätt ich aber auch doof gefunden wäre er tot, mag den irgentwie...


    Wie lange läuft den Lost jetzt noch bis zu Sommerpause? Einmal oder Zweimal?

  • Na jetzt wird es ja noch mal richtig spannend. So viele mysteriöse Sachen zur gleichen Zeit. Da weiß man überhaupt nicht mehr, was spannender ist.


    Diese Französisch-Geschichte
    Dieses Stahl im Boden
    Die Entführung
    Das Flugzeug im Umschlag
    Das Monster, das nächste Woche wohl zurückkommt


  • Zitat

    Original von Sandro
    Dieses Stahl im Boden


    Nenn's lieber "Hatch" (wie in der OV) oder übersetzt natürlich "Luke"..."Stahl im Boden" klingt komisch :D


    Das juckt so richtig wenn man alles schon gesehen hat und nix sagen darf :D

  • Jo, LOST geht in die Sommerpause, aber ab heute werden die Folgen nochmal wiederholt. Fragt mich nicht, ob das Sinn hat, ich weiß es selber nicht :rolleyes:


    Gut zumindest für die, die den Anfang verpasst haben und sonst keinen guten Einstieg hatten. Anderenfalls könnt es zu Irritationen kommen, das auf einmal die Episoden laufen, die schonmal gezeigt wurden, ist ja nun noch nicht allzu lange her. Aber naja...bin gespannt wies nach der Sommerpause weitergeht und gott sei Dank kommen montags auch Taken und Akte X :]

  • Zitat

    Fragt mich nicht, ob das Sinn hat, ich weiß es selber nicht


    Hat das Sinn, Alexis...? :D


    Ansonsten:

    Zitat

    hängt wohl auch mit dem US-Produktionwirrwarr zusammen, wodurch sich die Synchronisation etwas rausziehen dürfte...

  • Ich hoffe, dass das dein Ernst ist ;)
    Seit Taken nämlich kommt und sich das dummerweise mit Akte X überschneidet bin ich drauf angewiesen es aufzunehmen. Muss ich mir morgen mal zu Gemüte führen.


    Ähm, Manuel? Wann isn LOST's Sommerpause zu Ende? Hab grade keine Lust auf AB zu suchen :P