• die ersten 2 folgen waren ja cool. habt ihr es geschaut? superspannend finde ich.
    wo kam der eisbär her? was hat kate gemacht? was hat es mit dem funksignal auf sich das seit 16 jahren läuft? und natürlich, was ist das für ein monster? :fertig:


    wenn ihr es wisst bitte spoilern.
    was haltet ihr von der serie? schaut ihrs?

  • Scheint inzwischen nicht mehr zu übersehen zu sein dass ich Fan bin :D


    Die Serie ist genial (vorausgesetzt man sieht sie auch kontinuierlich weiter - es wird ja noch viel besser als dass was bisher kam) - und ich kenn bisher auch schon 19 Folgen aus dem Original...könnte dir also auch auf einige Fragen die Antworten geben - aber das wär ja langweilig ;)


    Problem halt wie immer => Synchro < OV (und zwar von der Sprecherleisung her - mir nimmt keiner mehr meine OV weg...)

  • Zitat

    Original von Manuel
    vorausgesetzt man sieht sie auch kontinuierlich weiter


    Genau das ist das Problem... Ich würde es schon gerne gucken, aber ich bin nicht immer da und ich habe keinen Videorekorder. Außerdem hat mich die Werbung schon fast vollständig von den Privaten vertrieben.
    Ich werde mir mal die ersten zwei oder drei Folgen besorgen und wenns mir gefällt später mal in die DVDs reingucken. (Entweder ausleihen oder bei ebay erst kaufen und dann wieder verkaufen)

  • Zitat

    Original von Oskar-Maier-Wiener
    Ich finds nicht schlecht. Es ist ne schöne Montagabend Sendung. Ich glaub aber, dass sie sehr berechenbar ist, denn ich vermute schon jetzt, dass das Flugzeug durch ein Zeitloch auf eine Insel vor Millionen von Jahren geraten ist. Was denkt ihr???


    Berechenbar? Nein...


    Krille : Ich hab am Anfang nichts andres gesagt - hab auch eher daran gezweifelt dass das länger laufen kann (weil was will man denn schon viel tun wenn die da Abstürzen)...aber ich wurde eines andren belehrt


    -manuel, drückt sich betont gut aus :D

  • Zitat

    denn ich vermute schon jetzt, dass das Flugzeug durch ein Zeitloch auf eine Insel vor Millionen von Jahren geraten ist.


    manuel, ich beziehe mich auf oberes. du hast mich verstanden?



    kk. mir gefällt lost. hab den piloten (welcher film? na... muss immer lachen wenn ich das schreibt.. ) und die folge gestern gesehn. gefiel.


    edit3: nur um dich zu ärgern :P

    Opfer des Systems

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Krille ()

  • Also ich zähle jetzt schon zu den Fans von LOST, das ist zum Teil auch Manuels Verdienst :]


    Beim Piloten (Ja, bei dem auch. *insiiiider*) saß ich teilweise mit heruntergeklappten Unterkiefer vor dem Fernseher, ich fand es total spannend.


    Finds echt total geil und freu mich schon total auf die neuen Folgen. Zumal ich endlich wissen will, wo die da gelandet sind.
    Und es war schon ne Hürde, diese Serie nicht zu spoilen.


    Ich hoffe natürlich, das Pro Sieben die Serie in der Prime Time lässt und sich LOST weiterhin an guten Quoten erfreut, denn diese Serie hat es wirklich verdient....

  • Ja, ich hatte gesagt, ich möchte diese Sendung ignorieren und ja, ich habe sie vorverurteilt und ja, ich habe den Piloten und die Folge gestern gesehen. Aber ich konnte wirklich nichts dafür. An dem Tag kam einfach kein gutes Fernsehprogramm und ich war auch ein wenig neugierig, warum alle so einen Wind um die Serie machen.


    Aber ich kann es, nach dem ich den Piloten gesehen habe, verstehen. Der war wirklich sehr spannend. Die Folge gestern kam allerdings nicht ganz an die erste Folge heran. Man musste auf jede Kleinigkeit achten um die Handlung zu verstehen. Hat mir sehr gefallen. Was mich persönlich am meisten interessiert ist nicht das unbekannte Wesen, sondern was es mit der Französin auf sich hat, die anscheinend seit 16 Jahren auf dieser Insel festhängt. Das mit dem Zeitloch stimmt, soweit ich informiert bin, nicht.


    Hier übrigens noch ein Bild aus der ersten Folge, als der Junge das Comic-Heft durchblätterte. Da kam rein zufällig auch ein Eisbär darin vor. Hat das was zu sagen?

  • finde lost auch sehr großartig. die syncro finde ich persönlich gar nicht so schlimm, die von desperate housewives ist wesentlich misslungender. hoffentlich halten sich die quoten auf dem hohen niveau, dann hat endlich mal etwas erfolg im deutschen fernsehen, das es auch verdient hat.
    und hoffentlich verpasst keiner die nächste folge. nicht nur die bisher mit-beste der serie sondern so ziemlich auch des letzten fernsehjahres.

  • Ich finde, dass die Serie seit den ersten Folgen stark nachgelassen hat und mich überhaupt nicht mehr reizt, obwohl die heutige Folge wieder besser bzw. spannender und ereignisreicher war. Trotzdem will ich irgendwie keine einzige Folge verpassen :)

  • Zitat

    Original von Bart_Simpson
    Ich finde, dass die Serie seit den ersten Folgen stark nachgelassen hat und mich überhaupt nicht mehr reizt, obwohl die heutige Folge wieder besser bzw. spannender und ereignisreicher war. Trotzdem will ich irgendwie keine einzige Folge verpassen :)


    Ja, das stimmt. Aber ich denke, irgendwann müssen sie ja mal anfangen mehr über die Geschehnisse auf der Insel zu berichten. Also über das "Monster", die Verschollenen von vor 16 Jahren usw. Dann wird es mit Sicherheit sehr viel spannender.

  • pro7 zeigts mal wieder allen...


    ab dem 13.06.2005 wird PRO7 auf dem LOST-Sendeplatz Steven Spielberg zehnteilige Miniserie TAKEN ausstrahlen. LOST geht dann in die Sommerpause und wird frühestens nach Ablauf von TAKEN wieder on Air gehen...


    hängt wohl auch mit dem US-Produktionwirrwarr zusammen, wodurch sich die Synchronisation etwas rausziehen dürfte... Lost zu unterbrechen ist dennoch eine schande, den schon jetzt gehen die [URL=http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,grossbild-467939-354970,00.html]Einschaltquoten[/URL] stark zurück, nach der Pause werden wohl noch mehr nicht wieder einsteigen...


    naja, ich für meinen Teil mach mich ja nicht von pro7 abhängig... :D