• Tja, wisst Ihr, was so einen richtigen Motivationsschub hervorzaubern würde?
    Wenn wir uns ein Wochenende mal alle irgendwo treffen würden. Das geht natürlich nur, wenn alle Zeit haben und teilweise auch mobil sind und natürlich auch nur dann, wenn wir alle nicht all zu entfernt voneinander wohnen.


    Was haltet Ihr davon? Wenn Ihr das für sinnvollhaltet, postet mal eure Wohnorte, dann könnten wir etwas mal ins Auge fassen und planen.

    Es gibt drei Arten von Menschen: Solche, die zählen können und solche, die es nicht können

  • ach wart mal kurz wir, ham ja ein forum das derzeit net erreichbar is. du kannst dort jetzt nur als admin rein. ich kann dir ne gruppe machen, das du die ganze geschichte unseres boardes genau nachlesen kannst. (es gibt (gab) einen versteckten internen bereich im forum) dort stehen auch alle wohnorte usw.
    teamtreff war schonmal geplant.


    forum: klickst


    quatsch mich mal im icq oder irgendwo an, dann regle ich das für dich (accounterstellung)


    EDIT: an alle die lizz Arts member im forum sind. ich hab es so eingestellt das wir das forum im offlinemodus sehen können (standart bei admins, usw.)

  • hoi also mal aus meiner Perspektive laut usermap : )
    Ansonsten hätt ich da eigentlich nix gegen ^^ und dann natürlich amiebsten in Paderborn komm ich von meiner Haustür knapp am besten hin ^^. Ansonsten wären Bartimaus und Enrico wohl die mittigsten : )


    Mitglieder in der Nähe von Firewalker (Hannover)
    Username Ort Entfernung
    Agent Calavera Paderborn 95 Km
    Bartimaus Petersberg 204 Km
    Enrico Langstadt 275 Km
    pax Augsburg 458 Km
    kano Winhöring 508 Km
    Sammy Lustmühle 557 Km
    Ralv Wiggem Chur 618 Km

  • Ich hab auch noch nicht erwähnt, dass ich PADERBORNER bin. Genau wie Agenti.
    UND ich bin mobil. Dadurch gibt sich natürlich die Möglichkeit, dass ich Agenti wohin mitnehmen könnte.


    Wie ist das eigentlich? Seid Ihr alle noch Schüler? Ich bin ja inwzischen Zivi. Hab also eigentlich nur Wochendends Zeit.

    Es gibt drei Arten von Menschen: Solche, die zählen können und solche, die es nicht können

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von SpionAtom ()

  • meines Wissens nach sind wir auch alle noch Schüler, die auch Ferien haben, hehe, dafür Arbeiten schreiben... *mist*


    theoretisch, wenn es für mich dann billiger werden würde könnt ich auch nach Padderborn (hey ich wusst doch das du daher kommst [Hab doch überall meine Agenten...]) kommen um dann mit euch weiter zu fahren...


    was sagen die andern?

  • Es muss euch aber klar sein, dass wir uns nicht einfach treffen. Wir sollten, abgesehen von der Reiseplanung, auch festlegen, was wir dann machen wollen. Schließlich soll sich so eine (auch kostspielige) Aktion ja auch lohnen.


    Jemand, der einen besseren Überblick hat als ich (z.B. Agenti) sollte quasi Programmpunkte festlegen. Außerdem finde ich es wichtig, dass wir dann NICHT mit irgendwelchen Dingen anfangen, sondern fertige Sachen sichten und anstehende Aufgaben verteilen.


    Was wir aber als erstes brauchen, ist ein Zielort. Eine freundliche Person, die uns Unterkunft für einen Nachmittag gewährt. Dann kann man eine Reiseroute machen. (Für die, die bei mir mitfahren wollen: Ich hab "nur" einen Polo, also maximal 3-4 Leute können mit)
    Genauso wichtig wie der Zielort ist der Termin. Mir persönlich kann ich so gut wie jedes Wochenende freimachen (soll heißen Fr-So).


    Die unterkunftgebende Person sollte mindesten einen Rechner haben :), besser zwei und über DSL verfügen :) (was ich leider immer noch nicht hab).


    So, erstmal genug gelabert. Wenn mir noch was einfällt, lass ich es euch wissen.

    Es gibt drei Arten von Menschen: Solche, die zählen können und solche, die es nicht können

  • Also, in Petersberg wird's wahrscheinlich nix werden, aber in Fulda (der nächsten großen Stadt) gibt's glaube ich ein Internetcafe oder es gab zumindest mal eins. Ich hätt' auch nichts dagegen, wenn wir's in Frankfurt/Main machen. Da wollt' ich sowieso an Christi Himmelfahrt mal wieder hin. Kommt auch ein bisschen darauf an, wie lange das Treffen dauern soll und was wir alles machen wollen.
    Ach so, als wichtigen Programmpunkt würd' ich schonmal vorschlagen, dass wir die Story endlich mal zu 100% fertig kriegen, uns nochmal über das Ende unterhalten und so weiter. Wenn wir das schaffen, ist schonmal gut.
    Ob ich zu den Treffen komme, hängt u.a. davon ab, wo und wann es stattfindet, aber es wär' natürlich toll.

  • Hallo Allerseits!


    Das mit dem Treffen war ja nur so ein Vorschlag. Nicht nach dem Motto: "Treffen? Wann? Wo? Los gehts!"
    Falls sich bei jemanden mal eine Möglichkei bietet, ein paar Knaben bei sich aufzunehmen, so kann er es kund tun.
    (Muss ja nicht gleich passieren)

    Es gibt drei Arten von Menschen: Solche, die zählen können und solche, die es nicht können

  • Also bei mir würd das zwar sicher auch gern, aber ich glaub des wär n bissel doof, da ihr alle "unter" mir wohnt...
    Internetcafé is glaub ich nicht sehr sinnvoll eher ein eigener PC mitm nem I-Net anschluss, ob DSL hundert% wichtig ist weiß ich nicht... Denk mal jeder bringt so oder so seine Sachen auf ner CD/DVD mit : )
    Wer würde denn eigentlich alles Lust haben?
    Agent, SpionAtom, Firewalker, Bartimaus, Ralph, Davi, Sammy??? (is so der innere Kreis, oder?)

  • klar hab ich lust... und von wegen pc... ich kann ohne probs den laptop meines vaters mitnehmen. ist zwar nicht das absolute top modell aber das würde ja reichen. und wenn alle die einen zur verfügung haben ein laptop mitnehmen, dann haben wir pc's genug.(internet muss ja nicht zwingend an jedem compter sein)


    dann bleiben nur noch die fragen wo? und wann?

  • hm ok. und wiä würsch du zum treffä goh? ^^
    ich weiss nöd öb ichs mir leischte chönt zum mitem zug so wit fahre..
    ich wohn übrigens z st.galle.. also gar nöd so wit weg vo dir.


    (du redsch scho schwitzerdütsch oder?)