Das Ende ändern?

  • Sollen wir das Ende ändern? 0

    1. Nein (0) 0%
    2. Isch nix wissen (0) 0%
    3. Ja (0) 0%

    Ich denke, wir sollten das Ende mit Bobs Zwillingsbruder ändern. Grund: Dieses andere Spieleentwickler-Team (bzw. DarkSinalco) von maggied hat Teile unseres Drehbuches und die komplette Story (eben samt Ende) veröffentlicht. Und das Ende war ja auch hier auf NeSp für kurze Zeit für alle lesbar. Ich habe die maggied-Leute zwar gebeten, die entsprechenden Beiträge zu löschen, aber es haben bereits viele diese gelesen, daher fände ich es klug, dass wir uns ein neues Ende ausdenken. Bevor wir uns jetzt ein neues Ende ausdenken, erstmal die Frage: Wer ist überhaupt dafür, das Ende zu ändern?

  • Ich fand das Ende gut, zu DarkSinalco und so frag mal Walkie oder laber mich im icq an ^^


    die Beiträge warn nicht besonders lang veröffendlicht, und es ist auch nicht klar, ob dieses Ende überhaupt genommen wird, fr aussenstehende.. Wenn da unter denen einer wär der sich dran erinnert undf das auch weitererzählt, hätte er längst im gästebich oder ähnlicheys damit geprollt... das Ende ist erstmal konstant wie es ist, wir können es ändern aber nur weil es uns nicht gefällt, nicht weil es jemand weiss...


    Ausserdem handelt es sich hier um das ENDE... denken wir erstmal über sachen nach die vor der tür stehen.. zu Beispiel das Comic!

  • hmm.... DarkSinalco der kleine Rotzlöffel, an den Erinner ich mich noch zu gut *hehehe*


    Ja wegen Ende en... ändern, ja also hm... erstmal bin ich zwar auch der Ansicht man müsse sich auf andere Sachen Konzentrieren (Comic o.Ä. kannst du des noch schaffen Barti...?....) Aber Was für einen konkreten Vorschlag hätteste denn? (am besten was ausgereiftes und nix aus der Luftgegriffenes ;) )


    was vergessen?
    halte mich mit dem abstimmen erst noch zurück : )

  • Zitat

    Comic o.Ä. kannst du des noch schaffen Barti...?....


    Ich werd's versuchen.
    Also, okay, ein besseres Ende wäre z.B., wenn Bob sich geklont hätte ;) oder Bart tatsächlich der Mörder ist. Oder er hat alles nur geträumt... so etwas. es gibt viele Möglichkeiten. Ich bin allerdings auch dafür, dass Bob am Ende noch lebt... Aber eins ist klar: Für das Zwillingsbruderende werden die Fans uns hassen.

  • ja ich stimm mit dir 100% überein.
    das können wir vergessen, aber vom alptraum aufwachen halt ich doch für ein wenig abgedroschen. naja müssen wir halt die gehirnzahnräder wieder anwerfen.


    *neuesende,neuesende!!!1elf!*