Nickelodeon kommt zurück nach Deutschland

  • Nick Nick Nick Nick Nick Nick Nick Nick.... Nik-elo-dion...



    jetzt scheint es offiziell zu sein. Aus MTV2 Pop wird Nickelodeon!


    Soviele Kindheitserinnerungen...
    Sendungen wie Ahhh...Monster, Rugrats, Pete&Pete, Rockos modernes Leben.... Ren & Stimpy! ... All diese Sendungen die so manchen kranken Verstand geprägt haben. :P


    Ab September wieder da. Naja, bleibt abzuwarten wie das Programm von Nick im Jahr 2005 aussieht.


    Ich bin jedenfalls gespannt.
    Nachzulesen [URL=http://www.spiegel.de/spiegel/vorab/0,1518,349254,00.html]hier[/URL] und hier


    Marge: Lisa, you got a letter.
    Lisa: It's from my pen-pal Anya! [reads]
    Anya: [voice over] Dear Lisa, as I write this, I am very sad.
    Our president has been overthrown and
    [voice changes to that of a man] replaced by the benevolent general Krull. All hail Krull and his glorious new regime!
    Sincerely, Little Girl.

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Pascal ()

  • Zitat

    Original von Andreas
    Hehe, als ich jung war, kamen solche Sachen noch auf Tele5 - hatte ich auch immer geschaut, bis zur Einstellung. ;)


    kommen immer noch... zwar mit jahrelanger pause, aber tele 5 gibt's ja wieder... (okay, das programm ist sehr abgeschwacht... ;))

  • wuaaah he-rr-li-ch!


    die serien die pascal da genannt hat, so viele erinnerungen...
    kennt ihr noch diese kleinen clips die zwischendurch liefen und so das innenleben von so einem kleinen dicken jungen nachspielen? also so wie es war einmal das leben, nur real verfilmt... ich erinnere mich noch als er mal bohnen gegessen hat... oder er dieses mädchen angesprochen hat.. :D


    pete & pete ... strike!


    monster... meint ihr das mit den drei monstern? hiess das nicht monster academy?


    ren & stimpy... von allen serien wünsch ich mir das am meisten zurück. bitte diese serie zeigen.


    wir haben hier in bawü vor einem monat erst mtv 2 pop bekommen... timing :)

  • JAAAAAA! genau alles kommt, nein bricht wieder aus den untiefen meiner kindheitserrinnerung hervor. ja diese serie mit dem jungen... genial.
    die schweissausbruchgeschichte als er eine "anbratet"... göttlich.


    ach ja, pete & pete war ja damals bei mir der brüller schlechthin...
    aber auch rocko, hey arnorld, KaAblamM, Alles Klar usw...


    nieder mit MTV2!!!11elf!!


    hach, schön...

  • Aaaargh!!
    Ich vermisse 'Ren & Stimpy' ... ich habemal bei amazon geguckt ... es gibt anscheinend keine einzige DVD von denen ... nur VHS ;(

    "Wir alle sind Riesen, die von Zwergen erzogen worden sind und uns deshalb angewöhnt haben, stets mit einem Buckel herumzulaufen."

  • Zitat

    Original von Hellfish
    dann hoffe ich mal das sie neben 'rocko' und 'ren & stimpy' auch 'animaniacs' ins programm nehmen... göttlich doofe unterhaltung...


    Ich glaube da siehts schlecht aus, Animaniacs ist Warner.. und AFAIK bringt Nickelodeon nur seine Eigenproduktionen.


    Marge: Lisa, you got a letter.
    Lisa: It's from my pen-pal Anya! [reads]
    Anya: [voice over] Dear Lisa, as I write this, I am very sad.
    Our president has been overthrown and
    [voice changes to that of a man] replaced by the benevolent general Krull. All hail Krull and his glorious new regime!
    Sincerely, Little Girl.