NeSP ist Lost?

  • Zitat

    Original von Troublegum
    Ach komm. Das nennst du Scherz?
    Das ist nichts weiter als ne nervige Weiterleitung, die sofort jeder rallt (mal unseren Hellfish ausgenommen ;)).


    Wie gesagt, ursprünglich war was anderes geplant, aber das fiel kurzfristig flach, sodass Manuel nichts anderes übrig blieb, als "soetwas".


    Solangsam könnte man es aber mal wieder wegmachen. Der Tag ist ja auch fast vorbei. ;)

  • Zitat

    Original von Troublegum
    Ach kommt, macht das mal weg. Das nervt!


    Zitat

    Original von Troublegum
    Sowas kann man sich auch nur in nem Mini Board wie diesem erlauben, sonst wären die meisten User wohl für immer auf und davon.


    Zitat

    Original von Troublegum
    Ach komm. Das nennst du Scherz?
    Das ist nichts weiter als ne nervige Weiterleitung, die sofort jeder rallt (mal unseren Hellfish ausgenommen ;)).


    Zwingt dich jemand hier zu bleiben? Nein...


    Quotenmeter schreibt die Simpsons werden abgsetzt, Planet3DNow meint sie verkaufen ihre Artikel und Threads im Supportforum ab jetzt nur mehr, Planet3DGames berichtet über Zigarettenschachtel-ähnliche Warnhinweise auf PC Spielen, PCGames sagt dass Microsoft Valve kauft, und und und...


    Und du stänkerst hier rum nur weil dir unsere Alternative zum bisherigen "Wir müssen das Board schließen wegen blablaba" die halt noch kurzerhand organisiert wurde (weil besser als gar nix), nicht lustig genug ist?
    Geh bitte nerv wen anderen...


    -manuel, und jetz wieder Ruhe...is ja eh wieder weg :love:


    btw -> maggied :)

  • Nur weil die anderen nix lustiges bringen, musst dus nich unterbieten.


    Full ack für Trouble-Nam.

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(