was war eure teuerste anschaffung?

  • Zitat

    Original von Matratze
    andreas kam schon lange nicht mehr mit seiner liste.


    Der Gedanke ist mir schon gekommen... Und ich muß Sandro völlig recht geben, sofern ein Thread nicht gegen die Boardregeln verstößt, besteht kein Grund, ihn zu schließen. Und im Gegensatz zu dem zitierten "From Zero to Hero"-Sänger besteht hier durchaus die Möglichkeit, einen Thread einfach links liegen zu lassen, wenn er einen nicht interessiert. Also bitte... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Sandro


    Wieso solltest du den Thread schließen? Ich finde das Thema auch uninteressant, aber du scheinst deine Aufgabe als Moderator noch nicht wirklich verstanden zu haben.


    ich stell euch mal schnell vor: stilmittel der rhetorik - sandro, sandro - stilmittel der rhetorik.
    und sandro, den vorwurf der arroganz kann ich gerne zurückgeben, aber lassen wir das mal.


    eh, back to topic, ich halt mich mal jetzt raus.

  • Zitat

    und sandro, den vorwurf der arroganz kann ich gerne zurückgeben, aber lassen wir das mal.


    Sollte nicht arrogant rüberkommen. Es scheint nur so, als wüsstest du noch nicht ganz, wann man als Moderator einen Thread zu schließen hat. Aber jeder ist eben mal Anfänger. Das soll ja kein Vorwurf sein.

  • Zitat

    Original von Tom
    Folgende Situation:
    Du stehst wo rum, weil du immer dort stehst. Auf einmal kommt so ne dumme Hansel an und singt From Zero to Hero und tanzt wie blöd. Verständlicherweise sagst du: "Geh weg, du nervst". Er entgegnet "Musst ja nich hinhören".


    Die Antwort auf diese Situation:


    Wir leben in einem freien Land (welch tolle Phrase, die so dumm wirkt - stimmt hier aber dennoch), also kannst du singen, wo du willst, egal wer - wo auch immer - andauernd steht. So kannst du auch in einem Forum posten, was du willst.
    Am besten du gehst in ein Forum, wo man nur postet, was dir passt. Wär´ genau das Richtige für dich, aber hier bist du wohl falsch!



    Und jetzt erwarte ich wieder eine deiner , wie Sandro schon richtig gesagt hat, niveaulosen Aussagen....

  • seit wann bist du meister glanzens sein chef? seit wann bist du der matratzen ihr chef?


    außerdem darf ich meinen chef auch für herablassend halten. ob ich ihm das sage, ist etwas anderes.


    nesp ist das wirkliche leben! nesp ist das wirkliche leben! nesp ist das wirkliche leben! nesp ist das wirkliche leben!

  • Zitat

    seit wann bist du meister glanzens sein chef?


    Was ändert das an der Tatsache, dass es falsch wäre diesen Thread, nur aufgrund eines unsinnigen Themas zu schließen? Denn wie Andreas schon schrieb:


    Zitat

    sofern ein Thread nicht gegen die Boardregeln verstößt, besteht kein Grund, ihn zu schließen.


    Zitat

    außerdem darf ich meinen chef auch für herablassend halten. ob ich ihm das sage, ist etwas anderes.


    Wäre ebenfalls besser gewesen, wenn du es mir gegenüber nur gedacht hättest. Hättest dir zwei lächerliche Beiträge erspart.


  • Sicher kann ich in nem Forum posten was ich will, nur ist es dumm, das mit dem echten Leben (siehe Matratze :love: ) zu vergleichen. Wenns nun mal dummer Scheiß is, dann brauch das hier nich meine (und die Zeit anderer) zu verschwenden.


    Zitat

    Was ändert das an der Tatsache, dass es falsch wäre diesen Thread, nur aufgrund eines unsinnigen Themas zu schließen?

    Dann eröffne ich jetzt den Thread "Welche Farbe haben eure Socken" und diskutiere dort 12 Seiten lang um den Sockenethos der Indianer Hinterchinas.

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tom ()

  • Zitat

    Dann eröffne ich jetzt den Thread "Welche Farbe haben eure Socken" und diskutiere dort 12 Seiten lang um den Sockenethos der Indianer Hinterchinas.


    Wenn die Leute bereit sind, zwölf Seiten lang darüber zu diskutieren, dann hat das Forum seine Schuldigkeit getan - nämlich eine Diskussionsplattform für dieses Thema zu bieten.
    Sollte niemand dazu bereit sein, dann bleibt der Thread bei null Antworten.


    Ich sehe darin kein Problem.

  • Zitat

    Original von Tom


    Sicher kann ich in nem Forum posten was ich will, nur ist es dumm, das mit dem echten Leben (siehe Matratze :love: ) zu vergleichen. Wenns nun mal dummer Scheiß is, dann brauch das hier nich meine (und die Zeit anderer) zu verschwenden.


    Erst Mal: Ich hab das nicht wirklich mit dem Leben verbunden! Lesen, bitte? Danke!
    Zweitens: Wann kapierst du´s endlich? Zwingt dich irgendwer, dass du hier deine Zeit verschwendest oder was???? Schau den Thread an, denk dir scheiß Thema, und geh einfach wieder! So einfach wäre das und würde diese Lächerlichkeit hier ersparen.

  • Zitat

    Original von Tom
    Dann eröffne ich jetzt den Thread "Welche Farbe haben eure Socken" und diskutiere dort 12 Seiten lang um den Sockenethos der Indianer Hinterchinas.


    ui schwere Frage.. da sind alle Farben des Regenbogens vorhanden, und man kann jede Zehe einzeln sehn.


    Aber mal eine Frage: warum wird hier nochmal gestritten? Ich würde ja ne Kindergärtnerin schicken die dazwischen geht, aber ich komme nicht ganz mit.

  • Zitat

    Original von Robert
    mal off topic:
    kann es sein das der neue Off topic mod unfähig ist ? ich meine der und der ostern thread sind irgendwie fürn arsch und außer kontrolle oO


    Da haben sich wohl 26 Personen falsch entschieden und nur 9 Leute den einzig Richtigen gewählt :P

  • Zitat

    Original von Davewhiler
    ach es ist einfach nur schön mit anzusehen das aus diesen "aufzähl-sinnlos-threads" immer die wunderlustigsten diskussionen entstehen.
    macht nur weiter.
    <popcornhol>


    Nein, der Thread ist nun geschlossen da "OffTopic". :nono:


    Erstellt am besten einen neuen Thread, in dem sobald es was zu meckern gibt Wortgefechte ausgetragen werden können. :rolleyes: