was war eure teuerste anschaffung?

  • was war das teuerste was ihr jemals gekauft habt? fahrrad? auto? computer?


    ich habe vor 4 jahren tief in die tasche gegriffen und mir für 2500 dm einen computer gekauft. war bisher meine größte ausgabe. für einen schüler ziemlich viel.

  • Die Lizenz zum Töten.


    Peng. Peng.

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Zitat

    oder hattest du wenigstens noch die quittung?


    Ja, stand Made in Thailand drauf ;p


    Und da haben wir doch glatt den Herrn OT-Mod beim Spammen erwischt.


    Zitat

    soll ich denn jeden thread den homerhimself aufmacht gleich wieder schließen


    hmmmmm....

  • Zitat

    und: soll ich denn jeden thread den homerhimself aufmacht gleich wieder schließen? Ostern ist schließlich das Fest der Liebe.


    Wieso solltest du den Thread schließen? Ich finde das Thema auch uninteressant, aber du scheinst deine Aufgabe als Moderator noch nicht wirklich verstanden zu haben.

  • Also mal ganz ehrlich: Auf uninteressante Themen müsst ihr ja nicht antworten, aber ein Forum ist zum Diskutieren da. Solange es nicht gegen die Boardregeln verstößt braucht ihr euch da nicht zu echauffieren.
    Oder lasst einen blöden Kommentar ab - macht ohnehin fast jeder in homerhimself-threads - aber schließen ist doch unnötig.


    On Topic: Meine teuerste Anschaffung:


    Mein Leben. Umtausch leider ausgeschlossen.

  • Du warst jedenfalls schon immer ne Heulsuse.
    Das Thema is langweilig, da gibts nichts zu diskutieren. Wir zählen alle unsern scheiß auf und dann versinkt das irgendwo, sehr interessant.
    Und das Argument "ihr müsst ja nich reingucken" is auch fürn Arsch.

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Folgende Situation:
    Du stehst wo rum, weil du immer dort stehst. Auf einmal kommt so ne dumme Hansel an und singt From Zero to Hero und tanzt wie blöd. Verständlicherweise sagst du: "Geh weg, du nervst". Er entgegnet "Musst ja nich hinhören".

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Zitat

    Du warst jedenfalls schon immer ne Heulsuse.


    Das Gute ist ja, dass ich mich nicht auf dein Niveau herablasse.
    Mit Kang konntest du dich dort unten ja immer schön streiten. Das brauchst du bei mir aber erst gar nicht versuchen. Suche dir jemand anderen dazu.


    Viel Spaß


    Achso, ich habe es dir zwar schon öfters gesagt, aber wäre ich Admin, hätte ich dich schon vor langer, langer Zeit gesperrt.

  • Mit deinem "früher war alles besser"-Niveau, schwebst du natürlich weit über mir.


    Das Kompliment kann ich nur zurückgeben.


    Nein Moritz! Ich kann nicht! So lange Mario nicht weiss dass Babette mit Florian geschlafen hat, kann doch Werner nicht mehr vernünftig mit Jana zusammenleben! *wein*

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tom ()

  • Zitat

    Original von Matratze
    bist du aber nich!


    hihi


    andreas kam schon lange nicht mehr mit seiner liste.


    Das stimmt. Könnte er aber mal wieder.


    Zitat

    Mit deinem "früher war alles besser"-Niveau, schwebst du natürlich weit über mir.


    1.) Ich habe das übrigens nur auf den Offtopic-Bereich bezogen, nicht, dass da falsche Gedanken entstehen.
    2.) Ich bin zumindest nicht beleidigend. Würdest du deine Beleidungen gegenüber anderen Usern weglassen, hätte ich auch absolut nichts gegen dich. Mich stört nur deine arrogante Art, gepaart mit niveaulosen Beleidigungen.