GTA San Andreas

  • Um vielleicht was zum Spiel zu sagen.


    Die wenigen Minuten die man am Stück spielen kann sind wirklich klasse. Keine Ironie. Leider stürzt es ungelogen fast alle zehn Minuten ab. Und das nicht nur bei mir, sondern bei allen GTA-Besitzern. Hoffentlich kommt bald ein Patch.

  • Zitat

    Original von chump


    kann echt nicht verstehen, wie einem bei einem solchen mammutprojekt wie san andreas solche fehler unterlaufen können.


    der größte testbereich ist eben der markt... da kann das projekt noch so mammut sein, ein testcenter mit allen verfügbaren hardwarekompositionen hat nun mal keine firma im hinterhof...

  • Zitat

    Original von Hellfish


    der größte testbereich ist eben der markt... da kann das projekt noch so mammut sein, ein testcenter mit allen verfügbaren hardwarekompositionen hat nun mal keine firma im hinterhof...


    Ist ja nicht so wie als wär ein Realtek Sound-Chip eine Seltenheit die fast gar nie auftritt :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Manuel
    Ist ja nicht so wie als wär ein Realtek Sound-Chip eine Seltenheit die fast gar nie auftritt :rolleyes:


    Dito.
    Finde das Spiel, nachdem ich jetzt dann auch mal etwas länger am Stück spielen konnte, etwas enttäuschend. Das Leveldesign sieht an vielen Stellen sehr kahl aus, manchmal gibt es nur die Straße und sonst nur einen blauen Himmel. Das sieht fast schon billig aus. Zu den Missionen kann ich noch nicht so viel sagen. Bisher wurde ich nur von einer Stelle zur anderen und wieder zurück geschickt.

  • gna... ich hab keinen...
    das problem betritt doch (soweit ich das gelesen habe) nur systeme die auf dem mainboard eben diesen soundchip haben, und diesen auch aktiv benutzen... heißt, jedes testsystem das den onboard-sound nicht aktiviert hat und eine andere soundkarte benutzt hat den fehler schon mal nicht, sollte doch mal eines diesen sound benutzen, muss das spiel darauf auch länger als 10min getestet werden, damit der fehler auch auftritt... erscheinungstermin verschiebt sich um 4 jahre... moment, da gibt es wieder neue hardware, die testen wir auch noch...
    egal, ich sag nur: egal wie groß ein projekt ist: fehler können immer vorkommen....


    oder wäre es den spielern lieber nochmal ein, zwei, drei monate/jahre zu warten, oder es jetzt zu haben und den fehler mit einem einfachen treiberupdate zu beheben...?
    solange es bei behebbaren bleibt...


    /edit: und wie kommt es eigentlich das der erste beitrag hier 5x editiert wurde, und da immernoch uinverse steht...? :D
    /edit für krille: uinverse... uinverse...

  • Zitat

    Original von Sandro
    Zu den Missionen kann ich noch nicht so viel sagen. Bisher wurde ich nur von einer Stelle zur anderen und wieder zurück geschickt.


    Hmm... was gehtn bei GTA sonst? Das geht auch noch so weiter...


    Zitat

    /edit: und wie kommt es eigentlich das der erste beitrag hier 5x editiert wurde, und da immernoch uinverse steht...?


    vll weil leichte werbung nicht verboten ist...

    Opfer des Systems

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Krille ()

  • Zitat

    das problem betritt doch (soweit ich das gelesen habe) nur systeme die auf dem mainboard eben diesen soundchip haben, und diesen auch aktiv benutzen... heißt, jedes testsystem das den onboard-sound nicht aktiviert hat und eine andere soundkarte benutzt hat den fehler schon mal nicht,


    Nein, ich hatte im Bios mein Onboard-Sound ausgeschalten, weil ich schon immer eine PCI-Soundkarte nutze. Trotzdem Abstürze.


    Zitat

    Hmm... was gehtn bei GTA sonst? Das geht auch noch so weiter...


    Naja, mal richtige Missionen wie bei GTA1 oder GTA3.