FABF31 | Homer und seine Bande als Verbraucherschützer

  • Zitat

    Original von Homies
    Einige User wären hier wirklich sehr erfreut, wenn ihr mal ne richtige Antwort zu der Frage, wann sie denn überhaupt gesendet worden ist, geben würdet.


    Gestern habe ich extra nochmal P7 eingeschaltet und habe extra nochmal im Videotext nachgeschaut, aber Simpsons war nicht dabei. Fernsehzeitung hat auch nichts gesagt, daher sieht das für mich wie ne riesen Verarsche aus. Los, sagt uns welche Drogen ihr euch reingezogen habt..



    homies ich bin enttäuscht!



    31.06.2004
    fabf31


    irgendwann muss es doch mal einigen leuten auffallen

  • Zitat

    Einige User wären hier wirklich sehr erfreut, wenn ihr mal ne richtige Antwort zu der Frage, wann sie denn überhaupt gesendet worden ist, geben würdet.


    Habe nur die OV gesehen und wusste auch nichts von der deutschen Version.


    Zitat

    // ach, und wieso wird erst heute ein thread eröffnent und wieso gerade von andreas? hat dies nicht manuel immer gemacht?


    Es war doch abgemacht, dass das absofort Bartimaus macht. Hat er wohl vergessen.

  • Zitat

    Original von Sandro


    Habe nur die OV gesehen und wusste auch nichts von der deutschen Version.


    Es war doch abgemacht, dass das absofort Bartimaus macht. Hat er wohl vergessen.



    *gähn*
    wer's glaubt


    wie soll bartimaus über etwas schreiben, was nicht existiert?

  • Vielleicht ist die Folge nicht in allen Regionalprogrammen gelaufen? Ich kenne das von Sat.1, da haben die Zuschauer in Bayern immer in die Röhre geschaut, weil zu der Zeit, als Sat.1 Star Trek ausgestrahlt hat, immer irgendetwas anderes lief. Einen xx31-P-Code gab es übrigens schonmal, und zwar bei 2F31 - "Springfield Film-Festival".

  • was habt denn ihr alle für problemchen... um die zeit sind am samstag viele online, eben wer grad nach hause komt... die review wurde erst spät von andreas geschrieben weil bartimaus es versäumt hatte... warum muss den manuel immer alles machen...?
    ...und andreas kann sein review, wie er's wohl sonst auch macht, ja auch offline verfassen, und dann reinkopieren...


    ich hab gestern auch nur reingezappt, aber Ivar hat mich gleich wieder verjagt...

  • Kann jetzt mal vielleicht jemand erklären, was der Anlass für diesen Gag war?



    EDIT : Kann's mir schon denken ... *gg*


    (Um die Seite zu besuchen, einfach den Banner anklicken ! !)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Enrico ()

  • Zitat

    Original von *ElBarto*
    Ist auch seeeeeeeeeeeeeeehr merkwürdig, dass um die Zeit, als der Thread erstellt wurde, so viele online waren. Oder warum Andreas nur 2 Minuten gebraucht hat, um sein Review zu schreiben... :rolleyes:


    Für den Fall, daß Du es noch nicht gesehen haben solltest: Ich poste meine Reviews immer auf drts und hier - da ist es eine Sache von Sekunden, hier sowohl einen Review-Thread zu eröffnen als auch mein Review 'reinzukopieren. ;) Auf ULOC gibt's neben der Episodenbeschreibung und den Reviews übrigens auch ein paar Screenshots, und Tobias J. Becker hat sogar ein kleines B.A.R.T. verfaßt: http://uloc.nerdtank.org/cgi-bin/wiki.pl?Episoden/FABF31

  • Die 3 Screens vom Vorspann können aus jeder beliebigen Episode sein, an dem Bild mit den Wolken erkennt man sogar dass es sich um eine alte Episode handelt.
    Das Bild mit Homer, Lenny und Carl ist ebenso aus ner beliebigen Episode.
    Und an dem Bild mit "Gil" merkt man schon dass es ne Verarsche ist. Das ist nicht Gil, das ist der Typ aus "Homer als Restaurantkritiker".
    Das Bild mit Bender ist zwar noch nie bei den Simpsons gewesen, hat aber so schlechte Qualität dass es höchstwahrscheinlich selbstgemacht worden oder von Futurama ist.
    Der Abspann kann auch aus jeder Folge sein.


    Weitere Durchlöcher-Fragen:
    - Warum ist diese Episode nicht in der Episodenliste von ULOC zu finden?
    - Warum wurde nach der englischen Ausstrahlung diese Folge nirgends erwähnt?
    - Wann gab es je einen 31.Juni?


    Das mit den Reviews und BARTs von ULOC ist garantiert ausgedacht, aber war bestimmt ne Arbeit. Ist allerdings ein wenig aufwendig über eine Folge dies gar nicht gibt eine Bewertung zu schreiben.
    Langsam wirds Zeit zuzugeben dass das nur ne Verarsche war.


    Übrigens: Ihr habt euch beklagt, Bartimaus hätte seinen Einstand als Moderator verpasst. Ihr könnt doch nicht erwarten, dass er mitten in der Nacht aufsteht um einen Thread für eine nicht existierende Folge zu machen.

  • Zitat

    Abe: "Maloy sagte: 'Geht nur vor, ich komm gleich nach.' Ich wußte nicht, was ich davon halten sollte, aber die Art wie er ging fand ich doch irgendwie seltsam, er ging plötzlich senkrechter nach oben als normal. Und zu meiner Überraschung lag bei Maloy im Gegensatz zu anderen Rentnern heute morgen der größte konische Zircon der Welt auf dem Kaffeetisch."


    ...


    manchmal frage ich mich, wie solch ironieresistenten Leute wie du es hierher geschafft haben.

  • Was ich immer noch nicht verstehe ist, warum hier manche glauben, dass es die Episode nicht gibt. Nur weil sich FOX einen Scherz mit dem PCode usw. erlaubt hat, heißt das ja nicht, dass es die Folge nicht gibt.


    Trotzdem interessant wie diese Folge die Aufmerksamkeit auf sich zieht. Damit hat FOX wohl das erreicht, was sie wollten.
    Übrigens erging es vielen Amerikanern genauso wie Elbarto, als die Episode ihre Premiere hatte.