FABF31 | Homer und seine Bande als Verbraucherschützer

  • Zitat

    Original von Sandro
    Was ich immer noch nicht verstehe ist, warum hier manche glauben, dass es die Episode nicht gibt. Nur weil sich FOX einen Scherz mit dem PCode usw. erlaubt hat, heißt das ja nicht, dass es die Folge nicht gibt.


    Trotzdem interessant wie diese Folge die Aufmerksamkeit auf sich zieht. Damit hat FOX wohl das erreicht, was sie wollten.
    Übrigens erging es vielen Amerikanern genauso wie Elbarto, als die Episode ihre Premiere hatte.


    Und wie erklärst du dir dann, dass die Folge in keiner Episodenliste exsistiert?

  • Also wie ich das mitbekommen hab als ich die runtergeladen hab, ist das eine reine Metafolge, die zwischen den Staffeln angesiedelt ist. Zwar aus der Produktionsreihe der 15. Staffel, aber eher sowas wie das 'who shot mr. burns-special', das wird ja auch nirgends aufgeführt...

  • Zitat

    Original von Hellfish
    Sag mal, hat sie sonst keiner mehr auf der Platte liegen...? Bei mir schmiert PowerDVD grad nach jedem Screenshot ab, aber hier sind noch ein paar...


    Warum versucht ihr uns was vorzumachen?
    Der erste Screen ist aus "Der Dicke und der Bär", der zweite glaubich aus "She used to be my girl" und der dritte aus "Der große Nachrichtenschwindel.


    Okay, ihr könnt uns ja beweisen das dass es die Folge gibt. Jemand lädt ein Stück davon hoch. 2-3 Minuten reichen. Schade, dass "zufällig" keiner die Folge hochladen wird.

  • Zitat

    Warum versucht ihr uns was vorzumachen?
    Der erste Screen ist aus "Der Dicke und der Bär", der zweite glaubich aus "She used to be my girl" und der dritte aus "Der große Nachrichtenschwindel.


    Und das vierte Framegrab aus FABF31. :rolleyes:


    Zitat

    Okay, ihr könnt uns ja beweisen das dass es die Folge gibt. Jemand lädt ein Stück davon hoch. 2-3 Minuten reichen. Schade, dass "zufällig" keiner die Folge hochladen wird.


    Wenn du die 300 € Strafe zahlst, wenn wir erwischt werden, werde ich ein Stück hochladen.
    Frag' mal Andreas. Der kann dir da Geschichten erzählen.


    Um ehrlich zu sein, ist es mir auch egal, ob du glaubst, dass es die Episode gibt oder nicht. Ich habe sie gesehen und du wirst sie in wenigen Monaten sehen, wenn sie wiederholt wird. Oder du "besorgst" sie dir anders.

  • Zitat

    Original von Sandro
    Und das vierte Framegrab aus FABF31. :rolleyes:


    Ich denke 1.dass es aus einer Episode ist, die ich aber nicht weiß (die aber nicht fabf31 ist). außerdem erklärt das nicht, wieso ihr drei falsche Screenshots angewendet habt. :rolleyes:


    Zitat

    Original von Sandro
    Wenn du die 300 € Strafe zahlst, wenn wir erwischt werden, werde ich ein Stück hochladen.
    Frag' mal Andreas. Der kann dir da Geschichten erzählen.


    Kurze Folgenausschnitte hochladen ist nicht illegal, hat Andreas ja auch schon mal gemacht. :rolleyes:

    Zitat

    Original von Sandro
    Um ehrlich zu sein, ist es mir auch egal, ob du glaubst, dass es die Episode gibt oder nicht. Ich habe sie gesehen und du wirst sie in wenigen Monaten sehen, wenn sie wiederholt wird. Oder du "besorgst" sie dir anders.


    Gib doch mal bei Google FABF31 oder den deutschen Titel ein. Erstaunlich, wie wenig Treffer es dort gibt.
    Es ist klar, dass ihr uns verarscht, viele Fragen werden einfach nicht beantwortet oder ignoriert, da somit das ganze klar würde.

  • Zitat

    Original von *ElBarto*


    Ich denke 1.dass es aus einer Episode ist, die ich aber nicht weiß (die aber nicht fabf31 ist). außerdem erklärt das nicht, wieso ihr drei falsche Screenshots angewendet habt. :rolleyes:


    drei falsche?
    beim ersten hast du sogar recht, da wollt ich eigentlich das mit homer und gil nochmal hinhängen, die anderen stammen aus fabf31...


    Zitat


    Es ist klar, dass ihr uns verarscht, viele Fragen werden einfach nicht beantwortet oder ignoriert, da somit das ganze klar würde.


    Da du der einzige bist der sich strike trozig verhält wär's du der einzige der verarscht wird, aber im akkord arbeiten wir auch nicht für dich, ausschneiden und komprimieren dauert auch ein paar sekunden...


    //link entfernt


    ...und beschwer dich nicht über die quali, webspace ist auch nicht umsonst...
    ...und lang lass ich's auch nicht on...

  • Es ist wirklich erstaunlich, daß über die Echtheit der Folge diskutiert wird. Sprechen die wirklich fabelhaften Reviews denn nicht für sich? ?(

    "Von allen politischen Idealen ist der Wunsch, die Menschen glücklich zu machen, vielleicht das gefährlichste." -- Karl Popper

  • Zitat

    Original von Hacki
    Es ist wirklich erstaunlich, daß über die Echtheit der Folge diskutiert wird. Sprechen die wirklich fabelhaften Reviews denn nicht für sich? ?(


    Äh...nein. Ist zwar gute Arbeit, aber garantiert nur erfunden.


    hellfish : Der Ausschnitt ist aus einer Folge, die mir grade nicht einfällt. Für eine neuere Folge sind die Zeichnungen eh viel zu alt, warum versucht ihrs denn noch, gebt doch zu, dass man euch durchschaut hat.


    Naja ich lass jetzt erstmal die Finger davon, da ihr so stur seid.

  • Zitat

    Original von *ElBarto*


    hellfish : Der Ausschnitt ist aus einer Folge, die mir grade nicht einfällt. Für eine neuere Folge sind die Zeichnungen eh viel zu alt...


    wenn du mir noch sagen kannst welche, dann bin ich glücklich... wie gesagt, metafolge, die haben meineserachtens einiges recycled...

  • Ich habe gehört, die neuen Folgen bestehen sowieso nur noch aus 35% neuem Material, damit Kosten gespart werden. Ansonsten werden eben Sachen zusammengeschnitten, und die Sprecher legen ein paar neue Texte drüber. Fällt aber normalerweise keinem auf, weil die alten Bilder digital überarbeitet werden.


    Zitat

    warum versucht ihrs denn noch, gebt doch zu, dass man euch durchschaut hat.


    Durchschauen? Du solltest die Sache etwas anders betrachten. Wir haben hier einfach eine Folge besprochen, Reviews geschrieben und ein paar Sachen diskutiert. Was das für einen Sinn und Zweck hat, sei dahingestellt. Gewissermaßen ist das Reviewschreiben sowieso immer sinnlos, denn was hat man davon? Es sind eben hochphilosophische Gedankengänge, zu denen man angeregt wird. Will man andere überzeugen, einfach seine Kritik loswerden, seine eigene Meinung analysieren? Kann man ein Review einfach so mit "Ich habe schon durchschaut, was ihr eigentlich wollt!" abtun? Es gibt vieles, was man vielleicht erst als sinnlos erachtet, bis man draufkommt: Worin steckt denn nicht ein Körnchen Wahrheit? Von Realität und vorgetäuschter Realität kann man nicht ernsthaft sprechen, wenn es sich nicht um reale Figuren im Fernsehen handelt. Dies ist meine Meinung. In diesem Sinne stelle ich die Sinnhaftigkeit jeglicher Zweifel an einer Simpsons-Folge stark in Frage. Sind "Der Aushilfslehrer" oder "Homer und Moe St. Cool" keine von manchen Fans so genannten "echten" Folgen? Wo hört denn da die Echtheit auf, und wo fängt die Täuschung an? Wo zieht man die Grenze, und welche Beurteilungskriterien legt man seinen Betrachtungen zugrunde? Das ist es, was man in erster Linie in Betracht ziehen sollte.


    Wenn du verstehst, was ich meine...

    "Von allen politischen Idealen ist der Wunsch, die Menschen glücklich zu machen, vielleicht das gefährlichste." -- Karl Popper

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Hacki ()

  • Hacki Jup, so kann mans auch sehen. Interessanter Gedanke! Aber dann nennen wir es eben einfach eine Folge, die wirklich in dieser Form ausgestrahlt wurde.
    Aber Leute diese ganze Disk kann man abkürzen in dem ihr uns eine, ganz simple Frage, ganz einfach beantwortet wann d.h. um welche Uhrzeit lief diese abstruse Folge?

    An alle, die meinen, dass sie "wegen der Flüchtlinge" keine Arbeit, zu wenig Rente oder was auch immer haben: Ihr seid wie Homer!! und nicht nur deshalb ist diese Folge leider aktueller denn je!!

  • Tja, soweit ich weiß, wurde das Animationsstudio in Korea frisch gewechselt. Man siehe sich nur den unförmigen, im Kreis umherrennenden Ralf in Fraudcast News an, oder Petty und Selma am Ende der Bar Mitzvah-Folge. Aber den Homer haben sie wirklich nicht gut hinbekommen, da muss ich dir recht geben.


    Kein Wunder, dass in FABF21 Bezug zur Qualität der koreanischen Trickanimation genomen wird.

  • Zitat

    Original von *ElBarto*
    Sieht eher nach ner misslungenen Homer-Zeichnung aus.


    Die ist wirklich nicht so schön. Aber immer noch besser als 99.99% der anderen Zeichentrickserien. Hast du dir schon einmal das ganze andere Zeug angesehen, das da so bei uns läuft? Standbilder, Strichmännchenfiguren... nein, dieser FABF31-Homer ist gegen den neumodischen Schund wie Michelangelos David.

    "Von allen politischen Idealen ist der Wunsch, die Menschen glücklich zu machen, vielleicht das gefährlichste." -- Karl Popper

  • Zitat

    Original von Shoppergast
    aber der Smilie zeigt meine Meinung über den Sinn des Threads


    Mich würd ja interessieren wieso man unbedingt einen Rolleyes-Smilie vom Shopper benutzen muss wenn hier links genau derselbe is :rolleyes: ;)


    -manuel