Bundesliga live im Internet

  • Ich habe heute gelesen, dass die Bundesliga in einem chinesischen Internetstream live übertragen wird. Da ich mir kein Premiere leisten will, werde ich nachher um 15:30 Uhr mal reinschalten. Probieren geht über studieren. :)


    mms://vod-pt.eoa.net.cn/cctv-5


    Für alle Interessierten ist das die Adresse, die ihr in euren Explorer kopieren müsst. Heute also Bundesliga live, wenn auch mit chinesischen Kommentatoren.


    Unter der Woche werden unter anderem noch Spiele der Serie A, Primera Division und Premier League übertragen. Ein nettes Angebot.


    Edit - Es wird Bayern gegen Bremen übertragen.

  • Ich höre zwar wunderbares chinesisch... sehe aber nix...


    Brauch ich irgendwas bestimmtes? Codec? Blah?


    ok.. jetzt hab ich auch bild... wahnsinn!


    naja... bild bewegt sich recht selten... doch nicht so wahnsinn...

  • Danke für den Tipp, grade kommt da ne Zusammenfassung der Spiele in der Primera Division. :)

    :king: live long and prosper :king:
    [Color="#E50000"]A[/Color][Color="#E52700"]l[/Color][Color="#E54E00"]w[/Color][Color="#E57600"]a[/Color][Color="#E59D00"]y[/Color][Color="#E5C400"]s[/Color][Color="#DEE500"] [/Color][Color="#B7E500"]a[/Color][Color="#90E500"] [/Color][Color="#68E500"]p[/Color][Color="#41E500"]l[/Color][Color="#1AE500"]e[/Color][Color="#00E50D"]a[/Color][Color="#00E534"]s[/Color][Color="#00E55B"]u[/Color][Color="#00E583"]r[/Color][Color="#00E5AA"]e[/Color][Color="#00E5D1"] [/Color][Color="#00D1E5"]t[/Color][Color="#00AAE5"]o[/Color][Color="#0083E5"] [/Color][Color="#005BE5"]m[/Color][Color="#0034E5"]e[/Color][Color="#000DE5"]e[/Color][Color="#1A00E5"]t[/Color][Color="#4100E5"] [/Color][Color="#6800E5"]a[/Color][Color="#9000E5"] [/Color][Color="#B700E5"]j[/Color][Color="#DE00E5"]e[/Color][Color="#E500C4"]d[/Color][Color="#E5009D"]i[/Color][Color="#E50076"].[/Color]

  • Wäre ziemlich cool eigentlich, wenn es denn zuverlässig funktionieren würde.
    Ich hab heut Mittag einmal nen Stream reingekriegt, das war Basketball. Aber seit dem hats nicht mehr richtig funktioniert. Entweder nur Ton, oder noch Standbilder.
    Würd jetzt gern das BVB Spiel gucken, aber klappt leider nicht.


    Was mich noch interessieren würde: wie biste da drauf gestoßen ?

  • Hey, danke. Gerade kommt ja auch ein Spiel.


    Ich weiß überhaupt nicht, warum das bei euch nicht funktioniert. Ich habe gerade eingeschalten und es läuft einwandfrei. Vielleicht liegt's an der aktuellen Media-Player Version? Außerdem habe ich viele Codecs installiert und natürlich DSL.


    Zitat

    Was mich noch interessieren würde: wie biste da drauf gestoßen ?


    Im Forum vom VfB Stuttgart.

  • Zitat

    Original von Sandro
    Ich weiß überhaupt nicht, warum das bei euch nicht funktioniert. Ich habe gerade eingeschalten und es läuft einwandfrei. Vielleicht liegt's an der aktuellen Media-Player Version? Außerdem habe ich viele Codecs installiert und natürlich DSL.


    Codecs hab ich auch diverse, grad auch noch welche installiert. Habs in 3 verschiedenen Playern ausprobiert, und natürlich auch mit DSL. Aber will trotzdem nich so richtig... :(

  • naja bei mir kommt folgende fehlermeldung:


    Zitat

    Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Wenn sich die Datei auf einem anderen Computer befindet, überprüfen Sie, ob die Netzwerkverbindung besteht. Wenn Sie einen Pfad eingegeben haben, überprüfen Sie, ob er richtig ist. Wenn das Problem weiterhin besteht, ist der Server möglicherweise nicht verfügbar.


    kann mir wer helfen?

  • Juchu... Schalke Gewonnen!!!
    Spiel war zwar nich so doll aber immerhin... Drück den Königsblauen die Daumen für die Meisterschaft. Kann diese Bayern Schauspieler wie den Guero nich sehn...
    Und da mein Heimmanschaft (96) nix mehr zustande bringt bekommt die Mannschaft unseres Extrainers meine Zuneigung. Wem drückt ihr die Daumen?

  • Zitat

    Original von Firewalker
    Juchu... Schalke Gewonnen!!!
    Spiel war zwar nich so doll aber immerhin... Drück den Königsblauen die Daumen für die Meisterschaft. Kann diese Bayern Schauspieler wie den Guero nich sehn...
    Und da mein Heimmanschaft (96) nix mehr zustande bringt bekommt die Mannschaft unseres Extrainers meine Zuneigung. Wem drückt ihr die Daumen?


    Bayern natürlich, da Stuttgart wohl nicht mehr mitmischen kann. Diese arroganten Schalker Säcke kann ich nicht leiden. Denen wird es in wenigen Jahren sowieso wie Dortmund ergehen.

  • ich will nich, dass rostock und freiburg absteigen.
    sowas wie bochum, hannover (sind ja so ziemlich sicher), nürnberg, bielefeld... gurkentruppen eben - die können in die zweite liga.


    ich hab mir heute btw oberliga-süd-fußball vom feinsten angesehen. hfc olé! 5:1 gegen grimma. oberligaschiedsrichter sind toll...
    und eigentlich war das spiel schnarchig, bis auf die lustigen kommentare der experten um mich rum. :)


    gabs hier nichmal nen richtigen fußballthread - sollte da vielleicht rein

  • Zitat

    Original von Firewalker
    Wem drückt ihr die Daumen?


    Bayern natürlich, wer will schon Schalke als Meister? Obwohl es mir am liebsten gewesen wäre, wenn sich heute in der Turnhalle einfach der Boden geöffnet hätte und sie alle verschlungen hätte...

  • Zitat

    Heimmanschaft (96)


    Zitat

    96


    Jetzt sind wir schonmal zu dritt.


    Zitat

    hannover [... ]gurkentruppen eben


    In der Gurkentruppe spielen immerhin 11 Nationalspieler.

    Wenn man beginnt, seinem Passfoto ähnlich zu sehen, sollte man in den Urlaub fahren. Ephraim Kishon