• Diese Beta gibt es schon seit längerem. Soll nur als Funktionstest dienen. Das Projekt Hoho ist nicht gestorben. Es wird daran immer noch gearbeitet. Zwar langsam, aber trotzdem wird überhaupt was dran gemacht.


    Zitat

    was meint ihr dazu?


    hm, was meinst DU?! :D

  • Zitat

    Original von *Blinky*
    Wie kann man sich denn da registrieren! ?(Bei mir funzt das nicht!Weiss nicht warum??? :(


    Das liegt wohl daran, weil


    Zitat

    Diese Beta gibt es schon seit längerem. Soll nur als Funktionstest dienen.

  • Zitat

    Original von Davewhiler
    nur seltsam ist das, egal was ich anklicke, ich immer wieder auf der startseite llande.


    Das liegt wohl daran, weil


    Zitat

    Diese Beta gibt es schon seit längerem. Soll nur als Funktionstest dienen.


    Sagt mal, lest ihr ab und zu auch mal bereits vorhandene Beiträge?

  • @Sandro: :rotfl:


    Ich würde sagen "Funktionstest nicht bestanden". ;) Aber im Ernst: Schaut ganz nett aus, gute Farbkombination, allerdings etwas zu sehr das "Standard-Simpsons-Website-Design" mit mehr oder weniger großem Header oben, News in der Mitte, Navigation links und Buddies, Newsletter und Voting rechts.

  • Zitat

    Original von Andreas
    @Sandro: :rotfl:


    Ich würde sagen "Funktionstest nicht bestanden". ;) Aber im Ernst: Schaut ganz nett aus, gute Farbkombination, allerdings etwas zu sehr das "Standard-Simpsons-Website-Design" mit mehr oder weniger großem Header oben, News in der Mitte, Navigation links und Buddies, Newsletter und Voting rechts.


    Wieso nicht bestanden? Die Mitglieder von Hoho können sich da leicht anmelden und ihre Kategorien fertigerstellen. Das was ihr seht, ist sozusagen nur das Grundgerüst. Wenn alles fertig ist, wird auch alles sichtbar werden (Inhalt).