NPD-Verbot

  • Zitat

    Willst du auch irgendwas konkretes dazu sagen oder nur hohle Phrasen in den Raum stellen?
    Weil solche Sätze mich tierisch ankotzen.



    Ich sage Dir, was los ist:


    1. Die eine ist frech und provokant


    2. Die andere sagt: "alle Deutsche sind Nazis".


    Grund genug, gekränkt zu sein?

  • Grund genug, diese Spacken für Idioten zu halten. Im Endeffekt bist du genauso blöd, wenn du jetzt daraus schließt, dass Ausländer Idioten sind.


    Clown : Hast du dich schonmal gefragt, warum die so aggressiv sind? Und war die Antwort dann "Weil sie kein arisches Blut haben"?


    Das Leben ist ja wirklich schwer bei einer Ausländerquote von 9375%. ;)

  • Zitat

    Original von Matratze


    Clown : Hast du dich schonmal gefragt, warum die so aggressiv sind? Und war die Antwort dann "Weil sie kein arisches Blut haben"?


    Genau DAS ist das Problem in unserer Deutschen Nachkriegsgesellschaft! Du bestätigst es mit deiner halt- und sinnlosen Aussage.
    Ein Deutscher wird, sobald er etwas gegen Ausländer sagt, sofort des Nationalsozialismus bezichtigt. UNd das geht vedammt noch mal zu weit! Wenn du genau (!!!) lesen könntest, hättest du folgenden Satz ganz leicht ersehen können:


    Zitat

    aber es scheint mir anscheinend eine Tatsache zu sein, dass jugendliche Ausländer (um himmels Willen, nicht doch alle....) sich doch eher ungeschickt verhalten


    Daraus solltest du schließen können: Hätte ich gegen Ausländer etwas wegen ihrer "Unreinheit", hätte ich fett geschrieben Satz niemals hinzugefügt.


    Vielleicht sollten auch Punks oder sehr linke mal das Überlegen anfangen und nicht immer mit totaler Intolleranz begegnen. Und nicht immer ihr Feindbild auf alles und jeden übertragen, dessen Meinung nur ein wenig in diese Richtung geht.

  • Leider fehlt bei Wikipedia ein Eintrag zum Thema Übertreibung, sonst hätte ich ihn dir jetzt hier hingeschrieben. Und Ansätze zum Rassismus sind in deiner Xenophobie ja nun unbestreitbar zu finden.


    Und warum verzwizwackst du jetzt deine eigenen Argumente?
    "Nicht alle Ausländer sind böse." Ich stimme dir zu.
    "Die anderen sind böse. (Weil sie Ausländer sind.)" Nein, ich werfe dir vor, xenophob und oberflächlich zu sein.



    Nochmal in der Version ohne Übertreibung: Hast du dich schonmal gefragt, warum die so aggressiv sind? Und war die Antwort dann "Weil sie Ausländer sind"?

  • Tolle Diskussion.
    Wenn man diskutieren sollte, sollte man schon informiert und sachlich sein. Ich kann diese beiden Vorraussetzungen fast nirgends erkennen.


    Robert : Wenn man den Begriff "Skinhead" benutzt, sollte man auch wissen was er bedeutet.



    @ Marilyn:

    Zitat

    Ich sage Dir, was los ist: 1. Die eine ist frech und provokant 2. Die andere sagt: "alle Deutsche sind Nazis". Grund genug, gekränkt zu sein?


    Ein dicker Grund die NPD zu wählen. Ein Mädchen aus meiner Stufe hat mal hurensohn zu mir gesagt. Und die war katholisch. 8o Ich geh nie wieder in die Kirche*!!!111


    Ich habe nicht den ganzen Thread gelesen, deshalb kann es sein, dass meine Aussagen leicht unaktuell sind.


    Clown ²: Die Amis denken, die BRD wäre nur ein Bundesland von Schweden. Ja? Echt? Alle? Echt alle? Kennst du alle? Kennst du EINEN Ami?


    Natürlich gibt es desöfteren Konfliktsituationen mit Ausländern. Will ich nicht bestreiten. Jedoch Clown/Marilyn lassen meiner Meinung nach so eiunen hohlen Dreck ab, das ist echt nur noch zum lachen. Nur dass ich darüber nicht lachen kann. Über solche Dummheit. Jaja. Ok, ne gut jetzt.


    Ne, der muss noch:

    Zitat

    "NPD muss weg die sind böse, das hat mir mein Papa gesag"


    Ha, wie geil. =) Du machst Pisa alle Ehre.*²


    Edit:
    Clown :

    Zitat

    s ist sehr intolerant, Rassenhass zu berurteilen, wenn man eine bestimmte "Rasse" selbst hast. Und unter dem Aspekt, dass die Judenverfolgung als rassistisch galt (die Juden sind keine Rasse!), wären auch Nazis eine Rasse.


    Dann sind Katholiken eine Rasse.


    Rassist!!


    *da würde ich zwar eh nie hin gehen
    *² Jaja, pauschalisierte Aussage. Ich würde aber trotzdem gerne mal das Fieber von CLOWN messen.

  • Zitat

    Original von Matratze
    Und Ansätze zum Rassismus sind in deiner Xenophobie ja nun unbestreitbar zu finden.


    hmpf.... du hast meine ganze Aussage nicht verstanden. Lies noch mal ganz ganz langsam meine "Übertreibung" durch, vielleicht war´s ja doch nicht zu übertrieben.


    Anmerkung: Ich habe auch was gegen Deutsche, die sich aufführen. Also de facto KEIN (!!!!!!!!11111111) Rassist.


    Zitat

    Nochmal in der Version ohne Übertreibung: Hast du dich schonmal gefragt, warum die so aggressiv sind? Und war die Antwort dann "Weil sie Ausländer sind"?


    Kennst du die Antwort denn?



    Zitat

    Original von Ritchy Guitar
    Clown ²: Die Amis denken, die BRD wäre nur ein Bundesland von Schweden. Ja? Echt? Alle? Echt alle? Kennst du alle? Kennst du EINEN Ami?


    Natürlich gibt es desöfteren Konfliktsituationen mit Ausländern. Will ich nicht bestreiten. Jedoch Clown/Marilyn lassen meiner Meinung nach so eiunen hohlen Dreck ab, das ist echt nur noch zum lachen. Nur dass ich darüber nicht lachen kann. Über solche Dummheit. Jaja. Ok, ne gut jetzt.


    Ok, ich erinnere dich daran:


    Zitat

    Original von Richy Guitar
    Tolle Diskussion.
    Wenn man diskutieren sollte, sollte man schon informiert und sachlich sein. Ich kann diese beiden Vorraussetzungen fast nirgends erkennen.


    =) =) =)
    Wer die Klappe so weit aufreißt, der sollte auch richtig argumentieren können. Deswegen gehe ich auf deinen hirnlosen Beitrag von oben nicht ein... Ich gebe zu, in manchen Fällen "beleidigend" zu sein, aber so einen Stuss wie du hab ich noch nie geschrieben... Würdest du richtig argumetieren, hätte ich kein Problem zu diskutieren. Aber dazu fühl ich mich bei dir sicherlich nicht genötigt, dafür gibt es hier zum Glück andere Personen, die etwas vernünftiger diskutieren.




    Zitat

    Edit:
    Clown :


    Dann sind Katholiken eine Rasse.


    Unter der Annahme, wie ich das hingestellt habe, wären sie dies. Ich habe allerdings nie gesagt, dass das meine Meinung ist. Vielleicht solltest du doch den ganzen Thread lesen! Obwohl schon die obrige Aussage genügen würde, um den Zusammenhang zu verstehen. Aber an deiner Intelligenz darf ich ja nun zweifeln... "das ist echt nur noch zum lachen. Nur dass ich darüber nicht lachen kann. Über solche Dummheit." jaja, das triffts gut.... :)

  • (Zitat)skinhead ( engl. ) = glatzkopf ( hautkopf ) (dt.)
    ich habs nur übersetzt du Spaten(/Zitat)


    "Skinnheads = rechte der NPD sind gewalttätig"


    Das hast du sehr gut übersetzt. Wirklich. War ja auch nicht persönlich gemeint, also unterlass' so schlimme Diskriminierungen/Diffamierungen wie "Spaten".


    Clown :
    (selbstironie)Was ist schon dabei gegen die eigens aufgestellten Regeln zu verstossen?
    Ich hab' ja nicht gesagt, dass das sachlich/informiert auch für mich gilt.(/selbstironie)


    Mein Beitrag war sehr unsachlich, allerdings ebenso wie Aussagen "Die Amis denken Deutschland wäre ein Bundesland Schwedens" und mein Favourit "Ich habe mit Ausländern viele Probleme, mit 2 aus meiner Berufsschule".



    BTW: Die Zitate sind leicht modifiziert, um euch beide mehr lächerlich zu machen.
    Ich wollte mich halt in die Tradition der "hardcoresozialistischen" "Ex-SED" Partei PDS stellen, die ja "genauso gefährlich ist wie die NPD, wenn nicht sogar noch mehr" und die ja "alle Asoziale (=Linke/Punks/Obdachlose/Ausländer/Juden/"Hassmuslime") wählen".


    Zum Glück bin ich nicht deiner Meinung Clown, sonst hätten wir ja beide Unrecht.
    Ein weiterer unsachlicher Beitrag des lieben Ritchy G.

  • Zitat

    Original von Ritchy Guitar
    Clown :
    (selbstironie)Was ist schon dabei gegen die eigens aufgestellten Regeln zu verstossen?
    Ich hab' ja nicht gesagt, dass das sachlich/informiert auch für mich gilt.(/selbstironie)


    *hust*


    Zitat

    Mein Beitrag war sehr unsachlich, allerdings ebenso wie Aussagen "Die Amis denken Deutschland wäre ein Bundesland Schwedens" und mein Favourit "Ich habe mit Ausländern viele Probleme, mit 2 aus meiner Berufsschule".


    Also mein lieber Freund Besserwisser, diese Aussage ist bei weitem nicht an den Haaren herbeigezogen. Ja, ich kenne Amis. Ich kenne auch solche, die dort mehrere Jahre lebten, die diese Aussagen/Fakten u.a. weitergaben. Also nicht unsachlich.
    Achja, woher willst du wissen, dass sie das nicht denken? Du kennst schon alle Amis, oder?


    Zitat


    BTW: Die Zitate sind leicht modifiziert, um euch beide mehr lächerlich zu machen.


    *heul*


    Ich bin mir sicher, du hast uns hier als absolute Lacher hingestellt.... Wow. :rolleyes:

  • Zitat

    *heul* Ich bin mir sicher, du hast uns hier als absolute Lacher hingestellt.... Wow.


    Was denkst du denn? Ich jedenfalls lach' mir immer wieder tierisch einen ab, wenn ich das lese. =) Oh Mann wie geil ist das. =) :rotfl: :rotfl:


    Zitat

    *hust*


    Zitat

    Ja, ich kenne Amis. Ich kenne auch solche, die dort mehrere Jahre lebten, die diese Aussagen/Fakten u.a. weitergaben. Also nicht unsachlich. Achja, woher willst du wissen, dass sie das nicht denken? Du kennst schon alle Amis, oder?


    Deine Freunde scheinen ja zu wissen, dass Deutschland kein Bundesland Schwedens ist. Sind das denn keine echten Amerikaner? Ich dachte die kennen Deutschland alle nicht?


    Jetzt hör mal auf mit dem Schwachsinn. ich weiß, dass viele Amerikaner mit Geographie nicht gerade Blumentöpfe gewinnen können, aber zu sagen alle Amis kennen Deutschland nicht, ist so dumm. Es gibt viele Pisakinder in Deustschland, die wahrscheinlich nicht mal den Innenminister kennen, aber alle Deutschen?
    Pauschaltarif 500!


    Durch deine rhetorischen Fähigkeiten wirkt du auch nicht gerade non-regressiv.Nur so als Anmerkung. Ein "Gleichfalls" nehm' ich übrigens gerne entgegen.

  • Sorry Leute, aber so langsam artet das hier in persönlichen Beleidigungen aus - offenbar will keiner von seiner persönlichen Meinung abrücken, so daß jegliche Diskussion sinnlos wird. Macht das ggf. untereinander per Mail/PN aus.