NPD-Verbot

  • Zitat

    Original von Robert
    Du gehörst auch zu den "intelligenten" Leuten die sagen
    "NPD muss weg die sind böse, das hat mir mein Papa gesag". -.-
    scnr



    Tickst du noch ganz richtig?
    Du behauptest hier die ganze Zeit irgendwelche Sachen vonwegen "Gedenkminuten gegen schlechtes Gewissen" und behauptest von irgendwelchen Leuten, dass sie zu den und den gehören.
    Geh mal lieber zu deinen Junge Union Spießerfreunden und halt deine Klappe.


    Zitat

    Punks sind im Gewaltverhalten nicht anders as Skinns.



    Ey was redest du hier überhaupt von Skinns? Kannst du mir das mal erklären?


    danke :rolleyes:


    EDIT:

    Zitat

    dann scheiss ich dich Beim Bundesverfassungsgericht an weil du keine Meinungsfreiheit zulässt scnr


    und witzig bist du auch nicht.


    "Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden."


    (Rene Rydlewicz, Fußballprofi)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Robin ()

  • Zitat

    Original von Robin


    Ey was redest du hier überhaupt von Skinns? Kannst du mir das mal erklären?


    Skinnheads = rechte der NPD sind gewalttätig
    Punks = asoziale Linke extremistien = gewalttätig


    ergo Punks sind genauso schlimm wie Nazis
    ich bin keiner Partei angehörig und werde es auch nie, nur mich machen so pseudo liberale wie du machen mich krank


    edit: meiner Meinung können da 15 jährige nich richtig mitreden, du hast einfach keine Argumente und keine erfahrung in der Politik

  • Zitat

    Skinnheads = rechte der NPD sind gewalttätig


    Somit ist die Diskussion hier für mich kein Thema mehr. Unwissend bis zum geht nicht mehr aber einen auf große Klappe machen..Find ich cool


    EDIT:


    Zitat

    edit: meiner Meinung können da 15 jährige nich richtig mitreden, du hast einfach keine Argumente und keine erfahrung in der Politik


    Du bist so ein Fisch, sorry..Aber cool das du so schnell zu der Erkenntnis gekommen bist.



    EDIT 2:


    ähm, *räusper*:


    cremetorte [19:40 Uhr]:
    ey werd erwachsen du hast doch kein plan mit 15
    RoBSoniTO [19:42 Uhr]:
    wer du?
    cremetorte [19:42 Uhr]:
    kannst dir ja wohl denken, che
    RoBSoniTO [19:42 Uhr]:
    achso
    RoBSoniTO [19:43 Uhr]:
    unser Konservativer
    RoBSoniTO [19:43 Uhr]:
    wie alt bist du?
    RoBSoniTO [19:43 Uhr]:
    18?
    cremetorte [19:43 Uhr]:
    18
    RoBSoniTO [19:43 Uhr]:
    20?
    RoBSoniTO [19:43 Uhr]:
    und willst mir was von Erfahrung in der Politik erzählen?
    RoBSoniTO [19:43 Uhr]:
    :)
    cremetorte [19:43 Uhr]:
    jo ich hab schließlich politik ehre und wirschaftslehre
    cremetorte [19:43 Uhr]:
    lehre
    RoBSoniTO [19:43 Uhr]:
    uiii, dann biste ja n richtiger Kenner
    cremetorte [19:44 Uhr]:
    aber du mit 15 oder was
    RoBSoniTO [19:44 Uhr]:
    ok das zeigt mir das du n hoffnungsloser Fall bist, wenn du immer noch die CDU wählst..
    cremetorte [19:44 Uhr]:
    was wählst du denn
    cremetorte [19:44 Uhr]:
    wenn du köntest
    cremetorte [19:45 Uhr]:
    und sag mir mal einen schlechten punkt der cdu und einen guten der SPD ( also was sie vorhaben )
    RoBSoniTO [19:45 Uhr]:
    Ich kenn mich soweit aus, das ich mir meine eigene Meinung bilden kann und andere kritisieren kann..und noch weiter..
    RoBSoniTO [19:45 Uhr]:
    hab ich gesagt das die SPD gut ist?
    cremetorte [19:45 Uhr]:
    wasn dann pds ?
    RoBSoniTO [19:46 Uhr]:
    ich habe bewusst nicht geschrieben, zu welcher Partei ich mich hingezogen fühle..
    RoBSoniTO [19:47 Uhr]:
    aber klar, das kennt man ja schon von dir
    cremetorte [19:47 Uhr]:
    ach du scheisse mverpiss dich du scheiss kommunist , pds wähler das ist ja so als ob ich npd wählen würde, SIEG HEIL mein freund... cya
    RoBSoniTO [19:47 Uhr]:
    Naiv und vorschnell bis zum geht nicht mehr
    cremetorte [19:48 Uhr]:
    komm geh weg PDS wähler mit solchen leuten red ich nicht, lass dir eins sagen kleiner Kommunis funzt weder gesellschaftlich noch wirtschaftlich wenn du irgendwann mal Wirtschaftsordnungsmodelle hast wirst es selbst zugeben






    dafür das ich mit 15 zu jung für sowas bin, wird das dann doch etwas zu persönlich oder?


    cremetorte [19:50 Uhr]:
    lol du kind
    RoBSoniTO [19:50 Uhr]:
    roffel !11
    RoBSoniTO [19:51 Uhr]:
    eine Frage noch
    RoBSoniTO [19:51 Uhr]:
    Meintest du das ernst hier? warte
    RoBSoniTO [19:54 Uhr]:
    " Skinnheads = rechte der NPD sind gewalttätig"
    RoBSoniTO [19:54 Uhr]:
    das
    cremetorte [19:55 Uhr]:
    hier ist der automatische anrufbeantworter des Robert H.
    Wenn sie links sind dann gehen sie bitte links runter in die Duschkabine. Drücken sie den roten Knopf und nicht wundern wenn dir Türen klack machen



    EDIT 3:


    RoBSoniTO [19:58 Uhr]:
    das ist arm
    RoBSoniTO [19:58 Uhr]:
    mehr als arm
    cremetorte [19:58 Uhr]:
    ich rede weder mit Kommunisten noch mit Nazis weil sie mich beide krank machen und nur hole Phrasen dreschen!
    cremetorte [19:59 Uhr]:
    Dreck wie du muss hinausgespühlt werden lol PDS Anhänger, euc radikalen sollte man alle erschiessen !
    RoBSoniTO [19:59 Uhr]:
    hab ich bisher einmal gesagt das ich ein PDS Anhänger bin?




    Ähm euc radikalen sollte man alle erschiessen wird mir langsam n bischen zu heavy.


    "Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden."


    (Rene Rydlewicz, Fußballprofi)

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 Mal editiert, zuletzt von Robin ()

  • dass 15 jährige icq historys manipulieren können dürfte ja bekannt sein, es unterstreicht ja wiedermal nur das du keine richtigen Argumente ablieferst....
    Typisch halt...
    So jetzt bitte mal wieder ungefakte fakten


    ich rede weder mit Kommunisten noch mit Nazis weil sie mich beide krank machen und nur hole Phrasen dreschen!

  • Defakto wurde der Skinheadkult, der auf einer sehr bodenständigen Idee beruht, nur von den Nazis übernommen. Aso ich persönlich kenne echt nette Skins, die NICHTS mit dem Hakenkreuz zu tun haben und mit den schlimmen , gewalttätigen, verfassungswiedrigen, zerstörerischen und faschistischen *rofl* Punks rumhängern. Wie gesagt, lasst die Leute in Ruhe ihr Leben leben, dann tuen sie euch nichts.

  • Zitat

    von dir hab ich nichts sachliches erwartet.... Brauchst dich nicht zu wundern wenn man auf deine "Argumente" nicht eingeht.


    Während du dich in Beleidigungen flüchtest, habe ich wenigstens Argumente.


    Zitat

    Du gehörst auch zu den "intelligenten" Leuten die sagen
    "NPD muss weg die sind böse, das hat mir mein Papa gesag". -.-


    Möchtest du mir deine ständige persönliche Angriffe erklären, oder bist du einfach nur auf Streit aus?


    Wenn du eine Diskussion führen willst, dann können wir das gerne machen, aber benimm dich doch bitte deinem Alter entsprechend. Für alles andere ist mir meine Zeit einach zu schade.

  • so, ich mache jetzt zur beruhigung ersteinmal dicht.


    morgen mache ich in wieder auf in der hoffnung, dass ihr dann sachlich weitermachen könnt


    Robin : unterlasse bitte das posten von logs. ob die echt sind oder nicht ist mir egal.


    Zitat

    Nachricht von: Sandro
    Gesendet: 24.02.2005 20:15
    An: Moritz
    Betreff: Posting?


    Kann ich bitte noch mein Posting im Beitrag abgeben? Das ist Meinungsberaubung ;)


    EDIT: Neuer Versuch. Wenn es wieder so ausarten sollte, dann ist der thread wieder zu und bleibt zu.

  • Zitat

    Original von Oskar-Meier-Wiener
    Sorry, ich bin kein Punk, habe aber jedoch mit solchen Leuten zu tun. Punks als Intollerant zu bezeichnen ist jawohl der größte Schmu. Die Punks wollen nur ihre eigene kleine Welt und ihre Freiräume, nichts anderes. Klar gibts da auch Idioten, aber man sollte einfach mal aufhören ihre linken Freiräume zu beschneiden und die Leutchen in Ruhe lassen.


    Es ist sehr intolerant, Rassenhass zu berurteilen, wenn man eine bestimmte "Rasse" selbst hast. Und unter dem Aspekt, dass die Judenverfolgung als rassistisch galt (die Juden sind keine Rasse!), wären auch Nazis eine Rasse.


    Zitat

    Original von Oskar-Meier-Wiener
    Merk dir folgenden Satz: Ich geb dir Respekt, wenn du mir auch Respekt gibst. Viele Leute geben den Punks und anderen Leuten keinen Respekt, also gibts Pöbeleien zurück.


    Warum sollte ich Menschen Respekt zollen, die einen destruktiven Lebensstil haben? Allein, wenn ich schon Punks mit T-Shirt "Arbeiten ist Scheiße!" rumlaufen sehe, könnte ich denen eine reinhauen. Ich tu´s aber nicht, lieber sollte man diesen Leuten die eventuelle spätere Sozialhilfe verwähren, denn solche schaden dem System wirklich! Im Gegensatz zu "nur" den blinden Parolen der Nazis, die nicht weiter gefährlich für den Staat sind.


    Und die ausländische Presse sollte ganz still sein. Die Briten beispielsweise haben mit Blood & Honor genug zu tun! Und die Amis meinen zum größten Teil, dass Deutschland ein Bundesland Schwedens ist. Soviel zum dem Thema....

  • Zitat

    Original von clown
    Es ist sehr intolerant, Rassenhass zu berurteilen, wenn man eine bestimmte "Rasse" selbst hast. Und unter dem Aspekt, dass die Judenverfolgung als rassistisch galt (die Juden sind keine Rasse!), wären auch Nazis eine Rasse.


    So, zu allem hier will ich gar nichts sagen, da mir hier bei manchen Statements echt die Galle hoch kommt, aber trotzdem interessiert es mich dann doch schonmal lieber Clown, wie du, wenn es überhaupt Rassen gibt bei Menschen, diese definirst?
    Als was willst du denn die Judenverfolgung dann bezeichnen? Weißt du gerade eigentlich überhaupt wovon du redest?
    Und ich glaub dein Beispiel mit der Englischen Blood & Honer ist nicht ganz berächtigt, klar solln sie ersteinmal bei sich selber schaun, aber so wie Deutschland immer noch verhasst ist, und das gerade in England, werfen Parteien wie die NPD mit ihren Parolen kein gutes Bild auf Deutschland. Ist doch klar das englische Presse soetwas groß darstellt, aber gerade dadurch werden die Vorurteile die gegen Deutschland geheegt werden nicht weniger.
    MFG


    absolut kein dito mit clown und robert


  • Auf Arte kam mal ein Film namens "Skinhead Attitude", der die Szene etwas durchleuchtet hat. Es gibt auch mitlerweile Nazi Skin Gruppen in Skandinavien und ich glaube auch fast, dass es mehr Nazis in den USA gibt als in Deutschland, kann es aber mit keiner Zahl bestätigen.

  • Zitat

    Original von Firewalker


    So, zu allem hier will ich gar nichts sagen, da mir hier bei manchen Statements echt die Galle hoch kommt, aber trotzdem interessiert es mich dann doch schonmal lieber Clown, wie du, wenn es überhaupt Rassen gibt bei Menschen, diese definirst?


    So, und du meinst ich hab keine Ahnung? Lies dir mal deinen Text durch!


    Rassen bei Menschen? Per definitionem die unterschiedliche Erscheinungsform der Menschen. Die Charakterisierung und Typisierung des Menschen. Das ist Rasse. Zufrieden?
    Kennst du den Unterschied zwischen Schwarzen und Asiaten? Ich kann es auch ethnische Gruppen nennen, wie es dem Herr belieben... :rolleyes:



    Zitat

    Als was willst du denn die Judenverfolgung dann bezeichnen? Weißt du gerade eigentlich überhaupt wovon du redest?


    Lies dir meinen Text durch, dann weißt du, wie ich die Judenverfolgung definiere.


    Zitat

    Und ich glaub dein Beispiel mit der Englischen Blood & Honer ist nicht ganz berächtigt, klar solln sie ersteinmal bei sich selber schaun, aber so wie Deutschland immer noch verhasst ist, und das gerade in England, werfen Parteien wie die NPD mit ihren Parolen kein gutes Bild auf Deutschland.


    Deutsche sind bei den Engländern verhasst? Vielleicht beim Fußball, aber mit Politik solltest du dich erst noch ein Wenig beschäftigen!
    In GB und den USA gibt es sicherlich mehr Nazis als in D, da den meisten Menschen in diesen Ländern egal ist, wie sich die Leute darstellen (wenn es nicht gerade Prinz Charles ist).


    Zitat

    Original von Oskar-Meier-Wiener
    Tja, dann bist du in diesem Fall wohl auch ein "Rassist". Wer mit diese Subkultur nichts zu tun hat, versteht den Lifestyle nicht und es ist als Außernstehender auch nicht zu verstehen.


    1. Meinet wegen, wenn es sich auf diesen Fall bezieht.
    2. Deinen 2. Satz könntest du aber auch auf die Nationalsozialisten abstrahieren, ergo widersprichst du dir. Anscheinend verstehst du dann nicht, wieso Nazis so sind, wie sie sind, weil du - deiner Aussage nach zu schließen - nichts mit ihrem Lifestyle am Hut hast. Du kannst folglich ihren Lebenstil nicht beurteilen! Genauo wie wir ja angeblich nicht den punk´schen Lebensstil beurteilen können.

  • Zitat

    Original von Oskar-Maier-Wiener
    Ich geb dir Recht. In diesem Fall bin ich auch "rasistisch", da ich Nazis als verabscheunswerte und niedere Geschöpfe ansehe. Wie gesagt, verschwinden werden sie leider nie...


    ?( und du lachst dir immernoch nen ast, wenn ich sage, dass anti-faschisten nur heuchler sind? diese ganze punksache ist doch inzwischen reines mitläufertum. det sin reeeine mitläufer. "hey, die sind faul, trinken ganz viel bier und sind ihre eltern los." (bild, das in der öffentlichkeit entsteht) hui, jetzt muss ich nur noch ihre politische meinung übernehmen und der spaß geht los.
    nicht, dass ihr mich falsch versteht. die idee des punk von freiheit und do-it-youself find ich toll, die ist aber nur eine farce.


    zu auslandspresse:
    1. sie haben das recht und die pflicht zu kritisieren, wenn woanders sowas abgeht. sie müssen nur ehrlich bleiben und nicht die deutschen auf ihre vergangenheit verallgemeinern. da ist es erstmal egal, ob das bei denen genauso ist. über ihr eigenes land zu berichten sind sie auch verpflichtet.
    2. wenn wir nur darüber nachdenken, was für ein bild im ausland entsteht, besteht die gefahr, dass einfach nur ein tuch über die ganze sache gelegt wird. dann kommen auch solche tollen cdu-vorschläge wie ein demonstrationsverbot am brandenburger tor... (können wir gerne noch einen anderen thread aufmachen :) )

  • Zitat

    Original von clown
    Rassen bei Menschen? Per definitionem die unterschiedliche Erscheinungsform der Menschen. Die Charakterisierung und Typisierung des Menschen. Das ist Rasse. Zufrieden?
    Kennst du den Unterschied zwischen Schwarzen und Asiaten? Ich kann es auch ethnische Gruppen nennen, wie es dem Herr belieben... :rolleyes:


    Okay, lol, nun wenn du es schon ethnische Gruppen nennst, dann kennst du sicher auch davon die Definitinon, nicht war? Wow, was sehen wir dann?
    ethnisch ['eth·nisch]
    e-m Volk, e-r sprachlich u. kulturell eigenständigen Gemeinschaft angehörend, sie betreffend


    Zitat

    Lies dir meinen Text durch, dann weißt du, wie ich die Judenverfolgung definiere.


    Na, schon was festgestellt? Ja, Juden wären dann wohl doch eine Rasse, Folgerung? Genau, Judenverfolgung=Rassismus!
    Find ich aber nett, dass du deinem Nickname gerecht wirst : )



    Zitat

    Deutsche sind bei den Engländern verhasst? Vielleicht beim Fußball, aber mit Politik solltest du dich erst noch ein Wenig beschäftigen!
    In GB und den USA gibt es sicherlich mehr Nazis als in D, da den meisten Menschen in diesen Ländern egal ist, wie sich die Leute darstellen (wenn es nicht gerade Prinz Charles ist).


    Mal ne Frage, bist du mal in England gewesen? Ich mein jetzt nicht um 22 Idioten hinter nem Ball herzuschaun, scheinst dich in dem Bereich ja sehr gut auszukennen. (Und Ja, ich freu mich schon auf den WM-Thread mit dir ; ) )
    Dann hast du auch sicherlich gemerkt wie freundlich dir gegenüber die Englischebevölkerung gegenüberstand nicht war? Genau, ich mein die, die den 22 Männern so hinterherschauen wie du es wohl gerne tust. Und ja, auch genau die, die den Stechschritt besser können als wir, ein Hoch auf die Vorurteile! Hoffe du hast jetzt auch meinen Gedankengang verstanden!
    Und die Politik, hatte ich in meinem Post auch nicht angesprochen....
    Und ich habe auch nicht behauptet das es in England oder Amerika weniger Nazis gibt, aber ich glaub das ist auch nicht das Thema.