Euer Arbeitsplatz, Eure Schule - und was da so rumwimmelt!

  • Ich habe hier mal wieder einiges zu berichten. Ich bin ein wenig frustriert. Anstatt das ich


    zur Messe nach Leipzig fahren kann, muß ich hier in Wiesbaden sitzen. Bäh! Achja, die


    Arbeit. Mann, diese Leute haben nicht die Fähigkeit einer normalen Kommunikation zu folgen.


    Nö. Da wird gebrüllt, laut die Stimme erhoben (ich habe schon wieder Ohrenschmerzen!) und


    die Ausdrücke fliegen durch die Gegend. Was total wiederliches: da hatte mal eine so eine


    Waschlotion für die untere Zone eingekauft. In der Pause. Liasan, oder wie das heißt, in


    einer grünen Flasche, mit einer Taube darauf. Klingt alltäglich. So, aber nun kommt es: sie


    öffnete die Flsche und ließ die anderen daran riechen(!). Auch schön.
    Das Positive: es wird Frühling!


    Feststellung: meine Kollegen sind Idioten und Perverse!

  • Hier, vorhin hat unser Blondchen (Gruppen-Blödchen für Arme) gesagt, dass die ganze Fam. Simpsons oft nur in Unterwäsche speist.


    Kommentar: "Ich bitte um Gehirne, ich wiederhole GEHIRNE!"

  • Icj kenn ja deine Kollegen/-innen nicht, aber wer hinterrücks in einem öffentlichen Forum ständig wegen nichtigkeiten über sie lästert und beleidigt ist mir deshalb auch nicht sympathischer...
    :rolleyes:


    Zudem würde ich gern wissen ob du 'pervers' für etwas schlimmes, bzw. 'schweinisches' hältst?
    Wenn ja, solltest du mal im Wörterbuch nachschlagen... ich kann von mir sagen das ich polymorph pervers bin... ich find's nicht schlimm, eher praktisch das nicht alle gleich sind...

  • Moment, moment.


    1. Sei froh, dass Du sie nicht kennst


    2. "Blödchen" ist keine Beleidigung, in diesem Falle eine treffende Bezeichnung. Nebenbei gibt es noch gemeinere Namen und außerdem nenne ich ja keine Namen!


    Wenn Du wüßtest, was diese Leute so ablassen . . . :(



    Und wer behauptet, alle Deutschen seien Nazis, hat nicht anderes Verdient!

  • Ich weiß ja nicht, aber irgendwie hängst du an jeden deiner Sätze irgendeinen Wirrwar dran, den niemand verstehen kann, der nicht zufällig auf deine Schule (?) geht.


    Beispiel:


    Zitat

    Und wer behauptet, alle Deutschen seien Nazis, hat nicht anderes Verdient!



    Und weil man an einer Waschlotion riecht, ist man Pervers?


    Und stimmt das nicht, dass die Simpsons (zumindest Homer und Bart) desöfteren in Unterwäsche essen?


    Will dir ja nichts böses, aber ich seh dein Problem nicht (kenn die auf deiner Schule ja auch nicht, weiß also nicht wie die draufsind)