Euer Arbeitsplatz, Eure Schule - und was da so rumwimmelt!

  • Jawohl, dies hier ist eine Meckerecke für alle die ihre Arbeit/Schule/Kollegen/Mitschüler/WerOderWasAuchImmer nur schwer ertragen können!


    Ich fange an:
    da wo ich arbeite, ist die Hölle los!!! Die Ausbilder/Lehrer sind ganz in Ordnung, aber die Azubis/Berufsschüler - oh Allmächtiges! Einige (wenige) haben ein Gehirn, aber die meisten sind absolute Vollidioten!
    Leute mit Gehirn und guter Intelligenz haben es mehr als schwer (ich!), ich kann noch nicht einmal den Flur entlanggehen (!) ohne das irgendein (!) Azubi, den ich nicht kenne oder diese/r mich (!) mir voll ins Gesicht grinst und diese Machos und die blöden Weiber lachen immer über mich, nur weil ich immer ruhig und schweigsam bin, mich Berufsbezogen kleide (Hemd, Pullover, Hose, schwarze Schuhe, je nach Jahreszeit und Wetter) und gerne blau, grau und schwarz trage. Die finden es auch unheimlich lustig weil ich mich beruflich nicht schminke (privat dagegen schon).


    Kurz, ich habe es total satt immer nur ausgelacht zu werden nur weil ich ernst bin und mich nicht wie ne Barbie - Puppe gebe.
    P.S.: ich bin auch so ziemlich die einzige Deutsche (!!) hier, vielleicht liegt es auch daran, weiß nicht . . . könnte ja sein . . . ???

  • nimms doch nich so schwer! :) solange sie nur blöd grinsen und nix in der birne haben...muss man drüber stehn. is halt kacke, dass keine bis wenig nette menschen da sind, aber dafür hat man ja auch seine freizeit. wenns dann wirklich in mobbing ausartet kannst du ja mit deinem azubibeauftragten (oder wen auch immer) reden.

  • mmmh meine Klasse ist verbonzt,langweilig und zum kotzen..4-5 Freunde hab ich, den Rest kann man vergessen..Gut, wir machen uns auch nicht gerade beliebt aber bei solchen Leuten hab ich das auch nicht nötig..Lehrer sind ok,bloß liegt das Durchschnittsalter bei 50..(was nix heißen soll ;) )


    "Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden."


    (Rene Rydlewicz, Fußballprofi)

  • Ich hab keine Probleme mit meiner Klasse. Mit denen machts Spaß und keiner wird gemobbt oder so. Friede, Freude, Eierkuchen ist zwar auch nicht, aber das verlangt ja auch niemand. Gibt zwar mehr oder weniger kleinere oder größere Grüppchen, die immer zusammen sind, aber eigentlich isses nen guter Klassenzusammenhalt. Hoffe, dass das so bleibt - bis wir in 4 Monaten fertig sind.
    EDIT: Und bis auf ein paar wenige Lehrer kommen wir auch mit denen sehr gut zurecht.

    blogt alles.


    *** Ole Ole Ole Ole Ole Ola, Ole Ole Ole, wir sind immer für dich da! Oooooh, VfB Stuttgart, bist unser Leben, gibst uns so viel! ***

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Alexis ()

  • Ich lerne Bürokauffrau. :schlaf:


    Aber mal ehrlich: ich habe mich schon oft beschwert, aber nie was erreicht.


    Ich wäre zu froh, wenn ich nur 1X meine Ruhe hätte!


    die nennen mich eingebildet, nur wegen meiner ernsten Miene wegen!


    Raaahhhh! Ich drehe durch!!!!!


    Kennt Ihr "Spion&Spion"? Das was diese sich gegenseitig antun, würde ich nur zu gern mit meinen Kollegen machen :grins:


    Darf ich aber nicht! :heul:


    Egal, brüll ich eben solange herum, bis diese Deppen Respekt vor mir haben.

  • Bin mit meiner Klasse zufrieden, aber das war nicht unbedingt immer so. Es gibt gibt ungefähr 8 Leute, mit denen ich sehr gut befreundet bin, mit manchen so ein bisschen, mit einigen aber auch gar nicht. Natürlich gibt es auch ein paar Idioten und Außenseiter, aber ich denke, die gibt es in jeder Klasse. Lehrer find ich persönlich auch (bis auf wenige Ausnahmen) voll in Ordnung. Allerdings lässt sich sagen, dass sich die Klasse in mehrere Gruppen einteilen lässt, der Zusammenhalt zwischen den Gruppen ist nicht unbedingt gegeben, aber egal, ist halt ne Klasse und nicht mehr, wofür gibt es Parallelklassen? :D

  • Zitat

    Original von Matratze
    diese idiotischen außenseiter, die dich nich mögen und ihre würde wahren wollen.


    :love:
    Wusste nich, dass man automatisch intelligent ist, wenn man Außenseiter ist. Schön dass ihr euch so gut kennt und wohl auch so gut versteht.
    :love:

  • macht euch selbst ein bild von meiner klasse



    bei eventuellem brechreiz ausgelöst durch zu langes betrachten der mädchen dieser klasse übernehme ich keinerlei verantwortung.


    sonst bin ich aber zufrieden ;)


    ps. wer mich findet kriegt ne wurst