Merchandise

  • Was trifft auf Euch zu? 0

    1. Ich stelle mir selbst was her (0) 0%
    2. Ich treffe eine Auswahl (nur Bestimmte Dinge) (0) 0%
    3. Ich kaufe kaum etwas/gar nichts (0) 0%
    4. Ich kaufe alles (0) 0%

    Es gibt ja so viel Merchandise.


    Was findet Ihr gut, was ist überflüssig?


    Ich mag: gute Poster, gute Actionfiguren


    Ich hasse: die x-te Plüschfigur von Homer (lieber mal von Nebencharas!) und Dinge die der Fan nicht braucht (in meinem Falle Kartenspiele und quasselnde Flaschenöffner).

  • Ich habe zwei Poster in einem Bilderrahmen bei mir im Zimmer hängen, allerdings schon seit etlichen Jahren. Vielleicht sollte ich die mal abhängen. Sonst habe ich nichts und halte bei allem dieses Merchandise-Zeug für überflüßig.

  • Ich habe mir früher viel Merchandise gekauft / schenken lassen. Heute tue ich das nicht mehr.


    In meinem Zimmer sind von früher noch 7 Simpsons Poster. Ausserdem hängen hier die Promohänger zur Staffel 1 DVD (eBay ...). Neben/ über meiner Musik CD Sammlung stehen auch noch einige Action Figuren. Sonst habe ich noch verschiedene Sachen, wie z.B. die Tempopackungen.

  • Ich hab wie Sandro noch 2 Poster im Bilderrahmen hängen. Sonst stehen bei uns in der Küche noch 2 Tassen und in einem Regal sind noch allerhand Sachen, wie Figuren und Gläser, welche mir alle größtenteils mal geschenkt wurden.

  • Bis auf ein Poster habe ich eigentlich nichts, was "Merchandise" ist. Mein Simpsons-Mauspad zähle ich nicht dazu, ebensowenig wie die drei Kissen, denn die kann man ja benutzen, anstatt sie nur im Regal verstauben zu lassen. Ansonsten habe ich nur noch ein paar Bücher, die DVD-Staffelboxen, zwei "Magic Towels" mit Lisa- bzw. Maggie-Motiv, ein Lisa-T-Shirt und ein Paar Bart-Socken, sowie eine Magnettafel mit Bart-Motiv. Zudem zieren noch ein paar selbstgemachte Poster und zwei Originalzeichnungen von Frank Siewert (KANG) meine Wände.

  • Ich habe neben meinen selbst designten Seidenschals und -kissen noch Actionfiguren (Cops und Tony) noch eine Plüschfigur von Wiggum, sowie das Poster "a day at the river", welches traumhaft ist!


    Jens, welche Figuren hast Du?


  • Es müsste mehr Shirts geben von "Unbekannteren" Charakteren ,z.B. Troy,Lionel Hutz,Laszlo Panaflex (*hüstel*), usw....
    Wäre total geil so in der Art:Schwarzes T-Shirt,grosse Überschrift"Lionel Hutz" dann gr. Foto von ihm (in typ. Pose) und auf dem Rücken..............keine Ahnung.....ähhh....."Ihr Anwalt für die besonderen Fälle"....oder so.

  • quote]


    Es müsste mehr Shirts geben von "Unbekannteren" Charakteren ,z.B. Troy,Lionel Hutz,Laszlo Panaflex (*hüstel*), usw....
    Wäre total geil so in der Art:Schwarzes T-Shirt,grosse Überschrift"Lionel Hutz" dann gr. Foto von ihm (in typ. Pose) und auf dem Rücken..............keine Ahnung.....ähhh....."Ihr Anwalt für die besonderen Fälle"....oder so.[/quote]


    Volltreffer, ich vermisse unter anderem meine Super-Cops in anderen Klamotten als Actionfiguren (z.B. LouChan im Tennis-Dress, Eddie in "Sonntagskleidung"), außerdem hätte ich soo gerne Plüschies von beiden :]. Und die Idee mit dem T-Shirt, ja ungefähr so, nur das hintendrauf stehen müßte "2 Cops für alle Fälle" oder "Who/What are you looking at?" Was auch genial wäre: Lou in 'Uncle Sam' Pose (mit dem Fingerzeig) und dann die Worte: "I want YOU to leave me alone!"


    Oder so eines, wo beide so richtig fies hinterhältig grinsen, oder mit gezückter Waffe . . . hehehe!


    Ich habe mir ein Sweatshirt bedruckt, mit einer Szene wo mein "Schoko-Krümelchen" :D mit einem Scharfschützengewehr Ziel nimmt.
    Habs mal in der Schule getragen, schöhöhöhö! (dieses Glotzen, nein, zu komisch wie die geschielt haben die ganzen Vollidioten; andere habens ja ignoriert)


    Eine Seite zum Thema Actionfiguren:


    www.thecomic-box.de

  • Also ich hab viel Merchandise-Zeugs. Das Meiste aber nich selbst gekauft, sondern von Mama geschenkt bekommen. Naja, ich beschwer mich nicht. Sind auch Artikel des täglichen Bedarfs drin, wie Kissen, Tassen & Gläser, Socken, Shirts (naja, die Shirts vielleicht weniger), Wecker etc.

  • Ich bin gerade dabei, ein paar Poster anzufertigen. 2 sind schon fertig, das eine in Aquarell, das andere in Acryl. Viel Arbeit, schmutzige Finger, aber Motive nach meinen Bedürfnissen. Mal sehen vielleicht kommen noch ein paar neue Kissen dazu. :)

  • Ich hab eigentlich nur Sachen, die ich auch wirklich gebrauchen kann ...
    Also Socken, ein T-Shirt, ne Boxershort, Bettwäsche und Gläser, also nix was nur im Regal steht und verstaubt ... davon steht hier schon genug anderes rum ...^^

  • Zitat

    Original von Alexis
    Also ich hab viel Merchandise-Zeugs. Das Meiste aber nich selbst gekauft, sondern von Mama geschenkt bekommen. Naja, ich beschwer mich nicht. Sind auch Artikel des täglichen Bedarfs drin, wie Kissen, Tassen & Gläser, Socken, Shirts (naja, die Shirts vielleicht weniger), Wecker etc.


    Deine "Sammlung" sieht echt klasse aus :)
    Ich weiß, dass es schon mehrere Male gefragt wurde, aber woher hast du diese Videohüllen?

  • s gibt gute sachen (für nen fan von ner bestimmten figur: z.b. t-shirt mit ralph beim nasebohren mit nem typischen spruch)


    aber auch so sachen, die einfach überflüssig sind...
    san ja weiter oben schon welche genannt worden...

    RALPH 4EVER


    ICQ:443-905-715


    Children of Bodom, Bullet for my Valentine, Trivium, System of a Down, Slipknot, JBO, Knorkator, ...
    wer was braucht-->pn