AABF02 | Homer ist ein toller Hippie

  • Wie fandet Ihr's? 0

    1. Gut (0) 0%
    2. Besch . . . eiden (0) 0%
    3. Super (0) 0%

    Mir hat es gefallen, gerade wegen der Halluzinationen, der geschockten Maude, und wie Doc Hibbert sagt :'ich bin Arzt, kein Gärtner!'


    Aber was zum Geier ist eine Gehirnbanane???? ?(:D

  • Ganz O.K., nicht sehr tiefgründig, Homer ganz leicht unsympathisch, teilweise ein bißchen farblos - dafür ein paar gute Witze, allen voran Barneys Halluzinationen. Leicht über dem mittelprächtigen S10-Spaß. Ich mag die "Let your spirit soar!"-Zeichnung und den Rückblick auf Woodstock.


    Meilenweit von Spitzenfolgen entfernt, aber noch viel weiter von Kill den Alligator und Sippe auf Safari. Eine der besseren Scully-Folgen.


    Freundliche Note: B-

    "Von allen politischen Idealen ist der Wunsch, die Menschen glücklich zu machen, vielleicht das gefährlichste." -- Karl Popper

  • Der Hut, den Homer in der Schule trug, ist derselbe den "Cat in a hat" trägt (und ich meine das Original - Kinderbuch, nicht den popeligen Film mit Mike Meyers).
    Wem ist's aufgefallen??

  • Zitat

    Original von Marilyn
    "Cat in a hat"


    ?(


    Zur Folge: Is ganz OK, nicht berauschend, aber für neue-Folgen-Verhältnisse gehts wohl. Wenigstens schön, mal wieder eine Folge um Homers Mutter zu sehen und ich mag die Musik. Homer kommt zwar stellenweise etwas "whacky" rüber, aber wenn man sich im Vergliech dazu S1x anschaut geht das schon.

    An alle, die meinen, dass sie "wegen der Flüchtlinge" keine Arbeit, zu wenig Rente oder was auch immer haben: Ihr seid wie Homer!! und nicht nur deshalb ist diese Folge leider aktueller denn je!!

  • Zitat

    Original von theguy
    [quote]Original von Marilyn
    "Cat in a hat"


    ?(


    "Cat in a hat" ist ein altes Kinderbuch, den Autor kenne ich nicht, aber es geht soweit ich weiß um einen Kater, der einen rot-weiß geringelten Hut trägt und ein wenig Blödsinn anstellt.

  • 'Cat in the Hat' ist ein Kinderbuch von Dr. Seuss, besser bekannt als Autor von 'der Grinch'...


    'Cat in the Hat' kam zu uns als 'Ein Kater macht Theater' *gähn* in Kino, das Buch ist glaub weniger bekannt...


    Und wenn wir grad bei Referenzen sind... wer hat die an 'another Brick in the wall' gefunden...? :D

  • Zitat

    Original von theguy
    Homer kommt zwar stellenweise etwas "whacky" rüber


    Hmmm... :)


    Zitat

    aber wenn man sich im Vergliech dazu S1x anschaut geht das schon.


    Das ist S1x... S10, um genau zu sein. Eine waschechte AABFer.

    "Von allen politischen Idealen ist der Wunsch, die Menschen glücklich zu machen, vielleicht das gefährlichste." -- Karl Popper