[Spoiler] Mommie's Beerest

  • So, das war also nun die neue Folge. Wieder kein "Tafel Gag", aber darüber lässt sich hinweg sehen. Es gab einige nette Gags, wie Homer, der sich mal wieder vorstellt was Marge sagen würde ;) oder auch die Parodie auf die ganzen Animationsfilme von Pixar und Co., in Form des Animationsfilms "Cards", die Polizei war auch nicht schlecht und dann waren da ja auch noch Bart, Lisa und Maggie am Ende.


    Negativ aufgefallen ist mir die Szene, als Homer im "Itchy and Scartchy Land" diese Achterbahn anhhält, um zu Marge zu laufen, und dabei ein ganzer Wagen mit Mutter, Vater und Sohn in eine "Schlucht" stürzt. Das hätte meiner Meinung nach nicht sein müssen.

  • Zitat

    Original von Enrico
    Negativ aufgefallen ist mir die Szene, als Homer im "Itchy and Scartchy Land" diese Achterbahn anhhält, um zu Marge zu laufen, und dabei ein ganzer Wagen mit Mutter, Vater und Sohn in eine "Schlucht" stürzt. Das hätte meiner Meinung nach nicht sein müssen.


    Huh? Ich hab grad erst nochmal nachschauen müssen was du meinst, konnt mich so gar nicht mehr daran erinnern (wohl weil ich mir ne richtige achterbahn vorgestellt hab..) Aber, he... dem Kind hat's doch gefallen... :D
    [SIZE=7][wer ironie entdeckt darf sie behalten][/SIZE]


    Cards war einfach nur göttlich, wenn auch ein wenig unpassend...
    Früher war es was ganz besonderes wenn man 'homer und die 3. dimension' ma lwieder gesehen hat, heute bauen sie in zu viele Folgen andere Animationsarten ein...
    Im übrigen sollte der Film von Dreamworks, Pixars größtem Konkurrenten sein... warum auch immer.


    Die Folge an sich hatte nette Ansätze, wieder den richtigen Moe Charakter, die Trauerfeier war nett Inszeniert, und über den Schlussgag der Kids konnte ich (warum auch immer) sogar richtig lachen.
    Das mal wieder ein alternativer Abspann läuft ist ne nette Boni obendrauf.