• Falls Ihr schon immer eine Cell haben wolltet, aber keine bekommen könnt (oho! so ein komischer Ausdruck, nein, hat nix mit Empfängnis zu tun =) )
    so habe ich einen Tip!


    Ihr braucht:


    Unbedruckte Folie
    Wasserfester Folienmarker
    Acrylfarben
    Wasser
    geeignete Pinsel,
    sowie andere notwendige Utensilien.


    Ihr nehm eine Zeichnung (oder zeichnet den Chara selbst) und legt die Folie darauf. Danach fahrt Ihr die Konturen, Linien mit dem Marker nach.
    Achtung: jetzt solltet Ihr die Folie UMDREHEN (!!!) :professor: und dann den Chara kolorieren. Schön dicht auftragen!
    Dann, wenn die Farbe trocken ist, legt Ihr die Folie auf einen Hintergrund nach Geschmack (oder auch nicht) und legt das Ganze zum Schutze in eine Schutzhülle.


    Finito.


    Ein Tip: Acryl ist nicht gleich Acryl, bei manchen Herstellern bröckelt der Farbauftrag ab. Ohne hier zu werben: ich habe gute Erfahrungen mit der Firma 'Lucas' gemacht, aber auch Dekor - Acrylfarben (etwas teuer, jammer) können ihren Zweck erfüllen . . . .
    Schaut einfach mal nach, welche Farbenes gibt und welche ihren Zweck erfüllen.


    Schwierig könnte es allerdings bei den Polizei - Uniformen und bei dunklen Charas werden, ich finde irgendwie nicht die passende Hautfarbe für meinen 'Chan' . . . ;( :enttaeuscht: :heul:



    Voilá, un creation de moi:


    Sehet und staunet