Simpsons-Road.de

  • Hi,
    danke erstmal...:


    Zitat

    Vielleicht wären im Menü noch einige Simpsonsfiguren ganz vorteilhaft.


    Das habe ich eben schon geschrieben und ich denke, ich werde es auch ändern ;).


    Zitat

    Außerdem sind die Rundungen in einem anderen Grau als der Rest der Navigation.


    Nein, eigentlich soll es nicht so sein. Nach meinem Bildschirm sieht man kaum einen Unterschied, man muss schon richtig nah an den Bildschirm gehen...^^
    Nur aus unerklärlichen Gründen hat man im IE eine schlechtere Sicht 8o
    Finde ich sehr kurios. Ich nehme an, du benutzt den Internet Explorer? Dann wechsel, nicht nur wegen meiner Seite sondern auch so, aber es geht ja um Feedbacks also zurück zum Thema :D :



    Zitat

    Deine Grabpics sind keine wirklichen Grabpics


    Hab ich irgendwo im Menü Grabpics geschrieben?
    Ich glaube, da hast du dich irgendwie verlesen =)


    Von daher...


    MfG.SiRo

  • Das beruhigt mich jetzt schon mal.
    Aber das Bild widerum nicht 8o
    Naja, so siehts bei mir nicht aus. Aber trotzdessen finde ich es nicht so schlimm.






    -------------


    Neuer Style online. Leider kann man ihr keinen Doppelpost machen. Naja. Was sagt ihr nun?
    Und der neue Style ist nun auch im Forum...Gibt nun auch einige Mitglieder, wie findet ihr´s?

  • schon wieder neue farben? ich dachte, du bleibst bei grau.


    zum forum: naja.. eher nich so, ne.. wie gesagt: naja.


    zur page: auf jeden fall stimmen die farben nun, jedoch gibt es beim übergang vom header-bild zur menü-tabelle kleine stufen und ganz rechts ist da no so eine hellere blaue linie, sieht aus wie ein farbübergang von dunkelblau zu grau. ich denke mal, du weißt, was ich meine und ich denke, das war nicht beabsichtigt.
    machst du den header in ms photodraw? sieht zumindest so aus. diesen "übergang" kann man übrigens ganz leicht mit paint wegmachen. einfach übermalen mit 1px-pinsel.
    und das einzige, was mich noch stört, ist der mouseover-effekt bei den links. das weiß passt ganz gut, aber die überstreichung (ka, wie heißt das normalerweise / text-decoration: overline) gefällt mir ganz und gar nicht. aber das ist geschmackssache.


    im großen und ganzen nun mein end-résumée-noten-dingsbums:
    design 2
    inhalt 3, da ausbaufähig


    weiter so.


    übrigens könntest du auch meinen button einbinden :D link in der signatur. vllt findest du die buttons, ohne augenkrebs zu bekommen, bei den grellen farben. :p