bands, die ihr unbedingt noch live erleben wollt

  • War gestern auf dem Dog Eat Dog Konzert. War das der Wahnsinn!!! Der Club war nicht sehr gross aber gut besucht vielleicht 300 Leute oder etwas mehr. Die hatten 2 Vorbands und die waren auch echt gut, kannte die nicht aber jetzt werd ich definitiv mal ne Platte von denen suchen. Und so erst um 23:40 kam dann Dog Eat Dog. (Ewig langes einstellen der Instrumente, was natürlich nicht die machten ;) ). Wollte auch ein Foto mit mir mit nem Bandmitglied machen aber immer wenn ich ankam waren die schon im Backstage verschwunden, aber supernette Leute. Und kamen gleich an und wie soll ich sagen: „They beat the shit out of us”. Ging dermassen ab aber war ungefährlich. Gab auch „Wellenreiten”,hab da auch mal mitgeholfen bei ner Tussi(am Knöchel, alle wollten natürlich an den Arsch ran ;) ). Und überall hübsche Mädchen und die Band einfach geil. Hab mit der Digicam auch paar Fotos gemacht und auch Videos aber der Ton bei denen ist sehr schräg da war es wohl mit dem Lautstärke überfordert. Was Scheisse war war dass es dermassen heiss war, die reinste Sauna. War hellauf begeistert, hab mir auch ein T-Shirt gekauft.Das blöde ist das Gehör ist für ein Tage wieder mal fürn Arsch.Hab heute das klingeln von meinem Handy nicht mal erkannt :D
    Hat auch echt viel kommuniziert der Sänger (John Connor), suchte immer die Fannähe.Seit 1994 bin ich Fan und nach der Nacht bleibt das auch noch länger.

  • The Boss Hoss :]


    Spielen am 30.11. hier in Leipzig, aber ich hab keinen, der mit mir hingehen will ;(

    blogt alles.


    *** Ole Ole Ole Ole Ole Ola, Ole Ole Ole, wir sind immer für dich da! Oooooh, VfB Stuttgart, bist unser Leben, gibst uns so viel! ***

  • Quote

    Original von Alexis
    The Boss Hoss :]


    Spielen am 30.11. hier in Leipzig, aber ich hab keinen, der mit mir hingehen will ;(


    Oh.....du wirst schon einen rumkriegen :D


    Also ich möchte mal wieder zu Eminem oder Juanes gehen.