bands, die ihr unbedingt noch live erleben wollt

  • ey geil in ludwigshafen war ich auch dabei! auch ganz vorne!! es leben die frünen bändchen *g* das war so der hammer! vor allem slipknot und metallica natürlich. aber die lostprophets ham mir leid getan, der sound war eionfahc zu leise...
    ansonsten hab ich schon die toten hosen und die ärzte gesehen. und ein paar lokale bands, hier sind manchmal ganz gute hardcore auftritte. sehen will ich zum beispüiel noch hatebreed oder killswitch engage

  • Quote

    Original von niko
    Ich hab meine Eltern jetzt zum Adam-Green-Karten-kaufen-mich-hinfahren-und-wieder-abholen überzeugt. Rockt.


    Nicht, dass ich jetzt intolerant wirke: Was finden eigentlich alle so toll an Adam Green? Könnt ihr mich mal aufklären?

  • wow, ich muss 'fast' mit clown übereinstimmen...


    Muss ich jetzt auch zum Adam Green Fan werde weil das grad In ist?
    Der macht gute Musik, ja, und scheint auch sonst talentiert zu sein, aber der übermensch ist das jetzt auch nicht...


    zudem sieht er aus wie Zach Braff mit größerer Nase und mehr Haaren.


    Ich wette wenn ich so aussehen würde, würde ich keine Frau abbekommen... :D

  • Quote

    Muss ich jetzt auch zum Adam Green Fan werde weil das grad In ist?


    Keine Ahnung..ich kannt ihn ja schon vorher, hatte aber nich die Gelegenheit, ihn live zu sehen.


    Quote

    den text kann ich wohl schon auswendig


    Is ja auch schon alt :]

  • Die einzige BAND, die ich mal gern sehen würde, wäre Coldplay
    Aber da ichs bisher auch noch nie auf die Reihe bekommen habe, ein Konzert zu besuchen, wird das wohl wieder nur mehr ein Traum bleiben.

    blogt alles.


    *** Ole Ole Ole Ole Ole Ola, Ole Ole Ole, wir sind immer für dich da! Oooooh, VfB Stuttgart, bist unser Leben, gibst uns so viel! ***

  • Quote

    Original von Hellfish
    zudem sieht er aus wie Zach Braff mit größerer Nase und mehr Haaren.


    haha, full ack

    Quote


    Ich wette wenn ich so aussehen würde


    q:

    Quote

    würde ich keine Frau abbekommen... :D


    Ich bin soooo lustig. Jawohl.

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Quote

    ey geil in ludwigshafen war ich auch dabei! auch ganz vorne!! es leben die frünen bändchen *g* das war so der hammer! vor allem slipknot und metallica natürlich. aber die lostprophets ham mir leid getan, der sound war eionfahc zu leise...


    jah die guten alten grünen bändchen!! gel jul?
    caliban sind auch fett!!
    am kar freitag kommt nach münster bei dieburg in die live arena SIX FEET UNDER und caliban war au schon oft da

  • Hab sie bisher nur aufm import-festival gesehen, wo sie nur 5-6 Tracks gespielt haben, deswegen:








    "Ja, so ist das. Wenn man was im Kopf hätte, wär man schließlich kein Fußballer geworden."


    (Rene Rydlewicz, Fußballprofi)

    The post was edited 1 time, last by Robin ().

  • Tool würde Ich gerne live sehen wollen, aber die spielen leider nur dann live wenn die Planeten unseres Sonnensystems in einer bestimmten Konstellation stehen ...

    "Wir alle sind Riesen, die von Zwergen erzogen worden sind und uns deshalb angewöhnt haben, stets mit einem Buckel herumzulaufen."

  • Quote

    Original von Shaker
    Interpol is ja im April schon wieder...


    du siehst sie in berlin?
    die zeichen stehen gut dass ich nach köln hochfahre. hui wird das geil. hoffentlich supporten bloc party wieder.


    edit:


    Quote

    Übermorgen, am Montag den 31. Januar, spielen Hot Hot Heat im Hamburger Molotow Club, direkt auf dem Kiez, ihr einziges Showcase in Deutschland (purerock.de berichtete) Es werden wohl vor allem Songs ihres neuen Albums Elevator gespielt, das übrigens von Dave Sardy (Helmet, Dandy Warhols) produziert wurde. Zwar ist das Konzert im Vorverkauf restlos ausverkauft, aber es wird definitiv noch Karten an der Abendkasse geben!


    krille, los dahin!

  • mmh...nett. mir ne spur zu punkig...irgendwie.


    mir ist grad auf gefallen... aber sogar schon von denen gehört/gelesen. irgendso ein bericht wg. aktuelle acts unterm sub pop label.